Jump to content

169km/h III


Recommended Posts

Hab gerade an anderer Stelle versprochen mal schnell, was sinnvolles über Straßenverkehr und Unfallverhütung zu schreiben. Was, was bisher noch keiner gesagt hat, keiner fordert und doch sofort alle verstehen. Blueyyy!!! Gooseee! HarryBeee!

 

Seid ihr alle da? Also passt mal auf. Die Unfalldaten der Strecken, Kurven, Kreuzungen und sonstige Unfallschwerpunkte sollt ihr rausrücken und macht es nicht! Laßt einfach die betroffenen VT ohne Informationen auflaufen und verunfallen. Aber wie wäre es denn mal damit, ihr Unfallverhüter!

 

Ihr kennt doch Eure amtlichen deutschen gesellschaflichen Daten- KZ- Lager, z.B. Creditreform, Schufa, VZR, Guantanamo usw. Geb sofort die Daten frei!

 

Ich fordere hiermit als Erster: Freiheit für den Datenmüll!

 

Begründung: Nur wer den Datenmüll freilässt, auswertet und erkennt, kann Unfälle vermeiden! Das gilt für Schuldner genauso wie für Raser!

 

Nur wer im Datenmüll als Schulner erkennbar ist, den brauch man keine weiteren Kaufgegenstände anbieten, ihn nicht in Zugzwang bringen und weiter verschulden!

 

Das gleiche gilt im Straßenverkehr!

 

Nur wer den Datenmüll freilässt, auswertet und erkennbar macht kann Unfälle vermeiden! Was denn Bluey, den Sinn nicht erkannt? Also pass mal auf noch mal ganz langsam.

 

Du lässt den Datenmüll, aus dem Daten-KZ-Lager VZR (Verkehrszentralregister) frei! Wertest sie aus, machst z.B. die Gruppe Raser erkennbar. Erkennbar? Erkennbar? Erkennbar? Vielleicht mit´n Luftballon! Ist irgendwie nicht so gut? Wie wäre es mit ner blauen Rundumleuchte ?

 

Schon erkennen alle Raser! Wissen die VT, aha da kommt ´n Raser, muss ich rechts ran fahren und ihm vorbei lassen! Schon hab ich, alle, die Verantwortungsbewußten, das Unfallrisiko erheblich und gegen 0 abgesenkt!

 

Die Daten sind frei, ich als VT bekomme die notwendige Information und vermeide sinnvoll den Unfall.

 

Beispielprobe: Wäre der einschlägig bekannte besoffene Raser von Rügen erkennbar gewesen, hätte die 4 toten Jugendlichen eine reale Chance gehabt zu überleben. Wären einfach rechts ran gefahren und gut!

 

Aber so, wie ihr Beamten das macht? :lol: Da sitzen ja die Gefangenen noch ewig in Guantanamo!

 

Also öffnet die KZ-Lager! Freiheit für den Datenmüll! Überwindet den Stillstand und verschreibt euch den Fortschritt! :lol:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Blueyyy!!! Gooseee! HarryBeee!

Nanana.... so geht das aber nicht. Wenn schon, dann bitte "alle" aufzählen! Da fehlen noch ein paar, die Du in Dein Herz geschlossen hast. Tze.... sowas aber auch...... :lol:

 

 

BTW: ist Dir schon mal aufgefallen, daß Deine Platte einen gewaltigen Sprung hat? Ich dachte, Du wolltest mal was Neues schreiben. Statt dessen präsentierst Du abgedroschene und langweilige Wiederholungen. Nee, mein Junge, so wird das nichts. Setzen, nachsitzen und noch einmal. :lol:

Link to post
Share on other sites

Na Bluey, dann wollen wir mal die politische Lage von heute in Deutschland beurteilen! Doppeltgemobbelt! natürlich!

 

Kuck mal Bluey, erst am Wochenende wurde es Öffentlichkeitswirksam durch den DGB bestätigt, dass die Heuschrecken und Hedge Fond Kriminellen von den kriminellen Rot-Grün kommerziell koordiniert unterstützt wurden. Dazu hieß, dass die genau von den „Fehlern“ von Rot-Grün profitiert haben!

 

Du Bluey, das hab ich doch schon als Nr. 1 viel früher geschrieben und veröffentlicht. Les doch mal nach, das mit der Methode Codewort „Fehler“! Ohhh, unserer Herrlichkeit, ein Fehler ist uns passiert! Fehler die mit Absicht passieren, was Bluey! Kannst dich dran erinnern, Bluey, das sind die, die gesunde Unternehmen kaputt machen! Bluey, was passiert denn, wenn man gesunde Unternehmen wachstumsbedingt und dynamisch kaputt macht? Ist das nicht ´ne coole Beamtenfangfrage?

 

Soll ich Dir helfen? Dann investiert gerade Rot-Grün Deutschland fehlerhaft zukunftsorientiert und sicher in die Globalisierung! Ja, ja Bluey, die Bundesregierung hat befohlen die „Reformen“ sind eben noch jung! Und das kriminell kommerziell koordinierte greift gleich, was Bluey?

 

Erst fördern se die und jetzt bekämpft Münte & Co. seine Zukunft! Du, kann man bei denen nicht mal den öffentlichkeitswirksamen populistischen Idiotentest machen!

 

Das ist dringend ratsam! Schau mal ich habe ja schon wieder Recht gehabt. Ich hab sie eindeutig bis zum letzten Wochenende für ihren Rücktritt zeitgegeben. Und zielgenau hat unser bester Präsident ja nun gerade am Wochenende bekannt gegeben. Rot-Grün hat fertig! Die Zeit des Übertünchens ist vorbei! D.h. eigentlich >zielgenau< und perfekt auf meine Prognose sind sie real am Ende! Gescheitert, Schuldig! Nur und das ist Lustig für Systemnahe Schuldige in Deutschland gibt es keine Schuld und auch keine Verantwortung! In Deutschland sind die kriminell korrupten Faschisten nämlich nie schuldig! Was ist, was ist willst du, das ich dir das totalitäre faschistische Führerprinzip herausarbeite? Klar willst du das!

 

Herr Schröder hat hier die Rolle als Führer, ist angeschlagen und deutlich, für alle sichtbar, geschwächt! Fakt ist, wir alle wissen auch beweiswirksam, das Herr Schröder nicht mehr will und auch nicht mehr kann! Er soll unter den Deckmantel von beweiswirksamen Neuwahlen aus den Verkehr gezogen werden! Schon jetzt steht fest, dass hier in Deutschland keiner mehr der kriminellen Bande traut! Der Vertrauensentzug ist also das eindeutige eigentliche Ziel der Neuwahl. Der Kanzler ist also in Wirklichkeit ganz tief unten und schon längst angekommen!

 

Und jetzt erkennst du gleich, dass die Balletttänzer doof sind! Die Neuwahlen können ja auch das Gegenteil bewirken! Denn sie wissen gar nicht genau, ob und wer ihm das Vertrauen entziehen soll und ob sie es machen? Sie wissen also selber nicht, was sie machen sollen! Du könntest sie heute testen und fragen, ob ja oder nein –Stimme und du bekommst garantiert - keine Antwort! Das sind nämlich Vollidioten! D.h. die doofen Schauspieler folgen ihm, so, wie er das will und befiehlt, so soll es gemacht werden!

 

Wer würde aber in der Natur einen kranken angeschlagenen Menschen oder ein Tier folgen? Keiner! Sondern nur die >doofen< Menschen! Sie folgen dem kranken Führer! Eigentlich kriegt er n Gnadenschuss und basta. Was im Weg ist, ist lästig. >Nämlich nur die Starken sind ja überlebensfähig!< Nein, nicht in Deutschland! Die Doofen folgen dem, von dem sie nichts mehr erwarten können! Jeder sieht genau, dass die völlig losgelöst, planlos, hilfsbedürftig und orientierungslos sind! Von denen kann man nichts mehr erwarten! Trotzdem bleiben in Deutschland die Orientierungslosen an der Macht. Einfach so! Erst Meutern sie gegen die Verhältnisse, dann sind sie ganz still. Nur weil sie erkannt haben, im Falle des Rücktritts ihres Führers wären sie ja mit mal ihre eigene Macht viel schneller los. Viel schneller als sie gedacht haben! Arbeitslos und ohne „Arbeit“, würdelos als Herrlichkeit zum Arbeitsamt! Schon am vergangenen Wochenende! Das geht natürlich nicht! Die Doofen erkennen das und müssen, so wie von mir beweiswirksam vorausgesagt, erst noch den 1. Juli schaffen! Und wenn sie den Termin Neuwahlen schaffen noch besser, die Pensionen stehen schon fest und sind längst ausgerechnet!

 

In Deutschland brauchen bestimmte Systemnahe nicht arbeiten, sie müssen immer nur bis zu den nächsten Terminen kommen! Sich bisschen neu orientieren, der angeschlagene Führer sagt Ruhe, schon sind die Lauten ruhig. Oder die Linken aus der SPD schimpfen nun auf die Linken, obwohl sie selber immer links dachten. Oder die SPD freut sich schon jetzt auf die große Koalition mit der rechten CDU/CSU und profitiert selbst von den Linken. Schuld sind nun nicht die Führer sondern die Grünen! Die Konstellation Rot/Grün hat eben von Anfang an nicht gestimmt, das hat man ja schon damals gewusst. Und außerdem in einer >“Demokratie“< ist ja auch der Wähler schuld, der bestimmt schließlich, was im Land los ist! Alles klar, was Bluey! Die wollten doch schließlich auch den Adolf und ab ins Verderben!

