Jump to content

Deutsche Diplomaten In Der Radarfalle


Recommended Posts

Jedenfalls als Vorgesetzter würde ich da einige Hammelbeine lang ziehen.
Nur dann, wenn Du Dich selber auch vorbildlich verhälst (aber warum solltest Du, als angesehener Botschafter und unantastbarer VIP!?) oder auch wenn Du kein strahlendes Vorbild wärst?
Link to post
Share on other sites

Diese Diplomaten sollen ein Land repräsentieren, dazu gehört schon von Berufswegen ein vorbildliches Verhalten. Und wer als Diplomat nicht bereit ist, die Gesetze des Gastlandes einzuhalten ist ein schlechter Vertreter.

 

Das Verhalten der Vorgesetzten ist hier sekundär.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Diese Diplomaten sollen ein Land repräsentieren, dazu gehört schon von Berufswegen ein vorbildliches Verhalten.

Nun, mancher Diplomat scheint zu meinen, dass es auch notwendig sei, die Tatsache, dass es in deutschen Landen einige tempomaessig unlimitierte Strassenstuecke gibt, demonstr.... aeeeh repraesentieren zu muessen. :rolleyes: Ist ja - mit den Augen einiger weniger betrachtet - auch irgendwo vorbildlich.... ;)

Link to post
Share on other sites

Ohne das eigentliche Thema wieder in den Hintergrund drängen zu wollen:

 

Einen Tag nach dem Bush-Besuch kam eine Sendung im Fernsehen, in der trotz des gigantischen Sicherheitsaufwands erhebliche Sicherheitslücken festgestellt wurden - u. a. war es sogar Einzelpersonen möglich, sich diversen amerikanischen Diplomatenautos direkt zu nähern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...