Jump to content

Dunkelheit Schutz Für Raser


Guest Achim_Minden

Recommended Posts

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Volker

 

mit Schubladendenken hast Du wohl kein Problem. :vogelzeig:

 

 

Schublade auf, Typ rein und alles ist für dich klar. Du differenzierst in keiner Weise, kannst sogar die familiären Verhältnisse, und die Treue der Ehefrau am Fahrstil erkennen. ;)

 

Also allen Respekt, das werde ich nie schaffen. ;)

 

Ach was ich noch wissen wollte, in welche Schublade gehörst Du? :)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Merkwürdigerweise sind die schlimmsten Querulanten nicht selten Familienväter im Kombi oder im 200PS Minivan. Vielleicht werden so im Familienkreis unterdrückte Agressionen ausgelebt. Wäre auf jeden Fall mal ein interessantes Feld für eine Studie. :vogelzeig:

Solche sind mir auch schon vorgekommen! Unterstütze die Idee!

 

Gibt nach meiner Erfahrung aber noch eine andere Spezies: Fahrer von Firmenwagen!

Habe manchmal den Eindruck, müssen die Gelegenheit nutzen, den Breiten zu markieren, was im eigenen Auto nicht drin ist.

 

Achim hat hier wohl schon ein Extremmodell "erwischt", zu recht auch sauer, nur was er teilweisenach seinem Eingangsposting abgeseilt hat: ohauerhauerha

 

Fahre selber Mittelklasse, 150 PS, in über 18 Jahren Null Punkte , unfallfrei, noch nie geblitzt. Klar soweit??

Link to post
Share on other sites
Da gibt es wahrlich wenige, die mehr erreicht haben, mach Dir da mal keine Gedanken. Der Umstand, daß ich bei 60k Euro mit den Zähnen knirsche hat ganz rationelle Gründe. Könnte auch das 5 oder gar 10-fache ausgeben, aber das ist mir schlicht wesentlich zu viel für ein Stück Stahl mit Rädern dran. Da gibt es wichtigeres im Leben.

Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert, wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt.

 

William Shakespeare

 

 

Je kleiner das Sandkorn ist, um so sicherer hält es sich für den Mittelpunkt der Welt.

 

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

 

 

Es meint mancher, er sei ein Adler, und ist nur ein Pfau.

 

Deutsches Sprichwort

 

 

Viel Blabla aber nichts dahinter. Sprücheklopfen eben.

 

Pferdestehler

 

 

Hilf mir bitte weiter, welches passt Deiner Meinung nach am besten? :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

@hartmut

 

Sorry. Das mit den Schubladen scheint offensichtlich zu sein - OK. Mit Sicherheit stellt man da auch wirklich Unschuldige unter Pauschalverdacht ... aber .... NA UND?

 

Und getroffene Hunde bellen! Scheint bei Dir der Fall zu sein???

 

Und z.B. hat unser Diesel Fan recht ... auch Firmenwagenbesitzer gehören zu der Gruppe den Linksschläfer ... in großer Anzahl.

... und weißt Du was Hartmut ... ich habe auch einen. Und? Ich gehöre nicht dazu und fühle mich deshalb auch nicht angemacht.

Link to post
Share on other sites
Und getroffene Hunde bellen! Scheint bei Dir der Fall zu sein???

Nun mit dem beißen klappt es ganz gut bei mir, nur mit dem bellen tue ich mir schwer.

 

Auch die Schublade in die mich jetzt schon wieder reinstecken willst, paßt wieder nicht. Ist sogar der falsche Schrank.

 

Die Menschen haben so viele Farben, mehr wie es Schubladen gibt, aber wie soll ich das einem Farbenblinden erklären.

 

Dann mal einfach gesagt, es gibt mehr wie hell und dunkel. Glaube es einfach.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Viel Blabla aber nichts dahinter. Sprücheklopfen eben.

 

Pferdestehler

Wer selbst nichts kann außer "Viel Blabla ... und Sprücheklopfen", sollte nicht über andere Sprüche urteilen.

 

Bluey. ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Viel Blabla aber nichts dahinter. Sprücheklopfen eben.

 

Pferdestehler

Wer selbst nichts kann außer "Viel Blabla ... und Sprücheklopfen", sollte nicht über andere Sprüche urteilen.

 

Bluey. ;):vogelzeig:

Auf meiner Zitatsuche bin ich auf folgendes Sprüchlein gestoßen, das ich dem Forum eigentlich ersparen wollte, aber nun bittest Du mich ja praktisch darum:

 

 

Polizisten sind wie Schnittlauch: Grün, hohl und treten nur im Bündel auf.

 

Unbekannt

 

:)

 

Sicherlich etwas billig, aber was soll man auf Dein stichelndes Textchen auch anderes antworten? ;)

 

Gruß

TLC

Link to post
Share on other sites

*gähn, gähn und nochmals gähn* Mehr hatte ich auch nicht von Dir erwartet. ;) Paß auf, daß Du Dich nicht selbst übertriffst. ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Gibt nach meiner Erfahrung aber noch eine andere Spezies: Fahrer von Firmenwagen!

