Jump to content

Alberto


Recommended Posts

Hi

 

Ich wurde vor 15 Tagen von einem Automat geblitzt als ich bei Rot über eine Ampel fuhr. Nun habe ich den Anhörungsbogen per Post erhalten (1,1 sec über rot) und dabei ist das Auto auf meinem Vater zugelassen. Ich bin Asiate noch dazu bemerkt habe noch die Probezeit und habe nun in eurem Forum von der Alberto-Methode gelesen. Nun habe ich noch Fragen dazu.

 

1. Bekommt der falsche Verdächtige nicht wegen seiner Falschaussage eine Strafe von der Polizei (trotz

Stress und Schusselligkeit)?

 

2. Musst der falsche Verdächtige auch jetzt in meinem Fall ein Asiate sein oder reicht es auch wenn der

jenige gleichen Alters und gleichen Geschlecht entspricht?

 

3. Wie viel % sicher ist die Alberto-Methode?

 

4. Wie kann der falsche Verdächtige für mich 3 Monate rausschindern wenn dieser schon nach 4

Wochenden das Bußgeldbescheid innerhalb von 14 Tagen abstreitet. Wird nicht dann die Polizei wieder

auf mein Vater zugreifen und ihm vernehmen ???

 

5. Würdet ihr mir in meiner Situation zur Alberto-Methode raten oder könnt ihr mir noch andere Alternativen

vorschlagen?

 

Bitte um Antwort

 

Danke im Voraus

 

Titt

Link to post
Share on other sites

Wenn Du Dir zunächst einmal die Mühe machen würdest, nach der "Alberto-Methode" zu suchen, so würdest Du feststellen, daß es schon zigmal durchdiskutiert wurde. Sollten anschließend noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du sie gerne stellen.

Link to post
Share on other sites
5. Würdet ihr mir in meiner Situation zur Alberto-Methode raten oder könnt ihr mir noch andere Alternativen

vorschlagen?

eine alternative hätte ich schon:

 

den bock zugeben und für die folgen gerade stehen. ansonsten kann ich mich nur bluey anschliessen.

 

idefiiiiix

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...