 

So soll es mit der CDU weitergehen, was Bluey!?

 

Pass mal auf, Bluey, was jetzt passiert! Jetzt knipsen wir mal der „Demokratie“ in Deutschland das Licht aus!

 

Bums, Licht aus! Die Orientierungslosen sind nicht mehr zu sehen! So wie jetzt am Wochenende! Und was stellst Du fest? Du siehst die in der >Gewaltenteilung<, die hier im deutschen Staat, wirklich an der Macht sind! Die Exekutive und die Judikative! Das Leben geht weiter und die Gewalt geht weiter! Eh, die Gewalt nimmt zu! Die Gewalt im faschistischen System nimmt zu! Die Gewalt funktioniert nämlich vollkommen ohne „Demokratie“ in Deutschland!

 

Was ist los in Deutschland?

Die kriminellen Erpresserbanden treiben sich rum in Deutschland! Der Kanzler sieht sich zunehmendes Erpresserpotenzial gegenüber. Die Gewerkschaften fordern die Union auf ihre Aktivitäten neu auszurichten. D.h. die Union soll sich dem System anpassen, damit alles beim alten bleibt und die Nutzlosen ihre Verträge behalten können. Und die SPD in M-V sagt der PDS in M-V sie soll nicht mit der linken Wahlalternative zusammengehen, weil es die Koalition in M-V belastet. Das Bündnis der Linken ist ein Rückfall in die Zeit der 70er Jahre von Helmut Schmidt (SPD), obwohl die eigentlichen Grundlagen schon aus 1876 stammen. Vielleicht habe ich auch die Jahrhunderte verwechselt? Jedenfalls sind die Linken jetzt schon Schuld, obwohl sie noch gar nicht anfangen durften!

 

Tote Kinder liegen hier überall rum! Die Täter von heute haben ein Alibi und sitzen beweiswirksam im Knast, weil sie ein 70,-€ Bußgeld nicht bezahlt haben!

 

Erzieher im öffentlichen Dienst haben sehr viel Spaß mit Kinder! Grenzenloser Spaß!

 

In M-V hat man gerade festgestellt, dass sich Blitzer mit Säure ausschalten lassen. Kein Problem kaufen sie halt einen Neuen.

 

Unsere Polizei hat jetzt gewaltbereit grundsätzlich den Finger am Abzug. Man weiß ja nie, ob der Normalbürger bei einer „Kontrolle“ eine Schießerei anfängt.

 

Immer mehr verzweifelte Menschen werden Schuldner und kommen ins Daten-KZ-Lager oder werden psychologisch methodisch durch Staatsmörder in den Tod getrieben.

 

Hier gibt es nur noch Verkehrsunfälle und Straftaten, die vergleichbar mit polizeilichen Rätselraten sind. Der Besoffene Fahrer von Rügen hat nicht am Steuer gesessen und schweigt, so wie es der Rechtsanwalt geraten hat. Die Zeugen, die er überholt haben soll, gibt es gar nicht und tauchen nicht auf! Die Unfalldaten der Straße dürfen nicht veröffentlicht werden und die Polizei benutzt die Massen als Randgruppe um Stimmung gegen Raser zu machen.

 

In Deutschland gibt es Unfallzeugen die da sind, die Igel sehen und am Unfall schon vorbei sind, obwohl es noch gar keinen Unfall gab!

 

In Deutschland gibt es Versuchsprojekte, wo Handwerker nun in den Städten auch im Halteverbot parken dürfen, um schneller und besser ihrer Arbeit nachgehen zu können und um näher am Kunden zu sein. Sie machen, einfach das, was sie schon immer gemacht haben. Das Projekt stellt fest, was im Namen des Projekts schon steht! Nur welche Handwerker mitmachen, das weiß keiner in Deutschland!

 

Unsere selbstherrliche Obrigkeit stellt einen Autoritätsverlust fest. Der Bildungsminister M-V Dr.Dr. ... wurde gerade von einer Wasserpistole im Schritt angestrullt! Er war danach im Schritt sehr nass! Man könnte auch sagen, er wurde angepinkelt und alle konnten das sehen! Obwohl so etwas sonst nur Beamte dürfen, Leute anpinkeln! Es steht geschrieben, er ist der Meinung, er sollte wohl wie ein alter Mann aussehen, der eingenässt hat! Es war für ihm eine sehr schlimme demütigende Situation! Beschämend: Niemand half dem Minister! Oh Gott, Bluey, es ist nicht der einzige Angriff auf den Minister! Und die Familie leidet erst mal!

 

Bluey, woher nur diese viele Gewalt, Bluey?

 

Weißt was Bluey, ich helfe mal den Dr. Dr. Bildungsminister. Ihr habt ein faschistisches autoritäres totalitäres Ideologieproblem! Psychologisch ist es beim Bildungsminister schon sehr weit fortgeschritten, praktisch im Endstadium seiner amtlichen Herrlichkeit. Hochintelligente Leute an der Basis auch Prof., Dr. Rektoren der Universitäten und anderer Bildungseinrichtungen dürfen nur noch im Rahmen seiner Vorgaben denken. Vor allem beamtlichen Vorgaben!

 

Faschistisch ist, wenn kein demokratischer Dialog und keine politische Überzeugungsarbeit stattfindet! Sag dem Dr. Dr. Bildungsminister, das ist hier der Fall! Die Leute wollen nicht innerhalb seiner Vorgaben denken und den Dialog darauf beschränken. Das ist für die Leute Stillstand! Und Faschismus gilt, solange ihr amtlich noch nicht die Merkmale dafür geändert habt!

 

Das ist genauso, Bluey, als wenn du als Oberlehrer, mir was über die erzieherische Wirkung des Bußgeldbescheids und dem Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen beibringen willst!

 

Der Bildungsminister hat im Rahmen seines Kleinfürstentums das ver>führer<ische Pyramidenleiden! Dazu kommen kein Geld aber selbstherrliche Elite-Unis bauen! Er weiß es einfach besser, wofür das vorhandene Geld eingeteilt wird und versteht die Welt nicht mehr!

 

Ihr seit an dem Punkt eurer Beamtenherrlichkeit angelangt, wo ihr selbst nicht mehr durchseht, verdient aber Euer Geld im Schlaf! Ob SPD CDU PDS Ihr könnt immer so weiter machen und habt nie Schuld!

 

Hab ich noch was vergessen? Ach so, ja, stimmt ja, ich will mal noch kurz für alle in 2-3 Sätzen das neue Wahlkampfthema der SPD und Union verständlich auf ´n Punkt bringen.

 

Also, weitere hohe Sozialeinschnitte von der CDU plus mehr Geld für die Arbeitnehmer (SPD) heißt ist gleich, die Globalspinner müssen in ihrer neuen Politik die Kleinselbständigen und Mittelständler weiter schröpfen! Denn das sind die Kapitalisten, wie immer! Die sitzen am >Konsumenten< und somit am >Geld<, und >das Geld wollen sie haben<! Ist doch ganz einfach in Deutschland, eben wie im Propagandaurlaubsreisekatalog. Ist doch hier alles total einfach strukturiert, in Wirklichkeit alles Schlecht. So erschlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, Frohes Wahlkämpfen noch!

 

So und jetzt könnt ihr Schlafmützen das Licht, was ihr ausgeschalten habt, wieder anschalten! Ich geh jetzt ins Bett und schlaf immer noch am liebsten Nachts.

post-15-1118702105.jpg

Link to post
Share on other sites

Na Bluey, hast Glück, dass ich keine Zeit habe. Schau mal Bluey, kaum forder ich wieder mal, und immer wieder Freiheit für Daten, öffnet die Daten-KZ-Lager! Schon passiert da wieder ein Unfall. Ohne Suff und Kokain! Na gut, bei alten Leuten ist der Herzschrittmacher dran. Klaro, der bleibt eben da in der Kurve stehen und der Gutachter wird feststellen, dass er eben stehengeblieben ist. Ihr seit nie Schuld! Am 2. Weltkrieg war auch keiner Schuld, und keiner hat was gewußt, nur Adolf!

 

Du, eh da haben wir es ja wieder, hast gestern gelesen. Frau Merkel soll als Kanzlerin nicht geeignet sein, sagt Ideologe Herr Münte und pisst sie einfach mal an. Sie kann Deutschland nicht führen! Und sucht einen Führer, so wie er etwa? Oder Herr BK Schröder in seinen Jahren Führer war? Naja, jedenfalls kann sie nicht leiten und nicht lenken, Deutschland! Als Führerin völlig ungeeignet soll sie die Pläne mal auf´n Tisch legen! Aufforderung! Von Ideologe Herrn Münte! Warum fragte er das in den Jahren nicht mal den BK Schröder? Keiner weiß was bis heute, wo er uns hinführen wollte, will. Wo er uns denn hingeführt hat? Die Führer wissen selbst nicht, wo sie sind! Mitten im Faschismus, mit Fremdarbeiter! Versteht jeder, muss man nur zugeben!