Habe manchmal den Eindruck, müssen die Gelegenheit nutzen, den Breiten zu markieren, was im eigenen Auto nicht drin ist.

Stimmt,das dürfte mit der schlimmste Fahrertyp sein.Entweder drängeln sie oder stehen im Weg,dürfte darauf ankommen wie sie im Terminplan liegen.Auf jeden Fall kommt es vielen gar nicht in den Sinn das es noch schnelleres gibt und gehen nicht auf die Seite.Ich vermute allerdings das die zunehmende Verbreitung der Tempomaten da auch eine Rolle spielt.Das Teil macht ja nur Sinn wenn man nicht ständig die Spur wechselt oder auf Andere aufläuft.Es ist auf jeden Fall auffälig wie die Anzahl der Fahrzeuge zugenommen hat die Stur ihr Tempo durchziehen ohne das es zu spürbaren Geschwindigkeitsänderungen kommt.

Link to post
Share on other sites
@HarryB

Ich habe ne ganze Weile in Asien gelebt - wobei man sicher nicht sagen kann das Asien gleich Asien ist. Aber da ticken die Leute noch anders - und zwar nicht aus Angst. Kommunismus mal ausgenommen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Singapur war?

Link to post
Share on other sites

Du verwechselst da was! Die genannte Familie befand sich eigentlich in Malaysia, wo es ihnen sehr gut gefiel (kein Wunder, sie urlaubten im Taucherparadies, auf der Insel Sipadan) und wurden von dort aus auf die Insel Jolo (Philippinen) verschleppt. Dort gefiel es ihnen gar nicht mehr so gut...... :vogelzeig:

 

Aber: Die Philippinen bestehen aus mehr als 7,000 Inseln, glaube mir, da sind einige sehr, sehr schoene Ecken dabei, wo man garantiert nicht mehr weg will.... ;)

Link to post
Share on other sites

@HarryB

 

Ich war auch in Singapur wo das sicher auch der Fall ist. Aber vornehmlich habe ich in Thailand und Indonesien gearbeitet. Und dort kommt es nicht zu solchen Dingen ... echt net!

 

Sowas kommt eigentlich nur in Ländern vor - wo es den Leuten einfach zu gut geht (halt eben nicht allen gleich gut ...).

Link to post
Share on other sites
Ich war auch in Singapur wo das sicher auch der Fall ist.

Ich wollte damit sagen, dass ich dort klar auch mein Auto ohne Sorge abstellen kann ohne Angst, dass was passiert! Nicht andersrum! Wenn wo Sicherheit herscht, dann wohl dort.

Aber dafür hat das Land wohl andere Nachteile ....

Link to post
Share on other sites

Bitte um eine kurze Beurteilung meines "Fahrertyps" :)

 

110 PS Diesel, Octavia Kombi, mit Tempomat bei 140* auf der rechten und mittleren Spur unterwegs, jährliche Fahrleistung 30.000 km, Auto abbezahlt

 

Und wenn mir noch jemand sagen kann, ob mich meine Frau betrügt - nur zu. ;)

 

* in jahrelangen Feldversuchen als "optimale" Geschwindigkeit für meine Hausstrecke ermittelt

teilweise Begrenzungen von ;) zum Großteil :vogelzeig:

Schneller bringt mir keine 5 min Vorteil, kostet aber über 1 l mehr Sprit.

Link to post
Share on other sites

@Herrenfahrer

Für die einen wie für die anderen. Aber bei dem Schwachsinn, denn TLC da schrieb, hatte ich selbigen Begriff auch schon auf der Tastatur liegen. Wo es aber an Verstand mangelt, sind (viele) Worte überflüssig.

Link to post
Share on other sites

Also ich finde, dass das hier insgesamt ein ganz ausgesprochen köstlicher Thread geworden ist ... *geradenochmaldurchgebrowsthabe* :vogelzeig:

 

Und den Spruch mit der Sandkastengang und dem Tarzanheft muss ich merken, der war gut ... ;)

Link to post
Share on other sites
@TLC

 

Vollidiot

 

Such Dir ein Wort aus.

Glanzleistung. Im Juli bin ich in Berlin, dann treffen wir uns und dann sagst Du mir das ins Gesicht, Du Hohlroller. Vorher kannst Du meinen Account löschen, meine E-Mail steht ja drin zwecks Kontankaufnahme im Sommer.

 

TLC

Link to post
Share on other sites
@Herrenfahrer

Für die einen wie für die anderen. Aber bei dem Schwachsinn, denn TLC da schrieb, hatte ich selbigen Begriff auch schon auf der Tastatur liegen. Wo es aber an Verstand mangelt, sind (viele) Worte überflüssig.

