Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

3 Tote im Jahr und Geschwindigkeit spielt wohl an der Kreuzung nicht die Rolle.

 

Herzi, weißt wat? Von Verbindungsweg bis Schutow, 1mal halten, brauchte ich 2 mal im Test, bequem, nicht mal 9min. Das geht doch. Das ist sehr zufriedenstellend!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, MaGo, Du alter Hotte aus dem hohen Nordosten. So geht das aber nicht, uns hier einige Wochen einfach auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Deine Fan-Gemeinde lechzt doch nach neuen brandheißen Informationen, druckfrisch aus der Blödzeitung oder dem Videotext. Etwas mehr Engagement, wenn ich bitten darf! :kopfschuettel::geil::D

Link to post
Share on other sites
3 Tote im Jahr und Geschwindigkeit spielt wohl an der Kreuzung nicht die Rolle.

 

Herzi, weißt wat? Von Verbindungsweg bis Schutow, 1mal halten, brauchte ich 2 mal im Test, bequem, nicht mal 9min. Das geht doch. Das ist sehr zufriedenstellend!

:lol: Ist wohl der MaGo-Effekt wa ??? Ich schaffe das nicht einmal mitten in der Nacht, wenn einige Ampeln ausgeschaltet sind... :lol:

Link to post
Share on other sites
Hey, MaGo, Du alter Hotte aus dem hohen Nordosten. So geht das aber nicht, uns hier einige Wochen einfach auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Deine Fan-Gemeinde lechzt doch nach neuen brandheißen Informationen, druckfrisch aus der Blödzeitung oder dem Videotext. Etwas mehr Engagement, wenn ich bitten darf! :D;):lol:

Äh, war wohl in Afghanistan, vielleicht war es auch Syrien oder war es doch Kuba? Also in Polen war ich nicht, die Sprache hät ich mitgekriegt.

 

Nich so schlimm, hier verschwinden schon wieder so viele Leute und keiner kriegt was mit, und es gibt Leute, die haben sich nicht beteiligt, sie haben es nur zugelassen. Die haben nicht mal ein Fehler gemacht. Nicht mal, wenn man nicht mal zurück kommt, gefoltert wird oder vielleicht tot ist. Keine Fehler in deutschen Amtsstuben der Geheimagenten. Die haben immer erst hinterher Kenntnis, die Zuständigen wissen nicht was in Deutschland los ist und wer fehlt, so was nannte man früher eigentlich Versager und brauch man sich eigentlich nicht leisten. :wub:

Link to post
Share on other sites
Nich so schlimm, hier verschwinden schon wieder so viele Leute und keiner kriegt was mit, und es gibt Leute, die haben sich nicht beteiligt, sie haben es nur zugelassen. Die haben nicht mal ein Fehler gemacht. Nicht mal, wenn man nicht mal zurück kommt, gefoltert wird oder vielleicht tot ist. Keine Fehler in deutschen Amtsstuben der Geheimagenten. Die haben immer erst hinterher Kenntnis, die Zuständigen wissen nicht was in Deutschland los ist und wer fehlt, so was nannte man früher eigentlich Versager und brauch man sich eigentlich nicht leisten. :wub:

:D;):lol: Kann mir das mal jemand übersetzen, bitte??!!

Link to post
Share on other sites

@ Bluey

 

Er kommentiert hier das Verhalten der Bundesregierung und des BND im ElMasri-Fall.

Und ich hab sogar grob verstanden, was er zum Ausdruck bringen wollte.

Dieser Abschnitt war doch noch relativ leicht verständlich, vor allem wenn man ihn mit dem vergleicht, was und wie er sonst so schreibt.

Link to post
Share on other sites

Die waren ideologisch noch nie so gut, wie heute. Er ist nicht irre. Irre sind andere. Sie schreiben, dass das gesetzliche Niveau altertümlich ist, gleichzeitig gelten sie als unangreifbar. Moderne Armee, moderne Waffen. Der ist auf kein Fall Dumm und weiß genau was er macht. Man darf den Mann nicht mit sich vergleichen, sondern sehen, dass er beraten wird. Schlimm ist, dass man es als Aufhänger zur Hetze macht. Medienwirksam dran festhält. Diese Schlagzeilen sind eine deutliche Warnung der arabischen Welt. Eine Ansage, das Israel zwar ein Gegner ist, aber klein ist. Ideologisch macht er das was alle machen. Seine Parolen richten sich allerdings nicht gegen Israel, sondern eindeutig gegen uns und vor allem gegen Deutschland. Die Botschaft heißt bis hier und nicht weiter. Es sieht so aus, als ob denen unser Einfluss und unsere Aktivitäten dort nicht gefällt. Man brauch nur bis 3 Zählen, schon bist Du da. Wir sehen selbst, wo wir Deutschen plötzlich überall mit drin hängen. Geheimdiensttätigkeit, USA, Afghanistan, Ausbildung von Polizei in Irak, sicherlich hochqualifizierte Spezialisten, Agenten, "Folterer"? .... Sehr Besorgniserregend! Auch das mit Atomtechnologien oder Waffen. Das sind keine Dummen, sondern Leute die fortschritlich mithalten und dagegenhalten wollen. Der Fall S. Osthoff spricht auch dafür. Eine Deutsche. Terror ist nicht gleich Terror. Man muss unterscheiden. Z.B. grob in Islamischer Widerstand, den eigenen Terror der RAF der den Fortschritt zum Inhalt hatte, hat oder den Terror den die Geheimdienste organisieren. Ich hab das schon mal geschrieben. In Verbindung mit den Rucksackbombern und den Fernzündern. Das gleiche soll wohl bisschen später ein Irakischer Agent in irgend ein Münchner Prozess bestätigt haben, dass da Leute ohne ihr Wissen benutzt werden.

