Jump to content

Fotoeinheiten Auf Einer Seite


Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich ist <_< als Höchstgrenze einfach zu wenig. Für Dich nicht.

Für mich persönlich erscheint an manchen Stellen das bestehende Limit auch als zu niedrig angesetzt. Ist halt so. Andere erachten es als ausreichend, manche sogar als eher noch zu hoch. Was übrig bleibt, ist oftmals der güldene Mittelweg.

Link to post
Share on other sites

Es gibt auch Stellen, an denen ich ein (niedrigeres )Limit befürworten würde.

 

Beispiel: A 70 Schweinfurt Richtung Bayreuth Kulmbach. Im Bereich der letzten beiden Abfahrten vor dem Übergang zur A 9 sind einige Kurven bergab zu fahren, bei denen zwar 120er-Begrenzung ist, aus meiner Sicht aber bei Regen der Belag selbst mit guten Reifen/Wagen so ungriffig wird, dass ich hier 80 befürworten würde, um den Schwimmeffekt zu vermeiden.

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

@emhazett

Ich bin froh, daß Ihr dort immer so schön an den selben Fleckchen und so hübsch offensichtlich steht!

Und da sage einer wir wären nicht Bürgerfreundlich! :mecker:

 

Gruß

Daddy Cool <_<

Link to post
Share on other sites
@emhazett

Nach dem tödlichen Unfall ( Ursache: überhöhte Geschwindigkeit! ) letztes Wochenende bei Worms auf der A61 sollte es auch dir einleuchten, warum wir dort messen..............

Gruß

Daddy Cool ;)

@daddy cool: Ich finde keinen Bericht über diesen Unfall auf der Webseite Polizei Rheinland-Pfalz / Presseberichte. Hast Du eine Quelle, welche hier reinstellfähig ist?

Wie auch immer nun dieser Unfall abgelaufen ist, die Mehrheit der tödlichen Unfälle auf der A61 spricht eine andere Sprache. Ich mache hierzu ein neuen Thread auf :D .

 

@######: bitte Vorsicht mit solchen Forderungen :o . Bei Nässe immer Vorsicht (Kurvenradien, Gefälle, nach außen hängender Belag, Belagart, Spurrillen usw. Wenn nach gleichem Muster der normal aufmerksame VT rausfliegt, dann können Schilder aufgestellt werden, natürlich kein Limit sondern "Achtung - Schleudergefahr bei Nässe"...

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Heute ist es einem Bekannten von mir gelungen, die Piezosensoren (klick) der Ludwigshafener (klick für Beispiel) abzureißen :vogelzeig:

 

Hab es live am Telefon erleben dürfen! Einmal fest die Handbremse reingekrallt und schon sind die Männchen aus dem blauen Bus (klick) gesprungen und in Richtung Meßstelle gerannt :vogelzeig:

 

"Tatort" war die Hochstraße Nord Fahrtrichtung A650 am Ende der Kurt-Schuhmacher-Brücke!

 

MfG

mhz

Link to post
Share on other sites

Wie oft hat ers denn versucht? Auf jeden Fall :vogelzeig: . Erinnert mich an die Forumsmitglieder aus Sachsen, die gerne aus Spaß die Rotblitzer auslösen. WIe lange sich das Ordnungsamt das Ausreißen wohl gefallen lässt wenns mehr machen? Ihr könntet es doch mal aufnehmen :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...