Jump to content

2 Photos


Guest SPViper

Recommended Posts

Guest SPViper

Hallo,

 

jetzt hats mich doch erwischt. Trotz Firmenwagen hat mich die Polizei auf unserem Firmengelände 4 Tage vor Verjährung gestellt und identifiziert. Zugegeben habe ich jetzt mal gar nichts aber das nützt wohl nichts. Nun meine Frage.

1.Auf dem ersten Photo wurde ein anderer Verkehrsteilnehmeer geblitzt (Der Bus hat meinen PKW verdeckt). Erst beim 2. Photo bin ich scharf zu erkennen. Habe ich da irgendwelche Argumentationsmöglichkeiten?

 

2. Kann ich jetzt noch schnell meinen Bruder als möglichen Fahrer angeben um noch in die Verjährung zu gelangen?

 

mfG

 

Anti

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...