 

Ach so, stellt doch das Verkehrszeichen Geschwindigkeitsbegrenzung 60km/h (jetzt hinterm Krankenwagen zu sehen) einfach mal vor der Kurve hin und nicht in die oder nach der Kurve. Vielleicht könnten sich die VT so besser und rechtzeitig drauf einstellen, dass sie langsamer fahren müssen, wenn sie den Unfallschwerpunkt nicht erkennen dürfen. Das wäre doch aus meiner Sicht mal der richtige Anfang. Ihr könnt natürlich auch Euern Heli in die Luft bringen und den nächsten Unfall beobachten! Auf einen Toten mehr oder weniger kommt es da amtlich nicht an, auf Rügen! <_<

post-15-1119278278.jpg

Link to post
Share on other sites

Neues von den korrupten Betrügern, Neues von den ideologischen Nazi-Herrschaften! :nolimit:

 

Hallo Bluey, hab zwischenzeitlich auch mal mein Multikultibekanntenkreis abgefragt, und stelle fest, mein EU-Gipfel scheitert nie und ist auch in keiner Krise. Ich hab sie gefragt, worum es geht und, ob sie mehr wissen, wie ich. Nö, im Prinzip, weiß keiner, worum es geht! Ist das nicht komisch, Bluey. Wir rätseln, an was die oder Ihr Beamten eigentlich arbeitet und stellen fest, keiner kennt Euer Beamtenprojekt: „Wir sollen jetzt noch bessere Freunde werden!“ Ist das nicht seltsam, Bluey, das Projekt gibt es gar nicht! Wir haben auch gegrübelt, ob es das Projekt gibt: „Neue Freunde kommen dazu!“ Freunde kann man immer gut gebrauchen, nur, das Beamtenprojekt kennt auch keiner. Selbst das Beamtenprojekt „Alles wird besser!“ kannte auch keiner. Ist das nicht seltsam, Bluey, keiner weiß, an was ihr arbeitet und was ihr im Sinn habt? Keiner kennt eine Begründung, warum das gut ist. Bei uns ist das so, da hat man einen Plan, eine Vorstellung, Fachwissen, Fachkenntnis usw. wenn einer Maler ist, dann kann der einen helfen, dann ist der auf den neusten Stand, er kann seine Vorstellungen darlegen und sagen, was bei ihm gerade Modern ist, in der Regel begründet er seine Handlungen, z.B. das ist schick, das ist billig, Geld kostet es nun mal, aber es ist günstiger als das andere, der Effekt ist besser... wir lassen uns leiten, haben was gelernt, sind einsichtig und zufrieden und helfen ihm auch gerne. Das ist Fortschritt! Würde er uns bescheißen wollen, ist das Betrug und das ist Stillstand! Wenn er uns bescheißt, uns belügt, nur das Geld will usw. ist er nicht mehr unser Freund!

 

Im Ergebnis, wusste keiner, was ihr mit Euern „manisch kapitalistischen Beamtensystem“ wirklich bezweckt. Im wesentlichen haben wir auf unseren EU-Gipfel festgelegt, dass ihr Beamten euch untereinander erst mal selber kennen lernen und Freunde werden solltet. Bluey, du könntest doch so viele Polizeibeamte in so vielen Städten kennen lernen. Ihr könntet doch vor der EU-Verfassung erst mal unter euresgleichen >Freundschaftsverträge< abschließen!

 

Mal kieken, wer nach einen halben Jahr in euern Pyramidendenken oben ist und das >vertragliche< sagen hat! Ihr könnt Euch ja auch die Bußgeldbescheide und das Geld gegenseitig um die Ohren hauen! Das wär´s doch, was Bluey!

 

Du im übrigen hab ich Blair seine Meinung natürlich auch gelesen. In der Bild-Zeitung, den Beitrag, der jetzt in 6 weiteren Ländern nachgefordert und nachgedruckt wird. Und soll ich Dir mal was sagen? Ich hab ihm gleich verstanden! Er hat nicht nur seine Meinung dargelegt, sondern er hat sein Verhalten oder das der Engländer genau begründet. Das was er schreibt, macht Sinn, so sehe ich das auch und ich kann das Verhalten verstehen. Ich glaube, ich bin sogar kein Einzelfall.

 

Ich hab natürlich auch des Kanzlers Antwort gelesen. Eine Antwort, ist eine Antwort und erfolgt immer erst danach. Eine Antwort, die auf die Vorleistung des Vorredners begründet ist. Eh, sag mal Bluey, es hat ihm doch gar keiner gefragt! Bluey, mit welchen Recht verarscht der Kanzler uns! „Krise in Europa“ „Richtungsentscheidung“ (Methode „Spaltung“), „Zusammenwachsen“, „Antwort >unserer Völker< auf Krieg und Vernichtung“, Europa, Nationalismen überwinden, die soviel Elend gebracht haben, „den wachsenden wirtschaftlichen >Wettbewerb<“, „Globalisierung“, „450 Mio. Bürgerinnen und Bürger“ Deutschland als führende Exportnation, „>erfolgreiches< Gesellschafts- und Sozialmodell“, „gegründet auf gemeinsamen Werten, Rechten und Pflichten“, „Frieden und Wohlstand“, „Kampf gegen Krieg und Armut“, sozialen Standarts schützen, vor Lohndumping schützen, vor Abbau von Arbeitnehmerrechten schützen... Sag mal Bluey, wovon Faselt der? Der schmeißt ja alle ideologischen Powerwörter und Goebbelsparolen wieder in einen Absatz!

 

Ist der nicht ganz dicht :( , das sind doch all die Sachen, die er selbst und unter seine Führung kaputt gemacht hat! Das sollte man ihm sagen! Dann macht man sich nicht so sehr lächerlich! :nolimit: Man muss wissen, wie man sich verhält. Nicht nur das, man muss auch verstehen, was man sagt, insbesondere wenn staatlich Ideologen den Text vorbereiten. Soll ich mal die dialektischen ideologischen Umkehrungen rauspicken?

 

„Dieses Modell wird gegenwärtig in Frage gestellt!“ In Wirklichkeit stellt er das Verhalten der Masse ja in Frage! Die Masse kommt ja klar, nur er nicht!

 

„Wer nun glaubt, dieses Modell – aus nationalem Eigensinn oder aus populistischen Motiven heraus- zerstören zu wollen, der versündigt sich an den Wünschen und auch an den Rechten künftiger Generationen.“ Er selbst zerstört das Modell und isoliert Deutschland immer mehr, es ist sein nationaler Eigensinn und nach den Wünschen der anderen, hat er nie und schon gar nicht vorher gefragt!

 

Lustig ist, dass er >Führerbedingt< den Kern seiner Anliegen auf Fragen reduziert? Welche Vorstellungen haben >wir< von Europa? Welches Europa >wollen wir<? Wollen wir das oder das? Und er gibt gleich die populistische Antwort: „Er will das nicht!“ Sollen wir nun sagen: Ja, Ja, Ja, wie bei Goebbels?

 

Lustig ist auch, wie er faselt, von vernünftigen Wettbewerb innerhalb Europas, Gewährleistung von Gerechtigkeit und soziale Sicherheit. Bluey, diese Scheißtypen sollen endlich die Klappe halten, sag ihnen das!

 

Wollen wir mal ein bisschen deutschen Denksport für Intelligente machen? Wollen wir das Huhn rupfen?

 

Wir nehmen nur die Aussagen der letzten Zeit, die uns haften geblieben sind! Wir alle haben mitgekriegt, dass die SPD sichtlich in die Heuschreckenmachenschaften verstrickt ist. Jüngst nun die Forderung des Kanzlers, dass man die Heuschreckeninvestoren nun besser kontrollieren muss, weil sie gesunde Betriebe zerstören, Arbeitsplätze vernichten! Wohlgemerkt das sind nicht meine Aussagen, sondern die realen Ergebnisse in Deutschland so, wie wir sie täglich erleben!

 

Wer das als Grundlage nimmt, erkennt selbst, das hier das Interesse besteht in Deutschland >gesunde Unternehmen< zu zerschlagen! An gesunde Unternehmen kommt man aber nicht ohne weiteres ran! Solche Wechsel und Zerschlagungen gehen nicht so ohne weiteres, sondern nur über Juristen und Richter und Einfluss von Partei und Staat. Wer aus der Heuscheckendiskussion heraus mit seinen in Wirklichkeit gesunden Unternehmen vor dem Richter steht, kann doch in Wirklichkeit nicht Schuld sein, stimmts Bluey? Bluey, das ist doch der Beweis dafür, dass hier kriminelle mafiöse Strukturen und Mechanismen bestehen, die Systemgünstlinge von Partei und Staat von oben Zugang auf gesunde Unternehmen, Sachen, Vorgänge und Eigentum verschaffen, das ihnen nicht gehört! Bluey, das ist doch der Beweis dafür, dass der Staat diese Vorgänge auf gesunde Unternehmen verschleiern kann und uns sie lt. Urteil anders darstellt, als die Wirklichkeit ist! Wenn der Staat, Beamte, Juristen und Richter das machen, und darauf Einfluss nehmen, ohne das es Betroffene oder die Öffentlichkeit merken, das ist das doch kein Wettbewerb mehr! Sondern Partei, Justiz und Staat verschaffen doch Systemgünstlinge >Wettbewerbsvorteile<!

Das ist doch der Beweis dafür, dass AEG, Grundig, Quelle usw. gar kein Nachfrageproblem hat! Es gibt noch genug Haushalte, gerade im Osten, die keinen Geschirrspüler hat aber gerne einen von AEG hätten! Diese in Wirklichkeit real vorhandene Nachfrage wird ja nun gerade erst durch andere, billigere, minderwertige ausländische Geschirrspüler befriedigt! Das ist kein Wettbewerb! In Deutschland gibt es maximal einen künstlichen Wettbewerb und der ist irgendwie ziemlich kriminell, also Bluey, wovon spricht der Kanzler, der stellt sich ja beweiswirksam selbst ein Bein! Vielleicht lässt der Staat einfach kein Fortschritt mehr zu, man kann nämlich immer was am Geschirrspüler oder am Ferneseher verbessern, Material, ne Schraube, den Wasserverbrauch, den Energieverbrauch usw. ..

