Jump to content

1gb Karte


Guest Gast_Backfisch

Recommended Posts

Guest Gast_Backfisch

Hallo Leute wer kann mir Helfen. Habe eine1GB Karte für meinen Yakumo Delta Navigator und möchte wenn es geht alles auf diese spielen.Mit alles meine ich Marco Polo Mobile Navigator Deutschland+Europa+viele POIs und natürlich Speedlimit und GPS Gate .Ist dies Möglich alles auf die Karte zu spielen um den Speicher des Gerätes zu schonen.Wie fange ich das an bei mir schreibt sich vieles in den Speicher.Vielleicht mit Active Sync oder besser mit einem Kartenlesegerät?im vorraus besten Dank Jungs.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_bsefish

einfach mal probieren über ein Kartenlesegerät. Mir dauert es über den PDA immer zu lange. Die Karten gehen kannst Du auf die Karte schreiben, und speedlimit und GpsGate weiß ich net da diese ja immer zur verfügung stehen müssen. ebenso der mobilenavigator. Ich mache es so und fahre dabei gut, weiterhin kommen meine ganzen privaten daten ebenfalls auf die Speicherkarte. :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...