"Schaut mal, der Pferdestehler hat 4 Beine!" - "Nein, das ist nur Bluey, der es dank seines messerscharfen Verstandes zum Polizisten und zum persönlichen Arschkriecher von Pferdestehler geschafft hat!"

 

Ihr seid lächerlich...

Link to post
Share on other sites

@TLC

Hi, wenn ich Deinen Text so lese, da frag ich mich, was macht der wenn er in eine (oder auch nur für ihn vermeintlich) Situation auf der Autobahn kommt wo er vorbei will und...

Also, sorry, sich hier zum prügeln verabreden wollen - das sind die Type die dann auf der Autobahn sich mit dem Kontrahenten prügeln wollen, gelle?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
...

Glanzleistung. Im Juli bin ich in Berlin, dann treffen wir uns und dann sagst Du mir das ins Gesicht, Du Hohlroller. Vorher kannst Du meinen Account löschen, meine E-Mail steht ja drin zwecks Kontankaufnahme im Sommer.

 

TLC

:vogelzeig:;);)

 

Wetten, daß Dir die Traute fehlt? Schreib das Datum hin, ich melde mich dann sehr kurzfristig, nicht das da mehr als ein Würstchen auf mich wartet. Wäre unfair. :)

Link to post
Share on other sites

@Pferdestehler

hm, vieleicht ist was zu kurz geraten. Versuchs mal hiermit:

 

We have had many inquires regarding penis enlargement, and what the best method is...

Pills, Pumps, Weights........ The answer is MAXWILLY.

Maxwilly, is a device that you wear on your penis that stretches it. Using this method

Its quite possible to get gains of 1 inch per month!

Link to post
Share on other sites

JUNGS, jetzt macht mal alle halb lange!

 

Wenn ihr Euch schon prügeln wollt, dann haut doch bitten den doofen Linksfahrern auf die Scheuklappen!

TLC scheint keiner zu sein ... also mein Vorschlag: Achim_Minden, der hätte es schon mal prinzipiel verdient.

 

:vogelzeig:

 

 

Könnten wir ggf. nen Treffpunkt etwas südlicher ausmachen? Dann können doch mehr Leute kommen ;) , um der Prügelei beizuwohnen ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Achso, ja, den hatte ich schon ganz vergessen.

 

Nicht ganz, da gibt es eine Namensgleichheit, die hat mich durcheinander gebracht. Dachte schon... ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Eine kurze Bemerkung zu der "250-abgeregelt Fraktion"

 

Mein damaliges Fiat Coupe mit 240PS und 260 Spitze (52.000 DM, 1997) hat auch nur selten die TDIs und 528er BMW von der linken Spur gescheucht.

Die Herrschaften kleben links und lassen erst recht keinen Fiat vorbei... :vogelzeig:

 

Ansonsten sehr treffende Beobachtungen zum Thema Autofahrertypen...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
"Schaut mal, der Pferdestehler hat 4 Beine!" - "Nein, das ist nur Bluey, der es dank seines messerscharfen Verstandes zum Polizisten und zum persönlichen Arschkriecher von Pferdestehler geschafft hat!"

 

;);):)

 

*klong-klong*

 

Flame-War, Runde 2!

 

Wir brauchen noch ne nette Maid, die leichtbekleidet die Runden-Schilder reinträgt - wer macht das? :vogelzeig:

 

Ich mach den Boxringsprecher, der die Leute vorstellt.

 

In der linken Ecke: Der allseits bekannte, schwergewichtige ... Pfeeeeeeeeeeeeeer-deeeeeeeeeeeeeeee-st-eeeeeeeeeeee-hleeeeeeeeeeeeeeeer!

 

*finalcountdownvoneuroperaussuchundaufleg*

 

;)

Link to post
Share on other sites
"Schaut mal, der Pferdestehler hat 4 Beine!" - "Nein, das ist nur Bluey, der es dank seines messerscharfen Verstandes zum Polizisten und zum persönlichen Arschkriecher von Pferdestehler geschafft hat!"

Ein Segen, daß die Schule wieder begonnen hat!!! Da wird die Mami vom kleinen TLC hoffentlich dafür sorgen, daß er nicht zu oft am PC hockt und rumspamt. :vogelzeig:

 

 

@PS

Laß mir vom "Würstchen" noch was übrig. ;)

Link to post
Share on other sites
Öhm....Du warst doch neutral, von Berufs wegen und so...????

Bei den dümmlichdreistfrechen Kommentaren könnte ich meine Neutralität glatt einmal für einen kurzen Moment (der dürfte wohl ausreichen ;) ) vergessen. ;):vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

da scheinbar alles zum thema gesagt wurde, wird der thread geschlossen. ausserdem ergeht an alle beteiligten der zankerei die bitte, die netiquette zu beachten.

 

lob, beschwerden, drohungen, knüppelschläge etc. bitte per pm an mich.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...