 

Willst noch was Witziges hören? Er sagt, man muss die Heuschrecken nun besser kontrollieren! Das ist doch der Beweis dafür, dass >alle vorhandenen Kontrollinstitutionen versagen, nicht funktionieren und selbst außer Kontrolle sind<! Weißt Du was dazu gehört, Bluey? Die Parteien, die Justiz, Justizministerien, Wirtschaftsministerien, Rechtsanwaltskammern, Industrie und Handelskammern, Handwerkskammern, Interessenverbände und Gewerkschaften, Richter, Staatsanwälte, Polizei, Beamte, Funktionäre! Hey, Bluey, dass seit ihr ja alles! Oder meint er etwa, die ganze SPD –Bande will sich in die Vorstände der Heuschrecken setzen und so kontrollieren? Ihr seit doch nicht ganz dicht oder? Was sülzt ihr ihm da vor? Kennt er sich nicht aus?

 

Die sozialen Errungenschaften will er schützen? Auf welchen Planeten lebt er? Heut zu tage werden nur befristete Arbeitsverträge angeboten und abgeschlossen. Enthalten sind Verschwiegenheitsklauseln, Schadensersatzklauseln, damit keiner über die psychischen krankhaften Belastungen im Betrieb und über die betrügerischen Geschäftspraktiken spricht!

Um in Deutschland einen Arbeitsvertrag einzugehen, musst du vorher alle Daten, Schufaanfrage, polizeiliches Führungszeugnis und alle psychologischen Angriffspunkte für Mobbing, Unterdrückung und Druckaufbau, Krankheit, Kündigung auf´n Tisch legen, erst dann kannst du evtl. den Arbeitsvertrag unterschreiben! Also Bluey, wovon quatscht der?

 

Ein Bekannter hat nun auch sein Unternehmen aufgegeben. Er hat auch über 10 Jahre Häuser gebaut und verkauft. Ist über 10 Jahre im Geschäft, Finanzierungen, Verwaltung, Bau, Verkauf, könnte jedes Geschäft selbst übernehmen und leiten und viel besser sein als die üblichen Vollidioten. Hat mit mir studiert. Er arbeitet nun im Call – Center, ist Agent und muss alle 2min das selbe sagen. Das ist Stillstand!

 

Herr Trittin versorgt seine Werbeunternehmen kommerziell koordiniert mit Werbeaufträge ohne Wettbewerb. Ist das, das, was der Kanzler meint?

 

Oder nehmen wir mal die Regionalpresse von Rostock „Warnow Kurier“! Überschrift gestern: >Doppelte Wirtschaftsförderung<. Im Jahr 2003 wurde in Rostock die private Wirtschaftsfördergesellschaft Rostock Business (RB) gegründet. Ah, Investoren suchen, Messen besuchen, weltweit, Kontakte knüpfen.... Ah, Hochglanzprospekte hüten und verwalten. Das >komplette< Werbeetat hat eine Werbeagentur mit Büros in München, Berlin, Hamburg, keins in Rostock! Die Höhe des Werbeetats will man >nicht nennen<! Ihr Erfolge >lassen sich nicht in Zahlen fassen<! >Man muss sich nicht rechtfertigen<. Die Hansestadt >zahlt jährlich< an die RB! >In diesem Jahr erhält RB 1,1 Mio. € aus der Stadtkasse!<. Das amt für Wirtschaftsförderung mit dem gleichen betraut, kostet auch 1 Mio. €. Dann steht da, trotz der schwierigen Erfolgsdarstellungen von RB war man im Nov 2003 bereit, sich „in einen offenen Austausch zu begeben“. Dann sah man irgendwann „jetzt keine Notwendigkeit“ dafür. Dann muss man sich nicht mit seinen geschaffenen „Arbeitsplätzen in der Presse feiern“ lassen, auf die Anfrage nach einer Bilanzpressekonferenz. „Der Zeitpunkt wäre nicht günstig“. „Zu viele Termine.“ Wichtiges verhinderte auch den Austausch im April und Mai. Eine Bilanzpressekonferenz gab es bis heute nicht! Darunter steht das nächste, Überschrift Zweimal gezahlt? Da die HWBR, Hanseatische Weiterbildungs- und Beratungsgesellschaft! Erst gab es eine kleine öffentliche Anfrage, dann wird die Bürgerschaftssitzung nicht öffentlich erklärt. Alles wird in Rostock seltsam kommerziell koordiniert voll bezahlt. So können hier Systemgünstlinge prima Geschäfte führen. So schön einfach, alles völlig legal auf der Grundlage von schönen juristischen „Verträgen“ aus den vollen Schöpfen und Geld einfach einstecken! So wie ich es eben schon früher beschrieben habe, wird es bestätigt! Das sind eben die Macher in Deutschland! Das ist Wettbewerb nach Art der SPD! Ich frag mich echt, wozu wir ne Polizei halten.

 

Alle wissen, dass das Hochkriminell ist! Die brauchen einfach nichts sagen und nichts machen! Da wird alles vertuscht, verschleiert und eingedämmt! Und alle anderen haben die Doofen zu sein! Alle wissen, dass das nicht geht!

 

Stellt Euch mal vor, Ihr seit Existenzgründer und die Stadt versorgt euch sofort mit Mio. € Verträgen! Ich schreib extra Verträge und nicht Aufträge. Bei Aufträge muss man evtl. arbeiten. Ihr schließt die Verträge ab und das Geld ist gleich im Haushaltsplan berücksichtigt, ohne vorherige Zusammenarbeit und ohne zu wissen, ob ein Ergebnis bei raus kommt! Da versteht man den Kanzlerwohlstand schon eher, stimmt´s Bluey?

Du Bluey, witzig ist auch, dass die in Wirklichkeit nicht mal was für Rostock tun können! Die haben überhaupt nicht die Kompetenz, Entscheidungen entsprechend ihrer Aufgabe am Amt oder an der Bürgerschaft vorbei zu treffen. Im Prinzip ist das eine stasimäßig kommerziell koordinierte ABM. Da könnte der Stadtführer mehr Investoren treffen, die anschleppen und erfolgreicher sein.

 

Ich hab auch die lustigen Anzeigen der Bundesregierung gesehen. Zwei Jahre Agenda 2010, Die Reform ist noch jung! Der Anfang ist gemacht! Wann werden Sie aktiv? Sie haben 77000 Ausbildungsplätze geschaffen und 2,6 Mio. Menschen aus der Sozialhilfe geholt! So, so, wo haben sie die denn gelassen? Die faulen Sozialhilfeempfänger und wer sind die? Verarschung hoch 3, was Bluey? Du ich hab hier im Forum grad schon wieder paar seltsame Meinungen zu den Arbeitslosen gelesen. Faul und wie sie das soziale Netz in Deutschland belasten und Deutschland kaputt machen. Ich dachte eigentlich, dass wir das schon mal geklärt hatten. Und nun so´n Rückfall. Warum erklärt ihr Beamten den Leuten nicht, den Doofen, Euern Sinn der Reform. Warum nicht, weil ihr es selbst nicht wisst? Die denken alle die Arbeitslosen belasten das soziale System! Ich glaub Herzi war so´n Experte. Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass im Faschismus Minderheiten und Randgruppen gehalten werden, um Spannungen zu erzeugen und um ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

 

Ich habe doch schon mal geschrieben, dass der Sinn der Hartz IV Reform darin besteht, dass der Bedürftige nicht mehr bedürftig ist, weil er zusammen mit dem arbeitenden Ehepartner usw. Regelbedarfsgmeinschaften bildet. Der Ehepartner übernimmt somit die Kosten seiner Arbeitslosigkeit und finanziert den Arbeitslosen aus seinen Einkommen. Die Familien werden dadurch ohne das man die Belastung einschätzen kann bzw. sie sichtbar wird. Abgesehen davon, dass überall tote Kinder rumliegen. Der Staatshaushalt wird dadurch entlastet. Das ist aber nur die halbe Wahrheit und die sagt schon keiner!

 

Die Sache mit Hartz IV ist viel perverser, als angenommen. Habt ihr das schon mal gelesen? Nein, könnt ihr nicht, denn ich hab ja darüber erst gerade nachgedacht. Ich hab mich doch gewundert, warum und wie die plötzlich Hartz IV nachbessern. Das ist Super gedacht, sie schaffen, ohne das die Allgemeinheit es mitkriegt, den “>Idealen Arbeitslosen< Hartz IV-Empfänger“! Der „Ideale Arbeitslose Hartz IV- Empfänger“ kostet eigentlich keine 800,-€ (300,-€ + Miete). Er darf aber nun 800,-€ zuverdienen und 165,-€ davon behalten! Im Prinzip erarbeitet und finanziert der „Ideale Arbeitslosen Hatz IV- Empfänger so seine eigene Arbeitslosigkeit! Das ist der wahre Reforminhalt! Selbst als 1,-€ Jobber der Kommune, ist seine wirklich vorhandene Arbeitsleistung ja mehr wert. Der Betroffene wird so zum billigen Arbeiter, ohne dass er aus seiner Randgruppe oder der Minderheit wirklich verschwindet und den Haushalt belastet. In der Öffentlichkeit wird also eine falsche Meinung über die Arbeitslosen gelassen! Das kann man schon hier im Forum nachlesen und erkennen. Und die Reform ist noch jung! Fragt sich nur, wie die Mehrkosten entstehen! Und auch da brauch man nur mal nachdenken. Es gibt ein neues Logo, es gibt jetzt eine Arbeitsagentur und eine Arbeitsgemeinschaft, das Sozialamt gibt’s auch noch und für alles zahlen sie Miete. Vermittler betreuen jetzt 30 Arbeitslose statt 300 oder so. Ja, wie geht denn das? Bei gleichen Arbeitslosenzahlen? Es müssen also mehr Beamte dafür im Einsatz sein, als vorher! Vielleicht belastet auch das den Staatshaushalt! Oder die Erhöhung der Machtkompetenzen, die Bildungsmaßnahmen der Mitarbeiter (90%), statt die Bildungsmaßnahmen der Arbeitslosen! Die Betreuung von 30 Arbeitslosen a 5 min, davon 2 min Dateneingabe, verteilt auf alle 3 Monate Meldefrist hat ja in Wirklichkeit nur einen effektiven Arbeitswert von maximal 2 Tage! Da fragt man sich echt, wie so etwas den Begriff Arbeit verdient, was Bluey? Na ja, das verstehen wohl nur Beamte!

