Jump to content

Ist Diese Angebot Ok ? Valentine One Rc + Lt400


Recommended Posts

Habe viel im i-net gesucht, allerdings ist der Festeinbau von Valentine One selten zu finden. Ist das Angebot Valentine One RC + Laserblinder LT400 für 1200 Euro ok ??

 

Hier der Link: http://www.valentine.de/products/valentine...iefer_valrc.htm

 

Oder eher doch den Bel 966-R + Laserblinder LT400 für 900 Euro im Set ?

 

http://www.valentine.de/products/BEL966_LR...sliefer_966.htm

 

Was empfiehlt ihr eher oder sind die beiden Geräte in etwa gleich gut ? Oder falls jemand einen billigeren Anbieter hätte, nur her damit :rolleyes: Würde mich über einen günstigeren Preis freuen, denn die 1200 Euro sind schon ein bißchen heftig... ;)

 

Gruß Manu

Link to post
Share on other sites

Naja, der 975i soll nicht schlecht sein, aber ebenfalls schwer zu finden. Aber rein gefühlsmäßig und was ich so von anderen Usern gelesen hab möchte ich am liebsten den V1 RC haben. Mein BMW hat eine Klimakomfort-Scheibe, da funktioniert nur ein Festeinbau. Naja aber wie gesagt, 1200 Euronen sind auch nicht ohne...

Link to post
Share on other sites

Hallo

Habe den Bel966 und den V1 in Kombination mit dem Laserblindervorgänger LRC100 in Betrieb gehabt.

Mein Fazit, zumindest für CH, Bel966 Festeinbau war im Quervergleich meist besser und habe somit den V1 verkauft.

Der Bel966 besitzt übrigens den Citymodus und das K-Band kann auch abgeschaltet werden... somit kein lästiges K-Band gepiiepe...

Ali-Gator...merci übrigens für den Link bezüglich des Laserjammertesters...

Bin kein Händler...habe meine Produkte jeweils bei r-technik.com erworben und war stets sehr zufrieden mit den Produkten und dem Preis... zB:BEL 966-R EVO + Lasertrack LT-400 momentan für 895 Euro..denk mal anständiger Preis..

Freundliche Lichthupe Noise

Link to post
Share on other sites

wie Ali-Gator schon schrieb: Der Bel 966r hat KEIN City-Modus und auch keine Filter für das K-Band. Ledigklich ein Hi-Schalter für das Ku-Band (was meiner Meinung nach eh nicht gebraucht wird, da in D selten Ku-Messungen), mehr nicht !!! Der 966r hat auch kein wideband fürs Ka-Band (denke das brauchts auch nicht).

 

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein gutes Gerät. In Verbindung mit einem Jammer ist das Ding bestimmt top, biß auf vielleicht paar Fehlalarme...

 

manu

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...