 

Wenn jetzt also Leute aus verschiedenen Ländern zeitgleich verschleppt wurden. Dann kann man auf verschiedene Sachen logisch schließen. Es ist eine gemeinsame gezielte Aktion. Die Leute wurden gezielt ausgewählt. Das heißt auch, die Daten der Leute sind erkennungsdienstlich bekannt usw. Einfache Terroristen hätten längst Schluss gemacht, hätten das Weite gesucht, weil zu gefährlich, Nummer zu Groß. Komisch ist auch, dass da wohl jeder Terrorist besser ist und besser ausgebildet wurde, als alle Geheimdienste zusammen. Alle Entführungen haben das gleiche Schema. In die Mitte die Geisel und die Bösen drumrum. Mit Waffen natürlich und vor der weißen Wand. Es ist irgendwie immer gleich. Ein normaler Terrorist würde das nicht machen, weil er weiß, das alle Bilder und die kleinste Kleinigkeit ausgewertet werden. Komisch ist auch, dass solche Dinger auch immer gleich und sofort den Weg über die Medien finden. Da kommt man eigentlich nicht ohneweiteres ran. Da wimmel es von Geheimagenten. Und die scheinen irgendwie Blöd zu sein. Gut möglich, dass die Italienerin letzten irgendwas übersehen hat, was auf den westlichen Geheimdienst deutet. Vielleicht hat man deshalb auf sie schießen lassen. Iss schon was los in der Welt! Wir sollten unsere Friedenssoldaten und Leute da unten mitteilen, dass sich die Lage politisch verändert hat, dass es inzwischen da ziemlich gefährlich wird und dass sie die Zusammenhänge nicht mehr in der Lage sind zu verstehen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Törööhhh, was ist los Bluey. Keine Meinung?

 

Schau mal wie lange der letzte Beitrag her ist. Nun sind 6 Wochen vergangen. Im Wesen ist meine Einschätzung doch eine Punktlandung. Plötzlich sagt Bush zu denen sie sind "eine kleine religiöse Elite" und alles andere ist auch so, wie ich es gesagt hab.

 

Hier ist nich doll was los im forum. Bin wieder über paar Sachen gestolpert, es macht keinen Spaß mehr.

Link to post
Share on other sites

Was ist los, MaGo? Fehlt Dir etwas Aufmerksamkeit? Versuch's doch mal in einem anderen Forum. Vielleicht weiß man Dein "unschätzbares" Wissen dort ja etwas besser zu würdigen......

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich schreib nur noch paar wenige Dinger. Es macht kein Spaß mehr, Deutscher zu sein. Fast 3 Jahre sieht Bluey hier nun schon keine Sonne. Worin besteht der Inhalt seiner Texte? Er ist doch Polizist, ein Vorbild und für die Masse ein Oberlehrer, was können wir von ihm lernen, hat er uns oder mir geholfen und was haben wir behalten?

 

Welche Rolle spiel ich denn nun? Die Bradkanne?

 

Meine frühzeitige Iran-Einschätzung war doch punktgenau! Warum horcht ihr nicht auf, dass es Leute gibt, die in ihrer Kompetenz das Weltgeschehen richtig einschätzen können. Es muss euch doch zum Nachdenken anregen, dass so etwas überhaupt möglich ist. Hier in Deutschland. Es ist eine Warnung, die nicht befolgt wurde! Eine Warnung, die nie gewürdigt und bewertet wird. In dieser Zeit ist viel passiert, die Lage ist eskaliert. Es gibt beweiswirksam ja jede Menge Tote, das Ansehen Deutschlands ist nichts mehr wert, unserer aller Lebensqualität hat sich wieder erheblich verschlechtert. Die Angst nimmt stetig zu. Und das in 2 Monaten. Trotzdem ist unser Außenminister der Beste, der Schönste und Kompetentste! Nicht ich der Staatswissenschaftler, der hier in Deutschland als solcher nicht arbeiten darf. Bluey, wieso ist der Ergebnislose, der die Warnung im Wind schießt der Beste und Kompetentste? Müsste seine Aufgabe nicht genau umgekehrt sein? Ist es nicht Schauspielerei, wenn man über Medien versucht einen aufzubauen und in Wirklichkeit wisst ihr es als Leser hier inzwischen besser?

 

Warum seht ihr nicht durch? Frau Merkel mit ihrer Rot-Schwarzen Regierung zieht eine positive Bilanz ihrer ersten Amtszeit. Ist es wirklich so? Oder legt man es euch in den Mund?

Nur sie, die Frau Merkel ist nun noch >Kompetenter<, noch schöner und noch beliebter als der Außenminister Steinmeier. Sie sind alle so überzeugt von sich. Alle finden das, Bluey, auch Du. Na ja, das kann man sehen so oder so, woher will ich das wohl wissen. Schließlich legst du Dich ja nicht fest. Du denkst, du kannst mich austricksen? Jetzt grübeln alle, ob ich Euch in der Meinung austricksen kann? Ob ihr Frau Merkel nun Gut oder Nicht so Gut findet? Was ist Bluey, soll ich mir mal wieder Zugriff auf Dein Bewusstsein verschaffen und Deine Intelligenz aktivieren? Ich sag Dir was, was bisher keiner in Deutschland weiß und keiner merkt? Das was keine Würdigung erlangen soll?

