Jump to content

Recommended Posts

• Replies 550
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe die große Freude :heul: meinen PC komplett neu aufsetzen zu dürfen, die letzten DaSi's laufen.

Wenn ich also demnächst verschollen sein sollte -- dann hat's nicht geklappt :P

Viel Spaß, hatte ja vor kurzen das selbe zu tun. <_<:lol:

Jetzt gibt es ein Image der Startpartion. Die anderen Daten waren ja schon immer ausgelagert.

Muss meinen Laptop demnächst auch neu installieren. Irgendein verf***tes Programm hat mein CD-Laufwerk deaktiviert, so dass es nun nicht mehr unter Windows angezeigt wird... :nolimit::nolimit::nolimit:

Wird es im BIOS angezeigt?

Dann gehe mal in Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager ob es dort noch drin ist. Falls ja entfernen und Rechner neu starten, kann sein es wird dann neu installiert.

MfG.

hartmut

Wird es im BIOS angezeigt?
Ja.

Dann gehe mal in Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager ob es dort noch drin ist. Falls ja entfernen und Rechner neu starten, kann sein es wird dann neu installiert.
Schon probiert, geht leider nicht...
Guest Daddy Cool

Caracas good bye......! Meenz hat mich wieder....!

Und was erlebe ich hier: Die 05er sind Tabellenletzter und sommerliche 18°!

Bin seit dem Wochenende wieder im Lande. Mein Kollege ist wieder fit und hat seinen Job wieder angetreten.

Die Monate in Venezuela waren super. Ein Land voller Gegensätze, eine Hauptstadt mit noch mehr Gegensätzen.... und meine "Chefin" und ich mittendrin!

Ob ich das nochmal mache muss ich mir überlegen, trotz toller Landschaft, wunderschönen Stränden und saufreundlichen Leuten, es ist halt nicht Meenz..............!

Hier hat sich nicht viel getan:

Gleiche Themen, gleiche Fragen und gleiche Antworten......! Na dann...........

Gruß

Daddy Cool :geil:

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich verabschiede mich auch schon mal in die Weihnachtsferien. Vielleicht komme ich nochmal dazu, hier reinzuschauen, ich glaube aber eher nicht. Heute ist letzter Arbeitstag, gleich ist Weihnachtsfeier und dann bin ich weg, bei Leuten ohne Internetzugang :blink:

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Drift ins neue Jahr! :B):

Bin dann ab 02.01.2007 wieder da. http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/wavey.gif

Bin zurück aus den Weihnachtsferien. :cop01: Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Reinrutschen konnte man ja nicht wirklich :rolleyes:

Mal schauen, wieviele Tage ich zum Lesen der Beiträge der letzten 2 Wochen brauche :lesen:

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Für die nächsten 2 Wochen ist ab heute nachmittag erst einmal Urlaub angesagt.

Der geplante Skiurlaub fällt zwar leider wegen körperlichen Gebrechens flach :D , dafür wird sich dann eben in Südtirol auf einem Gipfel in die Sonne gelegt, ein Drink genommen und die hübschen Italiener betrachtet :70::70:

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bin zur Zeit ziemlich ausgebucht: Im Februar war der Umzug in ein neues Büro (inklusive 2 Wochen selbst renovieren), nebenher müssen 4 Projekte am Laufen gehalten werden, dann noch die 2006er Projektabrechnung und Buchhaltung und über Ostern ziehe ich auch noch privat um. :)

Aber irgendwann nach Ostern will ich wieder mehr Zeit haben für das Forum... :licht:

Bis dahin: Viel Spaß auch ohne mich! ;):D

Guest lichterloh

Melde ich baW ab, wobei der Zeithorizont einige Wochen umfassen dürfte.

Einarbeitung in neuen Job ist recht anspruchsvoll und nebenbei habe ich ein weiteres immenses Projekt zu stemmen.

Daher wird der Cookie gelöscht um meine Arbeitseffizienz nachhaltig zu optimieren *g*

Bis bald!

• 3 weeks later...

Nach meinen Kommentaren zum Überwachungsstaat steht meine Inhaftierung und Folterung unmittelbar bevor. Daher werde ich für eine Weile untertauchen. Ich werde euch vermissen und hoffe, ich kann bald mal wieder im Forum aufschlagen. Falls ich mich innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht mehr melde, fangt schon mal mit der Revolution an. ;)

Pssst! Mein letzter Arbeitstag in Köln liegt hinter mir, jetzt eine Woche Urlaub auf Malle, und ab 2.5. geht's mit dem neuen Job los. Ob ich während der Arbeitszeit RF lesen kann, in den ersten Wochen nicht unbedingt eine gute Idee... Wann ich wieder Internet in der neuen Wohnung haben werde, steht auch noch in den Sternen. Also bis dann.

Nach meinen Kommentaren zum Überwachungsstaat steht meine Inhaftierung und Folterung unmittelbar bevor. Daher werde ich für eine Weile untertauchen. Ich werde euch vermissen und hoffe, ich kann bald mal wieder im Forum aufschlagen. Falls ich mich innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht mehr melde, fangt schon mal mit der Revolution an. ;)

Pssst! Mein letzter Arbeitstag in Köln liegt hinter mir, jetzt eine Woche Urlaub auf Malle, und ab 2.5. geht's mit dem neuen Job los. Ob ich während der Arbeitszeit RF lesen kann, in den ersten Wochen nicht unbedingt eine gute Idee... Wann ich wieder Internet in der neuen Wohnung haben werde, steht auch noch in den Sternen. Also bis dann.

Wünsche einen schönen Urlaub und einen erfolgreichen Start im Norden.

Machs gut und bis demnächst!

Gruß

elster