 

Und dann ist mir noch aufgefallen, also, wenn man Künstler und Intellektuelle für seine Zwecke benutzen will, dann sollte man sich über die Methode sehr genau informieren. Das hat Hitler auch schon gemacht und Honni aus der DDR sowieso. Da muss man ganz vorsichtig sein, insbesondere, wenn es rauskommt und die Betreffenden selbst noch gar nichts wissen. Das ist recht heikel, freut mich aber sehr zu sehen, dass hier auch noch andere Gleichgesinnte aufpassen und alles vorher verraten.

 

Es macht mir richtig Spaß, Nazi-Ideologisch zu denken und alles aufzuschreiben!

 

Du Bluey bei uns in M-V haben sie gerade das neue Schulgesetz verabschiedet und zugestimmt. Faschistisch durchgedrückt, Du weißt, rein juristisch Autoritär auf der Grundlage der beamtlichen Vorgaben von Oben, ohne demokratischen Dialog darüber hinaus oder sowieso. Kaum passiert! Läuft jetzt schon im Radio, „da werden sich noch welche wundern, wie das Schulgesetz wirklich wirkt“, oder sie werden Experten und Gutachter beauftragen, die darlegen, „wie das Schulgesetz wirklich wirkt“. Es ist noch kein Tag vergangen, da wissen schon einige, dass das Gesetz anders wirkt, als es beschlossen wurde! Das läuft hier heute im Radio! Das muss man sich mal reinziehen!

 

Wenn der Normalbürger Deutschlands das Recht nicht mehr erkennen darf, wie soll es denn der EU-Bürger verstehen? Scheiß Regime!

Link to post
Share on other sites

Bravo, MaGo, so siehts aus.

 

Dieses Scheißland geht den Bach runter, aber jeder hat seine Muschel (noch).

 

 

Diese Scheißregierung und dieses Scheißeuropa verabschiedet sich durch demokratisches Wählervotum, bestimmt wird die Demokratie und die freie und geheime Wahl und die Freiheit abgeschafft, nur um ein Experiment zu retten, das der Mächtigen. Alles wiederholt sich, auch Geschichte.

 

Ich weiß nur eins, dieses Land lässt meine Familie im Stich, und das werde ich ihm nie verzeihen. Das eine Mutter mit neugeborenem Kind noch nicht mal den halben Sozialhilfesatz kriegt, erlebe ich ja mit. Und es lässt mich hassen. Nur Worthülsen, Raubtierkapitalismus und eine völlig verblendete politische Kaste, schlimmer als in der DDR. Aber die Quittung gibts, schneller als ich dachte, und die nächste folgt alsbald. Wusstest Du, das eine Sozialhilfeempfangende neue Mutter einen Anspruch auf mehr Wohnraum erst ab dem 6. Lebensjahr des Kindes hat, es sei denn, sie sucht sich ab dem 6. Schwangerschaftsmonat eine unbefristete Arbeitsstelle ( in MV, *kicher*)... Bamtenschwachsinn.

 

Mago, hab was Komisches erlebt, hatte mal wieder nen Prozess in alter Sache. Anwalt hat Zeugen und Polizisten der Lüge überführt, war ein innerer Vorbeimarsch. Ich bin frei und habe als der , der die Wahrheit sagt, nicht mehr länger das Damoklesschwert des §164 über mir schweben, obwol schon 6 Monate + 2J Bewährung ausgemacht waren ( vor der Verhandlung ). Scheißland.

 

Die Demokratie schafft sich selber ab. Grad heute haben sie wieder ne Diätenerhöhung beschlossen, im Landtag.

 

Ich weiß was ich im Herbst wähle, endlich gibts ne Alternative. Da kann die Meute flennen wie sie will, ihr hattet 23 Jahre Zeit, jetzt stehn wir am Abgrund, viel Spaß noch.

 

Gute Nacht Scheißland - ROPI

 

ps : @MaGo, lässte Dich mal auf'n Bier einladen ? ( oder Rotwein mit Cola ? :( )

Link to post
Share on other sites

Im Prinzip schon, im Prinzip kein Problem und im Grunde mit keinem, hab nur im Moment so viel zu tun. Mal sehen, was die nächsten Veranstaltungen in Rostock sind. Ropi, wollen wir uns mal irgendwie zur HanseSail treffen?

 

Mit den anderen kann ich mich ja auch mal treffen! Man soll seine Freunde ehren und dem Feind verzeihen! Als Person, nicht für die Handlungen!

 

Hier ist auch n Supercampingplatz, falls andere auch Lust haben?

 

Bin aber nicht reich, hab aber immer zu tun, geh demnächst mal paar Tage Urlaub machen. Yachting, Feiern, Spaß ohne Ende, Grillen, Essen, wenig Schlafen usw. Vorher muss ich aber noch Bluey ärgern! :lol:

Link to post
Share on other sites

Sag mal Bluey, ihr müsst doch mal irgendwann Schlau werden, hier in M-V richtet sich schon die Kunstszene gegen Euch! Ich meine die wahren Künstler, die Einfallsreichen und Kreativen! Die ohne viel Geld und nicht Systemnahen. Ein schöner leiser Protest, ganz ohne Gewalt! Die Bilder malen, Figuren schnitzen und Polizeiautos bekleben. Kunst die ihr verschwinden lasst!

post-15-1119894272.jpg

Link to post
Share on other sites

Kuck mal darunter steht: Anklage gegen Baulöwen! Siehst Du so wie ich geschrieben habe und keiner von Euch Beamten will das so erkennen!

 

Schau mal der hier, von Deinen Kollegen hatte die Schnautze voll! Ja, ja hier liegen nicht nur überall tote Kinder rum! Sondern auch Drogenfahnder, der das Elend der Bekifften nicht mehr ertragen konnte. Na klar! Bluey, er war mit seinen Problemen auf Arbeit verheiratet! Scheiß Lügenbande!

post-15-1119894607.jpg

Link to post
Share on other sites

Heute hat es schon wieder geknallt, zwischen Torgelow und Pasewalk , so wie gerade vor 2-3 Wochen. Bei Vierreck. Mopedfahrer futsch, eben das übliche.... Keiner kriegt was mit, alle irgendwie bisschen Doof!

 

Schau mal was da steht, mit Rußfilter kaum noch messbar! Aha, also so, wie ich mir das schon gedacht habe und selbst als 1. geschrieben habe, der Ruß ist noch da, bloß eben kaum noch meßbar! Eben viel mehr und viel feiner! Ja, ja so ist das eben!

post-15-1119894978.jpg

Link to post
Share on other sites

Ach Bluey, und dann kannst du Deiner Lügenbande an Kollegen noch sagen, dass es zu 99% kein Wildschwein war! Und das man die Schuld nicht auf andere schieben soll. Dazu muss man wissen, dass das Verhalten von Wildschweinen an Straßen anders ist als bei Reh und Fuchs. Unfälle mit Wildschweinen gibt es so gut wie nie, die rennen evtl. mal 50m bis 100m voraus, volle Kanne über die Straße. Soweit können die meisten der Doofen nicht mal sehen!

post-15-1119895312.jpg

Link to post
Share on other sites
Liest das hier eigentlich noch einer? Ich mach auch gerne dicht hier...

 

*wech* :lol:

Jetzt, wo als letzter Beitrag Pferdestehler stand, wurde ich doch noch

neugierig, aber sonst kann ich mir das nicht wirklich vorstellen :P:lol::D

Link to post
Share on other sites

MaGo, alter Hotte. Hab letzte Woche 2 Kollegen aus Rostock kennen gelernt. Nette und lustige Jungs, die beiden. War schon drauf und dran zu fragen, ob sie Dich kennen. :lol::P

Link to post
Share on other sites
Liest das hier eigentlich noch einer? Ich mach auch gerne dicht hier...

 

*wech* :D

Dann versprech doch mal endlich dauerhaft wegzubleiben! Ich hab hier eine schöne geschlossene Sammlung am Zeitgeschehen, was hast Du? Was Besseres? Wo? Wer hat das schon? Willst du mich dauerhaft los werden? Ja, dann schreib es! Weißt du was das Problem ist? Keiner äußert sich dazu, was nicht sein kann! Dabei sind sie neugierig, was Du oder Bluey dazu für eine Meinung haben! Die sehen Dein Namen und denken, Dir oder Bluey ist dazu tatsächlich was Besseres oder eine Ergänzung eingefallen! Nein! Damit kann man nicht rechnen! Was forderst du hier? Geschlossenheit? Sollen sie sich alle geschlossen hinter Dich stellen? Bist Du etwa der neue Münte? Was bietest du, außer Dein Namen und wegzubleiben? >Nichts!< Und siehe da, es reicht! Sie folgen Dir! Für alle sichtbar! So ist das eben in Deutschland! :blink:

Link to post
Share on other sites

Nein, MaGo, soooo subtil, wie Du es gerne hättest, ist es gar nicht.

