Jump to content

Update Blitzerbilder Hp


Recommended Posts

  • Replies 462
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Von meckernden Anwohnern, Attrappen und sich aufspielenden Messpersonal. Und das Alles in nur einer einzigen Stadt.   31.10.2017 - neue alte Serien (vergessen in die neue Galerie zu übernehmen) Sachse

So nun sind auch die Bilder zur Section Control auf der B 6 zwischen Gleidingen und Laatzen bei Hannover online.   Niedersachsen, B 6 zwischen Gleidingen und Laatzen - Section Control (Abschnittskontr

Nachschlag Mecklenburg-Vorpommern, Diedrichshagen An der Chaussee (B 109) (15.03.2017) Sachsen-Anhalt, BAB 9 zwischen den Abfahrten Dessau Süd und Bitterfeld-Wolfen (13.04.2017) Sachsen-Anhalt, Naumbu

Posted Images

@zöllner: Und ein sehr schöner Kabelsalat....ich sehe schon nach XV3 und ProViDa den nächsten Kabelskandal, falls dieser Salat überhaupt eine Zulassung bekommt.

:nolimit:

Wird nicht jeder Murks in BS durchgewunken?
Link to post
Share on other sites

Deine für die lobenden Worte.

 

Die Displayaufnahme ist aus etwa 7 bis 10 Metern mittels Teleobjektiv erfolgt, da man ja nicht "weiter stören wollte". :shutup:

 

Von den rund 50 Bildern sind aber auch nur 2 bis 3 so klar und deutlich. Der Rest ist verwackelt. Bei 200 mm (umgerechnet 360 mm Kleinbild) aber auch kein Wunder, zumal die Kamera und Objektive mittlerweile auch 10 1/2 Jahre auf dem Buckel haben und eher unsanft behandelt werden.

Von den Temperaturschwankungen im Kofferraum ganz zu schweigen.

 

Versprochen, das nächste Mal hole ich noch das Stativ aus dem Kofferraum. :dribble::blush:

Link to post
Share on other sites

Wie lange fummelt Dako denn noch an dem komischen Sensor rum? Die Krücke hab ich doch schon vor Jahren hier oben in 19065 Raben Steinfeld fotografiert. Selbst wenn die mal fertig werden, kriegen die doch keinen Fuß an den Boden, weil die Arsenale längst voll mit eso und PSS sind. :think:

Link to post
Share on other sites

Naja mindestens eine oder zwei Rotlichtanlagen haben sie ja verkauft.

 

Die in Stuttgart soll aber aufgrund technischer oder Zulassungsproblemen derzeit nicht in Betrieb sein.

 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verkehrsueberwachung-neue-rotlicht-blitzer-liegen-noch-auf-eis.3737d4b8-cb2a-4cce-8fcc-7aaae9dd0378.html

 

Ich denke auch dass es eher ein Hobbyprojekt zu sein scheint, denn schließlich wird die Kohle ja mit den Tachografen gemacht und all dem drum herum.

Da sind sie ja Weltmarktführer oder so.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Und ich habe keine Zeit für neue Serien.

 

Mal schauen wie ich das jemals aufhole.

 

Derzeit steht der Zeiger bei 74 noch zu veröffentlichen Serien. Und dann kommen noch rund 15 bei der Umstellung der Galerie vergessene Serien dazu. Von den ganzen Starenkästen ganz zu schweigen.

Manche von denen stehen überhaupt nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

Einer hat´s schon bemerkt... Heute gibts auf meiner Seite mal 7 neue Messstellen zu bestaunen. Und damit verabschiede ich mich in den Urlaub. ;)

Ach so, mit dem IE 9 kann man im übrigen keine Kommentare abgeben. Zumindest klappt es bei mir nicht, denn er sagt dann immer wieder das Capcha sei falsch.

Mit dem FF geht es allerdings.

 

Nur habe ich idR nicht die Lust die Serie noch einmal aufzurufen. Da muss ich im FF mal ein Favoriten setzen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Da stehen sie ja ständig, wobei es da auch viele Orte und Aufbauvarianten gibt.

 

Ich habe noch einmal deine Serien bis Mitte September zurück angesehen.

 

Da sind ja auch viele Stellen in MV und BB dabei die ich auch schon abglichtet hatte.

 

Die eine Messung, keine Ahnung wo das war bei der sogar die Kamera und Blitze zusätzlich mit Klebeband abgeklebt waren sind ja...

Gehen die davon aus, dass die Fahrzeugführer es so nicht sehen bzw besser ausgedrück, dass ohne diese Klebestreifen die Messung mehr Personen mitbekommen würden.

 

Dann kennen sie die Kraftfahrzeugführer aber sehr schlecht.

Link to post
Share on other sites

Ja, das ist der Landkreis Elbe-Elster. Keine Ahnung was das für einen Sinn hat. Aber ist für mich mal was anderes. Ist die erste so getarnte Eso, die ich sehe - und für mich auch erreichbar ist.

 

Guck mal auf meiner Seite unter "Brandenburg" zurück bis 02.06.2015. Messstelle "B101 zwischen dem Abzweig Prieschka und Elsterwerda". Das ist die gleiche Eso. Ich bin zweimal dran vorbeigefahren, weil ich es nicht gesehen habe.

Und dann muss man sich vorstellen, man kommt dort mit nur 110 km/h angefahren kommen. Auch ohne diese Tarnung sieht man da nichts.

 

Naja, 8 Stunden auf der Eso hat man halt Zeit für Bastelstunden... ;)

Link to post
Share on other sites
handysammler, on 17 Nov 2015 - 12:14, said:handysammler, on 17 Nov 2015 - 12:14, said:

Ja, das ist der Landkreis Elbe-Elster. Keine Ahnung was das für einen Sinn hat. Aber ist für mich mal was anderes. Ist die erste so getarnte Eso, die ich sehe - und für mich auch erreichbar ist.

 

Guck mal auf meiner Seite unter "Brandenburg" zurück bis 02.06.2015. Messstelle "B101 zwischen dem Abzweig Prieschka und Elsterwerda". Das ist die gleiche Eso. Ich bin zweimal dran vorbeigefahren, weil ich es nicht gesehen habe.

Und dann muss man sich vorstellen, man kommt dort mit nur 110 km/h angefahren kommen. Auch ohne diese Tarnung sieht man da nichts.

 

Naja, 8 Stunden auf der Eso hat man halt Zeit für Bastelstunden... ;)

Wie du sehe ich diese Tarnung als Schwachsinn an. Richtig aufgestellt sieht dies eh niemand.

 

Schmieren die im Winter bei Schnee eigentlich Zahnpasta oder künstlichen Schnee dran?

Edit:

Ein Bettlaken dürfte noch zu auffällig sein so wie die sich anstellen.

 

Wo sind die eigentlich tätig, ist das weit weg von meiner Heimatadresse?

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

So endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden ein paar Serien zu bearbeiten.

 

Viel wichtiges gab es dazu nicht.

 

post-904-0-47563100-1452439269_thumb.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

 

Selbst der Akku muss jetzt getarnt werden.

 

Geschrieben Heute, 21:05

Keine Ahnung da alles im Wald versteckt und selbst auf Auslösehöhe das Messgerät nicht erkennbar war.

 

 

:schreck::wand::lol2::fool::doofwinkt:

Genial auch das Bild mit der Blauer-Anton-Hose :lol: .

Spitze auch die Bilder von SC :cool: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...