Jump to content

Ampel an der Baustelle


Guest Gast_Wiesel

Recommended Posts

Guest Gast_Wiesel

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine Frage, ich bin heute von der Arbeit gefahren, bin durch son kleines Dörfchen gefahren in dem ne kleine Baustelle mit 2 Ampel (eine vorne und eine hinten, logisch :lol: ) waren.

Die beiden Ampel waren (sah zumindest so aus) mit kameras bestückt.

Von der Seit aus wo ich kam, stand die Ampel mitten in einer scharfen kurve, sie war auf rot und ich fuhr drüber :) . weis einer von euch, ob das ding (kamera) mich geblitzt hat oder ob es nur zum erfassen ist, ob jemand wartet ?

 

Danke.

 

PS: wäre nett, wenn mir das einer 100 % sicher sagen kann, was jetzt los ist, geblitzt oder erfasst ??

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Gast_Chris_18

Mach dir keine Gedanken! Das sind keine Blitzer! Blitzer sind niemals an der gleichen Ampel angebracht, wo du bei Rot drübergefahren bist! Du kannst wieder beruhigt schlafen! Ich habe das auch mal gedacht! Hab aber meinen Vater gefragt! Der sagt es seien keine! Und es kam auch nichts! Diese Teile die so aussehen wie Kameras regeln nur diese Ampel! Da bin ich mir zu 100 % sicher!

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...