Jump to content

Radarwarner Hinter Der Scheibe


Recommended Posts

Quelle:

 

http://www.polizei.bayern.de/ppobb/pdfh/ak...tuell/index.htm

 

Radarwarner hinter der Scheibe (Meldung vom 15.02.2005)

Im fließenden Verkehr entdeckte eine Streife der Flughafenpolizei heute Vormittag den Radarwarner eines 38jährigen Allgäuers. Der Audifahrer war der Polizeistreife auf der Terminalstraße West am Münchner Flughafen begegnet. Er wurde angehalten und das verbotene Gerät sichergestellt. Der Oberallgäuer wurde wegen des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung angezeigt.

 

Kommt "AudiS3" nicht aus dem Allgäu? :D

 

 

mfg

pc-ad

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...