Jump to content

"einfach" Oder "qualifiziert" ?


Guest der.robe

Recommended Posts

Guest der.robe

Hallo Leute,

 

gestern bekam ich einen Anhörungsbogen wegen einer Vow:

 

Ich habe in München eine rote Ampel übersehen und weiß jetzt überhaupt nicht, ob es ein "einfacher " oder "qualifizierter" Rotlichtverstoß ist.

 

Aus den Angaben kann ich das nicht erkennen:

 

Kennzahl: 137600

Tatbest. und dazugeh. Erg.: Sie missachteten das Rotlicht der...

Verletzte Vorschr.: § 37 Abs. 2, §49 StVO, §24 StVG, 132 BKat

Bemerkung: Film 0897

Beweismittel: Foto

Zeugen: PHK Forsxxx VPI-VÜ München

 

Könnt ihr da helfen???

"Qualifiziert" wäre schmerzhaft. <_<

 

Gruß

 

robe

Link to post
Share on other sites

Laut den §§ auch.

Verletzte Vorschr.: § 37 Abs. 2, §49 StVO, §24 StVG, 132 BKat
Edit:
Laut dieser TB-Nr. ist es ein einfacher Rotlichtverstoß => 50,- €, 1 Pkt., Gebühren. Mehr nicht.

Aber Herr Polizist Bluey es gibt doch drei Punkte und nicht nur einen. <_< Und 25,60 Euro Verfahrenskosten und Porto auch noch.

----------------------------

Bei Probezeit noch Nachschulung und PZVerlängerung.

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites
Aber Herr Polizist Bluey es gibt doch drei Punkte und nicht nur einen. :P Und 25,60 Euro Verfahrenskosten und Porto auch noch.

Ups, sorry. Es sind natürlich 3 Points. Hey, war'n Test. <_< Hast bestanden. Sehr gut. Darfst Dich wieder setzen. ;) Und Gebühren schrieb ich ja. :250:

Link to post
Share on other sites
Aber Herr Polizist Bluey es gibt doch drei Punkte und nicht nur einen. :lol:  Und 25,60 Euro Verfahrenskosten und Porto auch noch.

Ups, sorry. Es sind natürlich 3 Points. Hey, war'n Test. :geil: Hast bestanden. Sehr gut. Darfst Dich wieder setzen. :D Und Gebühren schrieb ich ja. :D

Und wo ist mein Bienchen? *ichwillichwilichwilleinshaben* *ganztraurigist* ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...