 

Es ist aus den Dir schon oft genannten Gründen einfach langweilig geworden, sprich, Du langweilst die Meute mit Deinen schnöden, sich immer wieder wiederholenden Groschenromanchen, angereichert mit abfotografierten BILD- und Videotexteinlagen. Vergiss es, das zieht nicht mehr. Entweder, Du lässt Dir blitzartig was einfallen, oder das Ding bleibt, was es schon seit Monaten ist: tot, extrem tot. ;-)

Link to post
Share on other sites
MaGo, alter Hotte. Hab letzte Woche 2 Kollegen aus Rostock kennen gelernt. Nette und lustige Jungs, die beiden. War schon drauf und dran zu fragen, ob sie Dich kennen. :blink::70:

Siehste PS, Bluey ist inzwischen ganz anders drauf als Du! Er vergleicht mich mit seinen netten und lustigen Kollegen. :D Klar Bluey, wir in M-V kennen uns alle, mein Umkreis ist jedenfalls immer nett und lustig. Bestimmt sind wir uns schon mal über den Weg gefahren!

Link to post
Share on other sites
Achso, weil sie in Deiner Umgebung wohnen, sind's jetzt keine gemeinen Abzocker und pösen Beamten mehr.

 

Geile Logik. :D :D

:D:B):;)

 

 

BTW: ich weiß gar nicht, WO ich ihn mit den Kollegen verglichen haben soll. :blink::70: Das tu ich den Kollegen nicht an. :lol:;)

Link to post
Share on other sites
Nein, MaGo, soooo subtil, wie Du es gerne hättest, ist es gar nicht.

 

Es ist aus den Dir schon oft genannten Gründen einfach langweilig geworden, sprich, Du langweilst die Meute mit Deinen schnöden, sich immer wieder wiederholenden Groschenromanchen, angereichert mit abfotografierten BILD- und Videotexteinlagen. Vergiss es, das zieht nicht mehr. Entweder, Du lässt Dir blitzartig was einfallen, oder das Ding bleibt, was es schon seit Monaten ist: tot, extrem tot. ;-)

Und trotzdem versammeln sich alle zum lesen. Außerdem verwechselst Du immer noch die Reihenfolge. Ich schreibe es zuerst und in der Bild steht es immer erst später! Trotzdem werden die Beamten daraus nicht klug!

Link to post
Share on other sites
Achso, weil sie in Deiner Umgebung wohnen, sind's jetzt keine gemeinen Abzocker und pösen Beamten mehr.

 

Geile Logik. :vogelzeig::lol:

Ich habe geschrieben, mein Umkreis ist immer Nett und Lustig. Mit Beamten hab ich überhaupt nichts am Hut, da hab ich nur ein Bekannten, der arbeitet irgendwo 200km weit weg im Sozialwesen. Das ist auch der, der am wenigsten Lustig ist und wir sehen uns so selten, dass ich es glatt vergessen kann mich über seine Arbeit aufzuregen.

Link to post
Share on other sites
...War schon drauf und dran zu fragen, ob sie Dich kennen. :vogelzeig::lol:

Wieso sollten die mich kennen? Kennen, kann man nur Leute, wenn sie Bekannte sind. Bekannte sind Freunde oder Kollegen usw.. Freunde gibt es soviele, die Wahrscheinlichkeit zufällig gemeinsame Freunde zu haben ist geringer, als dass man sich vielleicht im kleineren Kollegenkreis kennt. Deshalb ist es naheliegend zu denken, das Du so denkst, Bluey. Außerdem bin ich grundsätzlich Nett und Lustig. Von Natur aus!

Link to post
Share on other sites

Willst du was Lustiges?

 

Sag mal Bluey, wieso musste der 2100,-€ bezahlen? Immer vorbildlicher Fahrer, Keine Knöllchen, Keine Punkte, Keine Vorstrafen! Dagegen stehen ursächlich Selbstverherrlichung, Performance aus niederen Beweggründen, vorsätzlich grobverkehrswidriges Verhalten auf der Gegenfahrbahn der Polizei, welches andere nicht vorhersehen können und auch damit nicht rechnen. Was wollt ihr nun von dem, ich will das nicht und warum lasst Ihr das zu, dass er verurteilt wird, dazu habt ihr als Verursacher kein Recht? Dafür gibt es eine ganz andere eindeutige Rechtssprechung!

 

Akz. Magoistisch 030705: Wer sich als Hindernis in Form von Bowlingkegel vorsätzlich formiert und in der Bahn ist, muss auch damit rechnen, umzufallen! Wer die Rolle der Bowlingkugel übernimmt, hat auch ein Anrecht darauf, Bowlingkegel zu treffen!

post-15-1120658376.jpg

Link to post
Share on other sites

Warum sind die Bilder hier in der Qualität immer schlechter als bei mir?

 

Sag mal Pferdestehler und Besorgter, Ihr mögt es wohl nicht, dass ich immer Recht habe? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Warum sagt Ihr nicht Beamte sind viel langweiliger, die wiederholen sich doch immer ständig, machen fortlaufend und unendlich immer das Gleiche und kapieren es nicht. Warum soll das Problem ausgerechnet bei mir liegen, ist doch nicht meine Arbeit!? Ich schreib nicht alles doppelt, ich hab darüber noch nie geschrieben, ich schreib jetzt darüber das erste mal.

 

Schau mal, der Behördliche Heckenschnitt beim Blitzen wird langsam als Standart eingeführt. Ist irgendwie schon üblich, nicht nur bei den lustigen Jungs hier. Hey Pferdestehler und Besorgter, Ihr kennt doch den behördlichen Heckenschnitt ganz genau! Aber nur dank mir! Als fleißiger Leser aller 3 Teile 169km/h! Ist das nicht herrlich? Ich schreib erst darüber und die Blueys machen es genau so, wie ich es sage! Und siehe da, sie schieben, sogar auch immer gleich die Schuld auf andere! Da steht eindeutig, die Baufirma hat Schuld! Da steht eindeutig: „Die haben den genauen Platz ausgesucht.“ Natürlich macht die Baufirma die Arbeit nach Unfallschwerpunkten amtlich richtig und nicht das zuständige Amt! Ist doch ganz logisch, oder? Da muss man sich auch als Stadtrat ganz schön am Kopf fassen! Stimmt´s Bluey?

post-15-1120689954.jpg

Link to post
Share on other sites

Parkplatzabzocke als Gewinn maximieren und juristisch in Verzug bringen geoutet

 

Kuckt mal, und dann haben wir noch das hier: Rostock! Na klar, hier, wo Ordnung und Verkehrssicherheit nach dem Gesetz logisch ist und Bluey´s Kollegen nett und freundlich sind! Bürgermeister stoppt Parkplatz-Abzocke! Die schreiben: Gut, dass dieses Abkassieren ein Ende hat. Das ist doch völlig neu, ich hab darüber noch nie geschrieben! Pass mal auf, wie das bei uns alles verseilt und kommerziell koordiniert ist! Da steht: In Rostock sorgt die >Parkhaus GmbH<, >Tochter< der >städtischen< >Wohnungsgesellschaft< WIRO, für Ärger. Sie bewirtschaftet auch >öffentliche Parkplätze<, wie am >Glatten Aal<. (Für alle, Parkplatz ist am >Stadthafen<, 1. Anlaufpunkt für fast alle und insbesondere alle Touristen) Wer dort keinen Schein löst oder überzieht bekommt einen Strafzettel über 10,-€. Da steht: „Tückisch: Wer den wegwirft oder nicht findet (weil geklaut oder weggeweht), kriegt das Ticket nicht mehr, wie bei Politessen-Knöllchen üblich, zugeschickt. Er erhält sofort vom >Inkassobüro „Creditreform“< eine ultimative Zahlungsaufforderung von nun >35,-€<! Das Dreieinhalbfache, ohne Vorwarnung.

 

Im folgenden sagt ein ADAC-Experte: >Da werden Gewinne maximiert<. Und die vom Verbraucherschutz sprechen, von in >Verzug< bringen! Ohne, das es in Deutschland gesagt wird, oder per Urteil bewertet wird, ist es doch eindeutig der Beweis: Das hier Ordnung und Sicherheit in der Bewertung überhaupt keine Rolle spielt, sondern, dass hier vorsätzlich und beweiswirksam >Schuldner< durch Zugzwang produziert werden, mit dem Ziel >Gewinne zu maximieren> und folglich Unschuldige als Mahnschuldner in >Verzug< oder in Knast zu bringen!

 

Ebenso, wie ich das genau vorher beschrieben habe! Das ist aber nicht doppelt! Findest du das uninteressant Pferdestehler oder Besorgter, dass ich Recht hatte! Und soll ich Dir mal was sagen, so´n Ding habe ich auch zu liegen! Von der Creditreform ! Ist das nicht seltsam, oder besser komisch? Wieder ich! Und weißt du was, du kannst selber nicht mal was dagegen tun? D.h. ich!