 

Frau Merkels Antrittsrede vom 30. November 2005 hab ich beweiswirksam im Wesen schon am 14. November erklärt und steht hier drin!

 

Als Außenstehender, eine Rede erklären, die noch nicht gehalten wurde? Wie geht das denn, Bluey? Wie erklärst du Dir das? Das ist doch im Wesen skandalös? Skandalös und blamabel. Stell dir mal vor, Du bist Neu, auserwählt und willst den Leuten was Neues erzählen. Du willst ihnen die Richtung weisen. Und in Wirklichkeit gibt es andere Kompetente, die nicht in Rätsel sprechen und schon erklärt haben, was du sagen willst! Wenn Frau Merkel und Herr Steinmeier die Kompetentsten sind, was bin denn dann ich?

 

Ich gehöre in diesen Scheißstaat zu den Unfreien! Zu die, die in Frau Merkels Reden vorkommen. „Freiheit wagen!“ Freiheit, Toleranz, soziale Gerechtigkeit... Ich gehöre zu denen, die in der neuen Wertedebatte ohne Wert sind. Wie erklärst du dir das? Wie gut ist Frau Merkel, Bluey?

 

Adolf ist Tot. Aber was wollen wir bei Willy Brandt und Helmut Schmidt? „Demokratie wagen!“ „Freiheit wagen!“ Ehrlich gesagt Bluey, ich hab nicht die Zeit über 30 Jahre Rückwärts anzuknüpfen. Schon gar nicht daran, woran andere beweiswirksam scheiterten.

 

Es ist festzustellen, dass sie alle keine Ahnung haben. Denn wer Ahnung hat, würde die Hände vom Faschismus lassen.

 

Inzwischen ist viel passiert Bluey! Worüber wollen wir reden? Über Frau Osthoff ist ja alles schon alles gesagt. Die Leute sind informiert, haben die satt und wir alle wissen, die ist total blöd? Deutschland hat ein Erfolgserlebnis! Der Sieg eines Menschenlebens im Kampf gegen den Terrorismus. Das baut die Verantwortlichen auf! Eine Leistung die in unseren Köpfen hängen bleibt. Über die Pannen wird heute kaum einer mehr sprechen.

 

Aber was ist, wenn einer kommt, der die Sache auf´n Punkt bringt? Eine Story zum Nachdenken. Willy Brandt hatte München, Helmut Schmidt die RAF, Schröder den 11.09. und die Islamisten und nun fährt ja auch Frau Merkel die SPD-Terrorismusschiene. Die Frage ist, verschafft man ihr künstliche Erfolge?

 

Nehmen wir den Fall Osthoff, ein Vorgang der pünktlicher nicht sein kann. Ein Fall der innenpolitisch ablenkt, wie bei Willy Brandt, Helmut Schmidt oder Schröder. Was ist denn nun Frau Osthoff – Archäologin, Aufbauhelferin oder Agentin? Keiner weis es! Es ist auch nichts da, was sie geleistet hat. Mir ist kein wirklich öffentlichkeitswirksames Ergebnis bekannt. Sie ist eine Frau, die an der Waffe ausgebildet wurde. Sie hat ein lockeres Verhältnis zur Kalaschnikow. Fast wie Rambo! Der abenteuerlustige Agent mit dem Minderwertigkeits-komplex. Ein Opfer seiner Behörde. Was wissen wir noch. Wir wissen nichts? Im Kofferraum umsteigen ist ein bisschen wenig. Wir kennen keine Details der Entführung, wir alle sind Unfähig uns ein Bild zu machen. Bluey, sag, sind die zu Blöd die Entführung zu rekonstruieren. Weder das AA noch Frau Osthoff hält ein schlüssigen Vortrag! Weißt Du was, Bluey, sie musste gleich danach einen Vertrag über Stillschweigen unterschreiben. Einen Vertrag der keine Details zulässt. D.h. für uns Details werden bewusst und öffentlichkeitswirksam vermieden. Das wiederum ist so eine Sache, denn man muss aufpassen, was man sagt. Das ist nicht so einfach Bluey, stell Dir mal vor, du willst und sollst über Deine Arbeit berichten, und darfst nicht sagen, was Du den lieben langen Tag machst!

 

Wenn Du das nicht gewöhnt bist, willst du nicht. Du bist aufgeregt. Leute kümmern sich um dich. Und Du musst eine Rolle spielen. Z.B. die des Irren. Du wirst ruhig gestellt, wie in der Klapper. Das Denken fällt Dir schwer, Du lallst und redest wirres Zeug. Du siehst Irre aus, ich könnte es an Deinen Augen erkennen. Es sei denn, Du versteckst sie in Tuch. Nun stehen nicht mehr die irren Augen im Gesicht im Mittelpunkt des Betrachters sondern der umhüllte Kopf. Der Gesichtsausdruck wird reduziert auf die Augen. Gut gemacht, Bluey!

