Jump to content

7000


Guest GM_

Recommended Posts

Auch von mir Glückwünsche! :D

 

Was kommt denn als nächste Farbe? Gold bei 10.000??? :cop01:

gelb: 10-49 Postings

blau: 50-99 Postings

türkis: 100-499 Postings

lila: 500-999 Postings

rot: 1000-1999 Postings

grün: 2000-4999 Postings

gelbe Sternschnuppe: 5000-6999 Postings

türkise Sternschnuppe: 7000-9999 Postings

lila Sternschnuppe: 10000-11999 Postings

rote Sternschnuppe: 12000 und mehr Postings

Und von mir auch alles Gute an die 7000er

Link to post
Share on other sites
  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kleine Korrektur :cop01:

 

gelb: 10-49 Postings

blau: 50-99 Postings

türkis: 100-499 Postings

lila: 500-999 Postings

rot: 1000-1999 Postings

grün: 2000-3499 Postings

gelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postings

türkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postings

lila Sternschnuppe: 7000-????? Postings

rote Sternschnuppe: ????? und mehr Postings

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Auch von mir nachträglich Glückwunsch an Goose. :D

 

@WBB:

Die rote Sternschnuppe gibt es bereits ab 10.000 Beiträgen. Allerdings sollte man evtl. darüber nachdenken, ab 100.000 eine schwarz-gelb gestreifte Schnuppe einzuführen. Die Farbe Rot als oberste Stufe ist nicht so das Wahre. :lol:

Link to post
Share on other sites
wie komm ich auf 12000? bin grad echt net auf der höhe :D

Bei der Einführung des Sternsystems hier im Forum waren es tatsächlich 12.000. Kurz darauf wurde Grenze für die rote Schnuppe auf 10.000 Beiträge abgesenkt. :lol:

Link to post
Share on other sites
wie komm ich auf 12000? bin grad echt net auf der höhe :D

Bei der Einführung des Sternsystems hier im Forum waren es tatsächlich 12.000. Kurz darauf wurde Grenze für die rote Schuppe auf 10.000 Beiträge abgesenkt. :lol:

hmm.. me wird doch wohl keine rote socke sein :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest Pferdestehler

Nix da. Jeder der die 7000 überschreitet, muß zeitnah eine Party geben. Und da es jetzt erst geschehen ist... :kopfschuettel:

 

Freue mich schon drauf. :(

 

Kaimann, ich erwarte einen Termin. :wand:

 

*Händereib*

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Wäre ja auch noch schöner, wenn wir hier die Postings von irgendwelchen anderen Foren mitzählen würden.

Wobei (in Richtung indy guck) ausgewählte Foren könnte man schon gelten lassen. Dazu zählen allerdings nicht das Verkehrsportal und der Brustverein. :D

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Harti soll mal schön froh sein, dass ich so gut wie alle politischen Debatten aus Ausrichtungsgründen des Forums auf das Politikforum verlagert habe (damit nicht jemand die Diskussion mit einem unfairen conclusio abwürgt und man dann nicht mehr zu Wort kommt ;-). Sonst stünden jetzt vermutlich schon 10.000 Zähler an ... :heul:

 

Ansonsten auch GW von mir. :lol:

Link to post
Share on other sites

 

................................................................................................................ :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

............................................... :heul:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na da will ich auch mal

 

GW in den Süden an hartmut zum 7.000 Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Link to post
Share on other sites

Was wird denn hier gemunkelt? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gifHat harti verboten, ihm zu gratulieren? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif

 

Hauptsache, die Einladung zur Feier wird nicht geheimgehalten! :heul:http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Was wird denn hier gemunkelt? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gifHat harti verboten, ihm zu gratulieren? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif

 

Mir liegt eine PM vor, die jenes ansatzweise vermuten lässt...post-14-1087845449.gif

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...