Jump to content

Fahren Lassen Ohne Führerschein


Guest Thomas1981m

Recommended Posts

Moderativer Hinweis:

 

Ich möchte alle regelmäßig Beteiligten in diesem Thread darum bitten, zukünftig wieder näher am Thema zu diskutieren (so wie zuletzt schon geschehen). Ansonsten müssen wir über eine Schließung oder Verschiebung nach Off-Topic nachdenken.

 

Danke.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@hartmut:

Da hast Du Recht. Ich bezog mich fälschlicherweise auf das Ausgangsproblem und Du auf die neue Situation, die durch hallo etwas unübersichtlich geschildert wurde.

 

Gruß

Thomas

Gut, ich hätte die Situation auch möglichst detailiert beschreiben können, dies wollte ich aber vermeiden.

Link to post
Share on other sites

@Hallo:

Ne, laß mal - das war mein Fehler. Ich war etwas in Eile. Inzwischen weiß ich im wesentlichen, was Du gemeint hast.

 

Zur Sache würde ich sagen:

Entweder richtig erwischt oder gar nicht. Vermutlich wollte sich da nur jemand wichtig machen. Wäre es ein Polizist gewesen - ggf. auch außer Dienst und privat unterwegs - hätte er eingreifen können, wenn er das unbedingt gewollt hätte. Wenn er das in dem Moment nicht wollte, warum sollte er es im Nachhinein versuchen, wo es ungleich schwerer zu beweisen ist? Ein normaler Bürger müßte neben einer fiesen Anscheißernatur auch unwiderlegbare Beweise etwa in Form von Fotos oder Videos haben, um da jemanden etwas anhängen zu können. Fragt sich dann aber immer noch: Warum eigentlich? Zumindest in meinen Augen ist es kein Delikt, daß eine ernsthafte Verfolgung und Ermittlung rechtfertigt.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...