 

Was gibt es noch, Bluey? Ein Entführerfilm der bewusst auf ein Standbild reduziert wurde. Keine Hinweise zu den Herstellerdaten der Datei. Aber wir haben was anderes, ein Film der Problemlos in ein Öffentlichkeitswirksames Medium gelangte. Den Medien zugespielt wurde. Nicht irgendein Medium, nein ausgerechnet dem öffentlich rechtlichen, der ARD. Auch die Folgebeiträge wurden exklusiv über die ARD verbreitet. Eben richtig organisiert.

 

Alles ist organisiert. Das Kind ist organisiert versorgt. Man fliegt dahin und holt sie organisiert raus. Die anderen Geheimdienste merken organisiert nichts und helfen nicht organisiert. Schröder appelliert organisiert an die Entführer. Die 3 Bundespräsidenten treten organisiert auf und appellieren noch an die Entführer. Die Show für die Deutschen geht weiter, obwohl seitens des AA bereits feststeht, dass Frau Osthoff freikommt. Wie findest du das Bluey?

 

Die 3000,-$ sind der übliche Lohn für 3 Wochen Arbeit! Wie findest du das, Bluey?

 

Frau Osthoff hat keinen Erklärungsnotstand. Jeder andere hätte schon auf Grund der Pannen hingeschmissen. Sie nicht! Sie wird auf jede Panne kontinuierlich mit erklärbaren schlüssigen Legenden versorgt. Die sind doch nicht ganz dicht, oder? Oh, oh, oh!

 

Soll ich mal für Bewegung sorgen, Bluey? Passt mal auf Ihr Schweinehunde, genau Ihr Schweinehunde seht zu! Seht zu, dass die 2 Leipziger frei kommen! Das reicht eigentlich schon, Bluey! Nun wissen sie nicht, was sie machen sollen. Wenn sie die umbringen, machen sie sich schuldig und es kommt raus! Pass mal auf, was jetzt passiert!

 

Die sind so dämlich! Du musst mal die Bilder vergleichen, mit Osthoffs. Bei Osthoffs fehlten die arabischen Schriftzeichen. Ein Fehler. Wer sie nicht hat, kann sie nicht einfügen! Hier dachte man noch, weniger ist mehr. Sie dachten da noch, es geht auch ohne, warum sollten sie erforderlich sein! Bei den 2 Leipzigern waren sie plötzlich da. Sie haben also ein Fehler in der Herstellung korrigiert! Das ist lustig! Sie haben ihr Vorhaben sogar so professionell wieder organisiert und umgesetzt, so wie es nur Deutsche können. Zwischen der Entführung und der Herstellung des Videos ist kaum Zeit vergangen. Sie haben praktisch schon gewartet und genau gewusst, was sie machen. Medienmäßig muss der Hersteller des Films also auf´n Laufenden sein. Ein Hobbyfilmeragent, der sich damit beschäftigt und nach Vollkommenheit strebt. Er arrangiert die Bildeinstellung und das Bild. Sie haben alle organisiert Overalls an. Richtige Entführer würden sich um die organisierte Farbauswahl und die psychologische Wirkung ein Teufel drum kümmern. Ein Schlüssel ist die Panzerfaust. Die Datumsauswahl ist ebenfalls, die typisch deutsche richtige Reihenfolge. Total idiotisch! Erst organisiert westliche Waffen zu nehmen und beim 2. russischen. Ein idiotischer ideologisch böswilliger Haufen, die Leute entführen und sie nicht umbringen wollen. Die hier Zuständigen sind irritiert, weil die wirklich medienwirksame Proteste in Deutschland ausbleiben. Darauf kommt es ihnen aber an!

 

Außerdem ist ein wichtiges Defizit erkennbar. Sie sind zu blöd eine verräterische politische Forderung aufzustellen. Jallamahalamahatma... , weil sie von Politik gar keine Ahnung haben!

 

Es ist schon Clever von Spielberg „München“ zu drehen und aus anderer Sicht zu zeigen. „Dürfen Demokratien töten....?“ Punktlandung!

 

Bluey, hast du aufmerksam gelesen, was ich an früherer Stelle geschrieben habe? Ich habe doch hier darauf verwiesen, auf die typisch weiße Wand im Bild! Ist schon seltsam, im 3. Foto ist sie weg! Das ist sozusagen mein beweiswirksamer persönlicher Psycho-Test! Aus allen 3 Fotos geht eine kontinuierlich Steigerung hervor. Eine verbesserte Organisation bis hin zur Perfektion. Ihr seit echt lustig!

 

Es sieht so aus, als ob ihr die in irgendein geheimen Terroristenstudio geparkt habt. Alle Länder haben ein Geheimdienst und Spezialeinheiten und keiner will sie finden.

 

Passt auf Ihr Affärenblödies, lasst die sofort frei und kommt ja nicht auf dumme Gedanke!

 

Bluey, Bluey, Bluey, was sollen die Leute nur denken, warum überprüfen wir denn nicht mal einfach meine Angaben auf Richtigkeit?

 

Ich frag mich echt, wie bei euch eure Experten auf die Gehaltsliste kommen, und worin wir uns unterscheiden?

 

Pass mal auf, was jetzt passiert!

 

Die Erfolge, die ihr hier künstlich für die Politik produziert, kriegt ihr nicht! Ihr seit ´ne Lachnummer! Schade um das Geld! Erste außenpolitische Bilanz für Frau Merkel und Co. 100 Minuspunkte für Deutschland!