 

Bei mir ist das sogar noch bisschen anders da: Die Parkplatzgebühr beträgt dort 0,50€ >obwohl nicht alle Flächen dort als gebührenpflichtig ausgeschildert sind<! Sind ein Teil ausgeschildert und nicht alle, so muss ich die unausgeschilderten Fläche als nicht zwingend notwendig zu sehen. Bei mir sind das auch nicht das Dreieinhalbfache, so wie in der Bild geschrieben! So lange ich lebe, sind es bei mir das 70-fache zum Streitwert! Ich weiß nicht, wie die auf ihre Zahlen kommen? Man muss die Gebührenpflicht wohl verkehrsrechtlich am Parkscheinautomaten selber erkennen! Ist der Automat durch ein Transporter verdeckt, sieht man ihm aber gar nicht! Aber darum geht es gar nicht, hier schreiben sie, dass der >Strafzettel< ja wegfliegen kann! Sie meinen nicht das gezogene Parkticket! Dabei fliegt da schon das Parkticket selber und zuerst weg! Da unten am Hafen weht es in der Regel immer ganz schön windig. Da stecken schon viele das Geld rein und drücken ahnungslos auf´n grünen Knopf! Bums, kommt der dünne leichte Schein >ungeschützt< aus´n Automat gerutscht und noch während der Fahrt macht er einen selbständigen Abgang! >Das ist wohl der amtliche Geschicklichkeitstest<!

 

Wer nicht schnell genug ist kann erst mal als Tourist übern Parkplatz oder noch besser wohl ins Hafenbecken jachten. Nur mal um es bildlich zu machen! Die sind total beknackt und schieben die Schuld immer auf andere! Und dann kommt nun der >zuständige< Bürgermeister, sieht das auch als Abzocke , will sich nun drum kümmern und lässt sich als Macher und Vermittler feiern, obwohl es ja letztendlich seine eigene und eigentliche >Arbeitsaufgabe< ist, weil das kein zuständiger Ordnungsbeamter, Polizist, Richter erkennt!

 

Die Dinger haben Regimetypisch nicht mal ne Rechtsmittelbelehrung mehr! Alles systemnah ausgeschalten! Widerstand zwecklos! Das rechtmäßige Anliegen können sie gar nicht verstehen! Die Bürger sollen sich an die Gesetze halten und nicht erkennen, nur sie selber brauchen es nicht!

 

Ich will so nicht weiter leben! Das bring ich hier zum Ausdruck! Ich kann das nicht mehr ab! Fahr ich auf´n Parkplatz, soll da wieder vorne einer stehen ( Erkennbar als 1,2,3 Arbeitsplätze). Bevor ich auf´n Parkplatz fahre, fahren will, wird abkassiert, als die berechtigte Leistung! Ich will den Parkplatzwächter erkennen und kennen. >Und ich entscheide sofort<, ob ich das Geld dafür ausgeben will! Und wenn der Parkplatzwächter nett und freundlich ist und mir Hinweis zu den nächsten Parklücken gibt, dann bekommt der Trinkgeld! So will ich leben! Ich hab kein Bock als politischer Straftäter durch mein Leben wandeln zu müssen!

 

Sag mal Bluey, hab ich es nicht alles geschrieben. Alle Systemnah und Korrupt verbandelt, bestechlich und Betrüger! Hab ich es nicht geschrieben? Nein, darüber hab ich noch nie geschrieben. So wie über die Sportfutzis vom öffentlich rechtlichen MDR! Oder die von VW, SPD und Gewerkschaftsnah! Verbandelt von >ahnungslosen< Hartz IV Berater bis hin zur Landesregierung! Alle korrupt und kriminell vertraglich globalisiert in Tarnfirmen stasiverseilt! Die >globalisierten Nutten< sind im gesellschaftlichen System vertraglich besser >sozial< abgesichert, als alleingelassene und unterdrückte Kleinselbständige oder anständige Mittelständler! Warum saniert ihr Polizisten Deutschland nicht über die Korrupten, dann steigen die Preise nicht so schnell! Ich hab die Scheißtypen satt!

 

In Polen hab ich grad wieder günstig getankt! Es kommt mir so vor, als schwanken die Ölpreise in Polen überhaupt nicht, ihr Betrüger! Ist das nicht komisch, es muss auch irgendwie anders gehen?

post-15-1120690733.jpg

Link to post
Share on other sites

Julias Gerichtsgutachten, und festgestellt durch MaGo!

 

Im übrigen Bluey, das Gerichtsgutachten hier kann auch nur Falsch sein! Hab ich das schon geschrieben? Nein! Aber die Bild-Zeitung informiert mich als einzige mit den nötigen Informationen. Von euch kommt jedenfalls nichts! Das was da aber steht und sie zitieren ja den >gerichtlich zugelassenen Gutachter<, geht physikalisch überhaupt nicht! Alle Systemnahen wollen sich eben nur profilieren und wichtig sein, in Deutschland! Aber es reicht nicht aus, juristisch schick auszusehen!

 

Das was da steht, kann definitiv nicht stimmen! Lt. Gutachter sein Ergebnis: Kühlergrill, Wasserkühler und Stoßstange wurden 7cm nach hinten gedrückt. So weit, dass die Teile am Motorblock anliegen. Anhand vom Julias Gewicht (57kg) kommt der Gutachter zur vorläufigen Bewertung: Unfallfahrer mindestens 70km/h, evtl. noch schneller gefahren..., auf der Motorhaube stellte der Gutachter nur eine kleine Delle fest. Im Zusammenwirken mit den Spuren am Unfallort folgert er, Julia wurde als sie sich bückte frontal vom Wagen erfasst. Ihr Körper flog und kugelte 10m durch die Luft, landete auf den Boden. Dann wurde sie erneut erfasst und 30m über den Boden geschleift....

 

Da halte ich locker gegen! 50km/h und darunter können doch stimmen und reichen aus, um die Schäden am Auto zu verursachen. Das ergibt sich aus dem Eigengewicht (60kg) des Körpers von Julia. Der Körper ist die physikalische Gegenkraft und die Kräfte die bei 60kg und 50km/h wirken reichen locker für die im Bild sichtbar gemachten Schäden am Auto.

 

Die weitere Beschreibung vom Unfallhergang kann erst recht nicht stimmen. Julia wurde vom Auto erfasst, vermutlich im Bereich der Knie und Unterleib. Ihr Körper reagierte durch seine Elastizität und durch die Gelenke in Höhe Becken wie ein Klappmesser. D.h. nur der Oberkörper schlug somit auf die Motorhaube. Leicht und verursachte somit dort auch nur leichte Schäden, der Geschwindigkeit entsprechend. Auf dieser Grundlage geht es nicht das der Körper physikalisch in der Beschleunigung eine höhere Geschwindigkeit aufnimmt, als das Auto. Sie kann also nicht durch die Luftschleudern und erneut mit dem fahrenden Auto zusammenprallen. Das geht auch physikalisch auf der Grundlage der Trägheitsgesetze nicht. Entweder fliegt sie über das Auto dahinter..., das hier aber nicht der Fall. Ergo, zog sie die Trägheit ihres Körpers insbesondere die ihrer Beine und die Erdanziehung >unter das Auto<. Folglich sind die Schäden auf der Motorhaube gering. Der Oberkörper reagiert bei Aufprall und wird kurz und blitzartig in Richtung Motorhaube geschmissen, gleichzeitig wirkt die Trägheit der Beine und zieht mit voller Geschwindigkeit dagegen und nach unten. Damit ist meine Version ganz anders, als die des Gutachters. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist meine richtig, weil irgendwie logisch.

 

Und dann ist da noch der Kriminalfall Julia! Welcher Idiot würde sich im dunkeln um Igel kümmern? Ich kenn keinen, selbst bei aller Tierliebe nicht. Auf der Straße, maximal 1,5 m vom Fahrbahnrand! Der Igel rennt da auch nur rüber und ist im Wesen auch scheu! Hält man das Fahrzeug an, ist er bereits und womöglich weg. Nu hat aber Julia den Igel gesehen und andere müssen den Igel ja auch gesehen haben (Der Unfallfahrer, die Zeugen). Machen dann schon insgesamt 2-3 Leute die den Igel gesehen haben. Das ist zeitlich unmöglich, denn der Igel ist ja nicht schaulustig und kuckt zu. Nu sagen wir mal, Julia ist die einzige in Deutschland mit besonders viel Tierliebe und wir trauen ihr es zu, dass sie sich nachts um Igel kümmert! Wer kennt denn nun einen der sich im Dunkeln >ungeschützt< um Wild oder wilde Igel kümmert? Ich kenn keinen! Wahrscheinlich ist Julia aber in Deutschland die einzigste gewesen, die ständig ungeschützt wilde Igel anfäßt! Also geben wir mal den Igel eine Perspektive. Beim Unfall ergeht es dem Igel ähnlich wie Julia! Bei Aufprall und als Gegenkraft schlägt er nun bei der Geschwindigkeit 2 mal auf, einmal erfast vom Auto und dann auf die Straße, weil keine Bodenhaftung vorhanden! Der Igel hat im Wesen so kaum eine Überlebenschance! Aber wir geben ihn mal eine Überlebenschance! Der Igel wird gar nicht vom Auto erfasst! Nur, dann ist Julia 30m weiter unter dem Auto mitgeschliffen worden! D.h. der Igel befindet sich nun 30m im dunkeln vom Unfallauto entfernt! Bleibt er da nun sitzen? Nein! Ihm geht das alles nichts an und er hat ab! D.h. aber im Grunde kann kein anderer außer Julia ein Igel gesehen haben! Und wenn sofort jemand den Igel gesucht hat und sich darum gekümmert hat, so hat derjenige sich jedenfalls >nicht< um das Unfallopfer gekümmert!

