Jump to content

Laserjammer Von Bel (904 Und 905)


Recommended Posts

Kennt jemand einen von den beiden Jammern ? (Bel 904 oder Bel 905)

 

Sind die empfehlenswert und auf welcher frequenz arbeiten sie ? Evtl. Leica vernichter ?? :geil:

 

Bringen die eine normale Fehlermeldung an der Laserpistole oder wird "jammed" angezeigt ?

 

Hab nämlich aus England ein gutes Angebot bekommen, hab von den 2 aber noch nie was gehört. Brauche für meinen Festeinbau noch einen Jammer, sicher ist sicher...

 

manu

Link to post
Share on other sites

@manu hr

bin auch kein holländer... mir wurde aber erklärt dass bei blindern wie von bel904 die Meldung E14 bringt und die heisst "jammed"...

Beim lrc kommt die allgemeine 'distanzfehlermeldung' E12 und NICHT E14... daher komme die Meldung E12 öfters vor, wenn zB das Nummernschild nicht genau getroffen wird... daher wenn sofort das Tempo angepasst wird und dann unverzüglich das lrc abgeschaltet wird, ist es mit sicherheit die unauffälligste ;) laserproblemlösung...

Ali Gator, echt spitzen-link, reeespekt...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

In einer Leistungstabelle der Seite RadarJammerTechnology.com habe ich den Bel 905er Jammer wiedergefunden, aber mit der erschreckenden Bemerkung das er auf die europäischen Laserpistolen wie Laveg und Riegl nicht reagiert hat, oder sagen wir eher absolut versagt hat. Nur der Blinder M20 und M40 funktionierte einwandfrei gegen alle getesteten Marken - sonst keiner.

 

Das möchte ich hier an dieser Stelle mal so stehen lassen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Geräten gemacht. In der Tabelle auf der Seite ist auch ein Vergleichstest der aktuellsten RWs nachzulesen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...