 

Ach Bluey, im übrigen, dass mit den Karikaturen... ist auch lustig! Eine Spur führt immer nach Deutschland. Ich hab selbst ein Karikaturenstreit mit Deutschland. Ist das nicht komisch? Vielleicht erinnert sich Hartmut. Wir haben mal über Bilder gesprochen. 1 von 1000, ich hab das Thema dann offen gelassen. So ist das eben. Wenn man als Staat denkt man kann alles klauen und vertuschen, dann darf man sich über Gewalt, Aggression und Tote nicht beschweren. 1000 Minuspunkte für Frau Merkel! Schande, Schade um Deutschland!

 

Außenpolitisches Urteil der Brandkanne an Frau Merkel: Bei den vielen Toten sind Wirkung und Einfluss Deutschlands alles andere, aber nicht Positiv, da helfen auch nicht die Weltreisen von Spezialagent Steinmeier! <_<

Link to post
Share on other sites

MaGo, alter Hotte! :heul: Auch mal wieder da? Mönsch, hatte Dich ja fast schon vermißt. :D

 

P.S.: immer cool bleiben. :cop01:

 

 

BTW: kann mir mal einer den ganzen Senf in Kurzform wiedergeben?! :o

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Blablub ... Bluey (22x) ... Sabbelseier ... Ich bin der Größte! ... Trillifax ... Senf ... *abdreh* ... *bildzitier* ... *lamentier* ... *Symptome einer Vollmacke zeig* ... nicht witziger Kalauer ... ein noch weniger witziger Kalauer ... etwas echt witziges, was aber absolut nicht so gemeint war ... debile Äußerung ... Blabla ... hanebüchene Beweisführung ... Ankündigung einer Fortsetzung ... volle Drehung um 360° ...

 

Das sollte so in etwa den Text erschlagen. Wie Du siehst, Bluey, bist Du eindeutig das gehaltvollste, nein ich will sagen das einzige gehaltvolle an dem Text. Wie immer. :heul:

Link to post
Share on other sites
BTW: kann mir mal einer den ganzen Senf in Kurzform wiedergeben?! :o

Hab mir erstmals die Mühe gemacht, den letzten Beitrag zu lesen.

 

Meine Zusammenfassung lautet:

- Der Staat ist böse

- Alle Bürger werden verarscht

 

:heul:

Link to post
Share on other sites
Blablub ... Bluey (22x) ... Sabbelseier ... Ich bin der Größte! ... Trillifax ... Senf ... *abdreh* ... *bildzitier* ... *lamentier* ... *Symptome einer Vollmacke zeig* ... nicht witziger Kalauer ... ein noch weniger witziger Kalauer ... etwas echt witziges, was aber absolut nicht so gemeint war ... debile Äußerung ... Blabla ... hanebüchene Beweisführung ... Ankündigung einer Fortsetzung ... volle Drehung um 360° ...

:130::o:130::D:80::cop01::lol::P Junge, laß das sein! Ich lag hier gerade halb auf dem Boden, halb auf meiner Tastatur (vor lachen). :lol:

 

Das sollte so in etwa den Text erschlagen. Wie Du siehst, Bluey, bist Du eindeutig das gehaltvollste, nein ich will sagen das einzige gehaltvolle an dem Text. Wie immer.

:heul:

Link to post
Share on other sites
BTW: kann mir mal einer den ganzen Senf in Kurzform wiedergeben?! :P

Hab mir erstmals die Mühe gemacht, den letzten Beitrag zu lesen.

 

Meine Zusammenfassung lautet:

- Der Staat ist böse

- Alle Bürger werden verarscht

 

:heul:

Siehste, so isset. Du bist heute mein Lichtblick. Ich kann es natürlich nicht so schreiben, wie du. Dadurch würde nie eine Unterhaltung entstehen. Jetzt ist es natürlich ganz anders. Ich hab es angeboten, du hast es erkannt und für die anderen richtig zusammengefasst. Und ist es nicht so, dass wir beide viel mehr gemacht haben, wie die anderen hier? Wir haben unsere Meinung vertreten und ich hab sie ausführlich dargelegt, vielleicht hilft sie ja den beiden Leipzigern viel schneller frei zu kommen. Das ist ja das Anliegen und ich hab mir die größte Mühe gegeben, denn so dteht es ja nun mal nirgends.

 

Aber wir können auch sehen, dass es unter uns Leute gibt, die darin sogar eine Beweisführung erkennen. :130: Na siehste!

 

Erst werd ich vermisst, dann heulen sie. Am meisten Bluey! Und dann suchen sie alle Blueywörter und dann stellen sie gemeinsam fest, dass die Beweisführung Inhaltlos ist. :130::D Haben aber nichts Besseres :o Bluey schon gar nicht! :cop01:

Bluey dementiert begründet: Äh, Äh ....

Link to post
Share on other sites

MaGo, alter Genosse. :heul: Hab ich Dir eigentlich irgendwann irgendwo in diesem Forum schon mal freundschaftlich und absolut mitfühlend gesagt, daß Du ganz mächtig einen an der Waffel hast und ich mir manchmal ernsthaft Sorgen um Dich mache??!! :o:D

Link to post
Share on other sites

MaGo sollte ins Land der Saenger und Taenzer auswandern. Singen und Tanzen kann er bestimmt auch nicht, aber wenigstens kann er zur Erheiterung der dort anwesenden Saenger und Taenzer beitragen..... :o

Und ja, MaGo, dort laesst es sich auch mit einem einkommen aus Hartz IV noch recht trefflich leben.... Es gibt auch genuegend Missstaende, ueber die Du philosophieren koenntest.... :heul:

Link to post
Share on other sites
Siehste, so isset. Du bist heute mein Lichtblick. Ich kann es natürlich nicht so schreiben, wie du.