 

Was ist Besorgter, ist Dir etwa langweilig zur Nacht, so Tod hört sich mein Thema und das doch gar nicht an, oder? Überall liegen tote Kinder rum! Alles Lügner und Betrüger! Ich will so nicht weiter leben! :unsure:

post-15-1120691517.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Wat is´n Besorgter Bluey habt ihr keine Meinung mehr? Früher konnte man sich hier wenigstens noch mit Besserwisser unterhalten! Auch über technische Dinge was so geht und was falsch ist, bis hin zum Fotoapparat. Ich hab so oft was angeboten, aber mir scheint irgendeiner gibt das von Euch an die Bild-Zeitung weiter. Das die alle Korrupt sind, wie bei VW ersichtlich, das hab ich doch gleich gesagt. Da wäre Bluey, würde er mir helfen, schon längst berühmt geworden. Nun muss ich immer in die langweilige Zeitung kucken und lesen, was ich weiß und wie weit die zurück sind!

Link to post
Share on other sites
Kannst Du mir mal in 1-2 Sätzen zusammenfassend mitteilen, was Du eigentlich gerade von mir willst? ;-)))))

Das wird wohl eher 2-3 Seiten ergeben als 2-3 Sätze...

 

Viele Leute sprechen viel, aber unter dem Strich bleibt nichts als heisse Luft. :D

Link to post
Share on other sites

Naja, zumindest ist uns' MaGo doch immer zu Spaessen aufgelegt, siehe hier:

Damit ist meine Version ganz anders, als die des Gutachters. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist meine richtig, weil irgendwie logisch.
Mann, watt ha' ick jelacht..... :D
Link to post
Share on other sites
[...]

Da halte ich locker gegen! 50km/h und darunter können doch stimmen und reichen aus, um die Schäden am Auto zu verursachen. Das ergibt sich aus dem Eigengewicht (60kg) des Körpers von Julia. Der Körper ist die physikalische Gegenkraft und die Kräfte die bei 60kg und 50km/h wirken reichen locker für die im Bild sichtbar gemachten Schäden am Auto.

[...]

 

Berechnungsgrundlage???!!! Rechenbeispiel???!!!!

Aber bitte nach den gängigen, bewiesenen physikalischen Regeln und Gesetzen!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Früher konnte man sich hier wenigstens noch mit Besserwisser unterhalten!

Ich kenne hier in Deinem eigentlich nur EINEN Besserwisser. Wer? Tip: schau mal dezent in einen Spiegel. :cop01:

 

An einer vernünftigen Diskussion bist Du doch schon seit eh und je nicht interessiert. Und irgendwie kommt auch nichts richtig neues mehr von Dir. Alles nur Wiederholungen........ langweilig ist das.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hab keine ordentlichen Zahlen, sieht doch aber jeder. Ist der Igel etwa logischer? Na letzten hat jedenfalls schon gestanden, dass der Vater sauer ist, auf die Justiz! Die mauern. Ergo, stimmt was nicht!

Link to post
Share on other sites

Wat is´n so passiert, in letzter Zeit?

 

Liegen wieder überall tote Kinder rum, hatte ich doch gleich und als erster gesagt und nun erst kommen die. Die Wiederholen sich doch und nicht ich mich! Warum sprechen wir nicht darüber?

Link to post
Share on other sites

Ist Faschismus! Die ohne Vertrauen haben doch das Vertauen. Joschka hat auf der besagten Veranstaltung eindeutig gesagt, er versteht was von Dialektik und Fehler kann man machen. Thierse ein Tag später in Phoenix hat hauch von Dialektik gefaselt. Alles faschistische Ideologen, die an der Macht festhalten wollen. Sogar die Linken werden jetzt Rechts. Was erwartet uns? Weiß einer Neues? Fröhlicher Stuhltanz! Die Beamten stellen sich dialektisch drauf ein. Das steht fest. sie arbeiten wie bis her und gegen die politische Führung, Gegen die Linken und gegen Merkel. sie lassen es dialektisch anders wirken, als das, was gesagt wird. Und machen weiter, wie bis her!

Link to post
Share on other sites

Terrorismus? Die kennen die ganze Geschichte und die Leute! Die wissen, wo sie damals ausgebildet wurden. Die haben die Bildervon damals, wo sie auf dem Bahnho ankammen. Die kucken auf jeden Foto, als wenn sie vorher erkennungsdienstlich erfasst wurden. Die Sprengkraft einer selbstgebauten Bombe ist niemals so groß, wie die verwendeten. Die Bomben im Auto und der Sprengstoff im Haus sollte gefunden werden. Die wurden losgeschickt, als ob sie für einen kleinen >Extrajob< angeheuert wurden. Na, Bluey, willst Du Dich nicht mal beruflich verändern? Wie wär es mit Geheimdienst. Gute und sichere Bezahlung, Abenteuer, Reisen, Spesen extra. Vorher müssen wir aber noch kucken, ob Du und die anderen auch geeignet sind!

Hier habt ihr Geld, Fahrkarten.... Pakistan ist nämlich der Tummelplatz aller Geheimagenten! Steckt man nicht mal paar Leute vom Bundesgrenzschutz nicht auch mal zwischenzeitlich zu Euch Polizisten? In der Regel führen eine Spur nach England, eine nach Afganistan, eine nach Afrika und 2 nach Deutschland! Ist doch ganz einfach. Außerdem kann man so prima Antiterrorgesetze verabschieden, technische und militärische Staatsaufträge vergeben und den Normalbürger viel besser überwachen. Die waren gar nicht fähig alleine die Bomben fast zeitgleich und an den ausgewählten Orten mit dieser Wirkung zu zünden und zu koordinieren.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Dialektik <- MaGo's große Errungenschaft diesen Monat? ;)

Plums, ins Sommerloch alle ideologisch verdrehten demokratisch gewählten Stuhltänzer! Deutschlands Chancen nutzen! Wir stehen jetzt schon wieder immer noch für Kündigungsschutz! Wofür stehen noch die anderen? Wir soziale Gerechtigkeit stehen sie auch, nur geht es irgendwie faschistisch zu. Die Familienpolitik ist vom besten, Mütter schaffen sich ihr eigenes "Kinderparadis". In M-V streiten sie wer Fische töten darf. Nämlich nur die wahren richtigen Angler haben die notwendige Fähigkeit und Kenntnis. Warum sagen die nicht, den fisch in die eine Hand und den stumpfen Gegenstand in die andere Hand. Anschließend kurzer Schlag auf den Kopf, schon hat jeder die notwendige Kenntnis und Fähigkeit zum töten?

Link to post
Share on other sites

;)

 

tut mir leid, ich kapiers nicht!

 

 

Was will er sagen, hat es einen tieferen Sinn? :huh:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ui, neues Fresschen für MaGo.

 

@Bluey

 

Du wirst gerade abgelöst. :huh:

 

@Mad Mike

 

Das muß man auch nicht kapieren. MaGo ist Kult hier. Keiner kapiert's, aber alle haben ihn irgendwie lieb gewonnen. ;)

Link to post
Share on other sites

Hier geht es z.B. nicht um die Verwechslung von Brutto und Netto sondern die Finanzministerin S. Keler kämpft in diesen ganzen Artikel also nicht fälschlich um >sinkende Steuereinnahmen< bei der KFZ-Steuer. Sie begegnet dem mit der Anwendung der Parkkralle. Das was für viele optisch richtig aussieht ist fachlich total falsch. Durch die KFZ-Steuer können die Steuereinnahmen nämlich nicht sinken. KFZ-Steuer wird ja keinem erlassen. Es verschieben sich nur die Zahlungseingänge. Das ist doch der Beweis das die keine Ahnung haben! Das stimmt natürlich auch nicht so ganz, denn in Wirklichkeit, verursachen sie vorsätzlich zusätzliche Kosten für den Betroffenen, um ihre Einnahmen zu erhöhen. Das ist ganz was anderes, nämlich Gewinnoptimierung und Maximierung und außerdem Betrug! Anders als bei Frau Merkel ist das kein Versprecher. Sondern staatliche hoch kriminelle Dialektik!

post-15-1124369964.jpg

Link to post
Share on other sites

Wow, ein BILD "Zeitungs"leser.

 

Das erklärt echt alles.

 

Danke, mehr brauch ich nicht zu wissen.

Link to post
Share on other sites

Die dialektische Folge darauf ist, dass es immer mehr frustrierte Leute gibt, insbesondere hier im Osten. Die fühlen sich parteipolitisch gelinkst. Wissen sie doch genau das Betrug strafrechtlich geandet werden müsste, und weil das alles in Deutschland ausgeschalten ist, werden sie zu Klassenkämpfer, Extremisten, Terroristen, je nach Temperamentstyp und Inteligenz. Geldbeschaffungskriminalität darf man nicht dulden, Geld ist der Lohn für Arbeit, und dafür müssen viele hart den Puckel krumm machen.

 

Das kapieren viele nicht, da bist Du nicht alleine. Der Denkanstoß erfolgt sehr oft aggressiv und gewaltsam. Man könnte z.B. erst einmal eine Radarfalle sprengen. Das verstehen sie dann viel schneller.

post-15-1124370614.jpg

Link to post
Share on other sites

meines Erachtens ist die Präampel in MaGo´s kognitiv wenig sublimierten Tatsachendefiziten nichts folgerichtig falsches, im Bezug auf vorseziertes Legislativ-Verhalten, zu erkennen obwohl oder wenngleich meistens doch marginal abweichende Rekapitulationen indiziert werden. Allerdings unterwandert der nur scheinbar eloquente Schreibstil inhaltlich im Mindesten, wenn man die psychoanalytischen Grundsätze Logik-Implementierter Denkweise voraussetzt, ad habitus doch relevant die Eingangs zugestandene....

 

macht Spaß blöd zu quatschen ;) probiert es doch auch einmal!

Link to post
Share on other sites

Das Problem bei MaGo ist aber, das er nicht blöd rumquatscht, sondern das ganze toternst meint... ;)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...