Freut mich, dass dich endlich einer versteht :o Ich weiß aber nicht, ob ich mir den Schuh auch anziehe. Du schreibst von mir und dir ja gleich in der "wir" Form. Ich habe deinen Beitrag treffend zusammengefasst. Das heißt aber noch nicht, dass ich auch dieser Meinung bin. :heul:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Was willst du damit sagen, du hast mir doch sehr geholfen. Du hast es richtig zusammengefasst und den Text verstanden. Du hast nicht nur mir einen Gefallen getan sondern auch den Anderen, denn Du hast die Sache den anderen ordentlich und verständlich vermittelt. Das ist doch sehr lobenswert. Warum machst du denn einen Rückzieher. Du kannst mich doch auch verbessern, mir meine Fehler aufzeigen, begründen und Deine Meinung äußern. Hier sind alle gespannt. Damit bist du den meisten anderen weit voraus.

 

Im übrigen pack ich hier ein und hau tatsächlich ab. Mir reicht es hier in M-V als Jude behandelt und gehalten zu werden. Geschunden und gedemütigt, vertrieben aus der Heimat M-V versuch ich es jetzt woanders.

 

So und nun fass ich Euch noch mal Außenpolitik zusammen! Allerdings, ohne die Studentenproteste in Frankreich richtig zu bewerten. die sind zwar auch wichtig, aber das Verhalten zählt eigentlich mehr in die deutsche Innenpolitik. Die mach ich später, wenn ich Zeit habe. aber das hier nun ist auch viel besser! Weil Sie mal wieder denken alle sind blöd und es kommt nicht raus! :nolimit:

 

Außenpolitik: Im Wesen 4 Schwerpunkte: Atom- und Waffenpolitik der USA mit Indien, Irak-Krieg, Iran – Konflikt, Palästina und Israel. Die logistisch langfristig geplante Lieferung von Atomtechnik und Waffen an Indien soll über den kürzlichen Atomkonflikt mit Iran hinwegtäuschen. Um die Interessen der USA zu gewährleisten wurde der Iran in Zugzwang gebracht.

 

Der Iran–Konflikt ist gleichzeitig ein willkommener Kampf um Rohstoffe und um die Wirtschaft.

 

Der Karikaturenstreit soll so die islamische Bevölkerung von der politischen Führung spalten und diese Schwächen.

 

Palästina-Israel. Die Position Israels spaltet Asien und macht die gesamte Region unsicher und unstabil. Die Angriffe gegen Palästina sind massiv. Jüngster Angriff lässt erkennen, dass Israel die Angriffe verteilt und Deutschland ausgerechnet die Palästinenser zur Ruhe aufruft. Das ist das gleiche, als wenn einer Dir ins Gesicht schlägt, und der Betroffene soll ruhe geben und sich nicht wehren. Das ist absurd. Die Öffentlichkeit erhält dadurch einen falschen Eindruck.

 

Der Irak-Krieg ist längst kein Krieg gegen den Terrorismus. Terrorismus lässt sich mehrfach untergliedern. Z.B. im Terrorismus der RAF, mit dem Ziel auf Veränderung und Fortschritt. Weiter im islamischen Widerstand, und auch im Terrorismus den der Geheimdienst selbst organisiert. In Auswertung des Bildmaterials von Frau Osthoff und der Leipziger Irak-Geiseln entspricht das Profil einer Show des Geheimdienstes. (Eigentlich sollte Bluey die Sache längst nachgefragt und überprüft haben, schließlich ist er der Polizist und wir wollen endlich Schlauer sein.) Ziel Hetze gegen den Islam und gegen den Terror. Man will Solidarität und Friedensbewegung in der betroffenen deutschen Bevölkerung erheischen. Die politisch herrschende Führung verschafft sich politischen Erfolg und täuscht die deutsche Bevölkerung!

 

Wisst Ihr, warum das mit dem BND-Untersuchungsausschuss so brisant ist? Warum SPD und Union wirklich dagegen sind?

 

Der öffentliche Eindruck ist falsch. Das Bewusstsein wird manipuliert. Das wahre vorhandene Ausmaß der BND-Aktivitäten wird hier eingedämmt und bewusst fälschlich umschrieben. Durch die Informationsaufnahme wird das Vorhandene nochmals reduziert. Selbst die im BND-Untersuchungsausschuss haben nicht den fachlichen Durchblick. Es entsteht aber so ein korrekter Eindruck in der Öffentlichkeit.

 

In Wirklichkeit und fachlich sind alle Handlungen, die geeignet sind ein Krieg zu verursachen im weiteren Sinn - >Kriegsverbrechen<. Namentlich die Vorbereitung und Entfesselung eines Angriffskrieges. So leicht kann man die Sache auf´n Punkt bringen! Kürzer geht es nicht. Deutschland ist darin involviert und steht somit als Kriegsverbrecher da. So könnt Ihr Euch auch den Haß gegen unseren Vizekanzler besser erklären! Aber, wer weiß das schon? Nur der Spezialist!

 

Die >globalen Interessen< führten und führen zu den Weltkriegen mit Einsatz modernster Technik! Ich bin dafür, dass die SPD verboten wird und kann das auch begründen!

Link to post
Share on other sites
Was willst du damit sagen, du hast mir doch sehr geholfen.

Ich hab deine Meinung treffend zusammengefasst. Klar. Aber ich bin nicht 100% deiner Meinung. Ich denke schon noch, dass es sich in D ganz gut leben lässt.

 

Trotzdem solltest du versuchen, dich auch kürzer zu fassen. Sonst lesen deine Beiträge nicht so viele Leute. Oder du schreibst besser ein Buch. Arbeitstitel: 169km/h :D

 

Im übrigen pack ich hier ein und hau tatsächlich ab.

Ich hatte schon Angst, du würdest das Forum verlassen! ;) Aber du willst nur M-V verlassen. Gute Entscheidung! :nolimit: Wo geht's denn hin?

 

P.S. Das Problem bei logischen Schlussfolgerungen ist immer, dass die Ausgangsfakten stimmen müssen. Ist das nicht der Fall, kann man ALLES beweisen! Eine Verwandte ist ganz toll darin, logische Schlussfolgerungen aus nicht existenten Sachen zu ziehen und damit zu beweisen, was der Staat alles überwacht ...

Link to post
Share on other sites

Hauptstadt, mal sehen, wen ich ablösen kann... Hier läßt´s sich nicht mehr gut leben. Ich schreib euch demnächst Dinger, da legst die Ohren an. Du hast den Anschein, dass es sich in Deutschland gut leben läßt, weil es dir vielleicht gut geht. Im Gesamtinteresse Deutschlands gibt es allerdings Fehlentwicklungen, die zu vermeiden sind, die bewußt politisch gewollt sind, die sich aber für Nachfolger schwer korrigieren lassen und unter denen wir alle leiden. Derjenige, der sich entschließt aufzuräumen, wird es schwer haben. Es wird so kommen, und der jenige erweckt den Anschein ungerecht zu sein. Ziel ist es, die Widerherstellung der Ökonomie und Staatsordnung. Das Durchgreifen wird gnadenlos sein. Das Produkt, Verantwortung, Qualität und Logik werden Deutschland bestimmen. Das Parteiensystem wird es so nicht mehr geben. Jeder Tag, der hier so vergeht, ist ein Tag zu viel.

Link to post
Share on other sites

Los,los, los, laßt uns darüber austauschen nach meiner Vorgabe über den BND-Untersuchungsgegenstand, ob Deutschlands Führung Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Und , ob wir es lieber weggucken sollten?

Link to post
Share on other sites
Los,los, los, laßt uns darüber austauschen nach meiner Vorgabe über den BND-Untersuchungsgegenstand, ob Deutschlands Führung Kriegstreiber und Kriegsverbrecher sind. Und , ob wir es lieber weggucken sollten?

Also bevor wir mit Deutschlands Politikern anfangen, würde ich lieber Herrn Bush vorm UN-Kriegsverbrechertribunal sehen. Da Milosevic sich seiner Strafe entzogen hat, sind da auch wieder Kapazitäten für eine Anklage frei :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Ja, in einem schönen Hotel: "Boonies Ranch" nennt man das im Volksmund. Ist über Google zu finden. :nolimit:

Hmm, du machst es ja nicht gerade einfach. "Bonnies Ranch" funktioniert besser als Suchbegriff.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Erklärt mir mal, was hat Pferdestehler mit Bonnies Ranch zu tun? Ist das Landwirtschaft und Pferdestehlers Einzugsbereich? Ich zieh doch nach de Hauptstadt! Brauch gar kein Zimmer, hab doch da dann ne Wohnung. Wozu brauch ich Zimmer und Wohnung. Euer Gesülze macht wie immer kein Sinn!

 

Wir wollten uns doch über Außenpolitik und deutsche Kriegsverbecher unterhalten. Los, los, los! Was sagen denn unsere Polizeibeamtenkollegen zu ihren Kollegen? Nicht ablenken! Hab echt gedacht, ihr seit schon weiter.

 

Die Bildausschnitte zu den Irak-Geiseln werden komischerweise immer kleiner und nichtssagender. Wollen die etwa keine Hilfe? Die Amerikaner sind da anders. Die haben Geheimdienstpupengang und "befreien" ihre Geiseln jetzt schon nach langer Observation, ohne das ein Schuss fällt, weil kein Geiselnehmer mehr da ist. Ist das nicht schlau Bluey. Warum machen wir das nicht auch so? Steinmeier sagt, Einfach mal irgendwo hin:

Aktion beendet! Die Geiselagenten hauen dann einfach ab, und wir befreien die Geisel. Z.B. auch zusammen mit unseren alliierten Freunden. Die sind mit den Nerven am Ende.

 

Bei der Sgrena waren es doch auch Geheimdienstleute. Ob von hier oder von da, das ist doch schon egal. Die Masche kenn ich. Brauchen sich doch bloß bisschen austauschen. Ich wäre mit der Sache längst durch.

 

Du und das mit London war auch nicht Al Kaida. Hatte ich doch gleich gesagt. Es waren aber auch nicht die 4 alleine. Das Neue ist erst recht Quatsch. Da gibt es zu viele Widersprüche. Es war der Geheimdienst! Und die versuchen es gerade erfolgreich zu vertuschen.

Link to post
Share on other sites

Der Spruch aus irgendeiner Signatur fällt mir hier wieder ein:

 

Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nicht verfolgen.

Link to post
Share on other sites

Och, solange er sich in "Seinem" bewegt, laß ihn doch. Ist wie in einem netten, aber recht spartanisch ausgestatteten Zimmerchen mit gaaaanz weichen Wänden und entspr. Bodenbelag. :huh::cop01:

Link to post
Share on other sites
Der Spruch aus irgendeiner Signatur fällt mir hier wieder ein:

 

Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nicht verfolgen.

 

Das ist ja das Problem, was viele nicht begreifen. Schau dir mal Bluey´s Antwort an. An seiner Antwort kannst Du ganz genau erkennen, was er denkt und wie er drauf ist. Nach seiner Meinung soll ich in meiner Welt bleiben. Im direkten engeren Sinn verbindet er meine Persönlichkeit mit der Gummizelle. Er stützt durch Unwissenheit seine Aussage auf Deine. Das angesprochene Krankheitsbild Paranoia, als Form der Schizophrenie überträgt er sofort auf mich. Dabei ist das genau die Gefahr, die hierbei besteht. Er hat kein Zugriff auf sein Bewußtsein. Nur wer in einer Gummizelle sitzt, wurde zuvor verfolgt, sonst wäre er da nicht drin. Das Kranheitsbild der Paranoia, ist aber eindeutig beschrieben! Kennzeichen dafür sind, die scheinbar intaktbleibende Persönlichkeit, Querulanten-,Verfolgungs-,Größenwahn... Situationsbedingt trifft bei mir keins zu! Außerdem bin ich Kommunikations- und Dialogbereit, "Einsichts- und Steuerungsfähig" solange es logisch und begründet ist. Ich hab es schon mal geschrieben, dass ist das, was auch ein Poizeipsychologe umhauen kann. denn nicht ich leide unter diesen Krankheitsbild sondern unsere Beamten, selbst Bluey.

 

Arbeitsbedingt sind sie die Verfolger, sie sind im Verfolgungswahn, das nazi-methodische gibt ihnen das Gefühl richtig zu handeln, ihre Persönlichkeit bleibt scheinbar intakt. Der Polizeipsychologe, der sich das Leben genommen hat, ging bis dato immer davon aus, das er der Gute ist, der Gesunde! Verschafft man sich aber zugriff zum Bewußtsein, sieht die Sache ganz anders aus. Ist doch klar, das man damit schlecht zurechtkommt. Insbesondere, wenn man den zu beurteilenden nicht glaubst. Als Psychologe bist du plötzlich schuldig, wenn Du Fehler gemacht hast, einer unschuldig verurteilt wird, oder auf dieser Grundlage behördlich und existenziell ruiniert wird. Das soll nun ein Spezialist sein. Man muss sich mal vorstellen, dass hier solche Leute mit angeeigneter Bildung als Ärzte und Gutachter auftreten. Ehrlich gesagt, ich will an solche Leute nicht geraten! Ich würde mich gerne mal mit Psychologen unterhalten, aber vorher würd ich immer sein Level abdaten, sonst wirds gefährlich. stell Dir mal vor, du vertraust den und gerätst an einen Schönlingspinner, oha gruselig! Und nun kuck dir mal Bluey an, mit seine Ansichten. Da kommt methodisch Querulanten- und Größenwahn dazu. Ich bin nicht in seiner Position! Sein Größenwahn ist bedingt durch Staatsmacht und Obrigkeitsdenken.

 

Es ist doch extrem wahnsinnig und totalitär krank, dass man dieses paranoide Krankheitsbild als Grundlage seiner gesetzlichen Arbeitsweise nehmen muss. :30: Und Bluey volle Kanne dazwischen! :blink::30: Stell Dir mal vor du sitzt in der Gummizelle und kannst Dich nicht wehren, deine angaben sind richtig und trotzdem hast du Schuld, sie lassen dich nichts beweisen. dann weißt du, wie es den Juden ging!

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Die Nazikeule ist gut, MaGo :blink:

 

 

Ja, Bluey, Hartmut und der Rest der Elch- und Bullen-Sippe - das wären in der Nazizeit genau die jenigen gewesen, die den "dreckigen Juden" in Nachbars Keller pflichtbewusst gemeldet hätten.

 

 

Denn der Gesetzgeber hat immer Recht, nicht wahr?

 

 

Und deshalb kann ich solche Menschen nicht ausstehen. Ich finde sie und ihre obrigkeitshörige und paragraphenreiterische Blockwart-Einstellung zum Kotzen. Und ich empfinde Situationen, in denen irgendwelche Dummschwätzer mir mit dem (Un-)Recht im Hintergrund irgendwas anhaben wollen, durchaus als höchst unangenehm, ich fühle mich dann ganz wenig wie ein Jude in der Nazizeit. Aber Menschen, die andere Menschen aufgrund von Gesetzen töten würden, können so etwas nicht nachvollziehen.

Link to post
Share on other sites
Ja, Bluey, Hartmut und der Rest der Elch- und Bullen-Sippe - das wären in der Nazizeit genau die jenigen gewesen, die den "dreckigen Juden" in Nachbars Keller pflichtbewusst gemeldet hätten.

 

[mod]

 

@WW

halte dich mit derartigen äußerungen zurück und sieh' diesen kommentar als verwarnung an!

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...