Guest Daddy Cool Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hallo ihr Lieben (meine Standardanrede im Dienst ) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ( ohne Auto ) ins Jahr 2005, keine Punkte und eine möglichst lange blitzerfreie Zeit, denn ihr wisst: "Wir kennen/bekommen auch alle, irgendwann einmal....................." Grüße aus MeenzDaddy Cool Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Danke. Dir auch! Und denk immer dran: Mich bekommt ihr nie. Quote Link to post Share on other sites
Flo 1 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch... Daddy Cool, pass auf das die Starenkästen keine Sonderausstattung à la China Böller D bekommen... Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 40 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 auch von mir allen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr und ich bin mir sicher, dass ich auch nächstes jahr wieder mehr bilder von euch machen werde, wie ihr von mir Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 und ich bin mir sicher, dass ich auch nächstes jahr wieder mehr bilder von euch machen werde, wie ihr von mir Ziviler Blitzer? Alles Gute Euch allen. Ach ja, mich bekommt ihr auch nicht . Mit kimbelschen Grüßen Kaimann Quote Link to post Share on other sites
traffic 8 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 "Ziviler Blitzer?" Wohl eher Fotogalerist wie wutz;-) Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 40 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Wohl eher Fotogalerist wie wutz;-) das triffts eher allerdings bisher nur für meine pc-eigene galerie Quote Link to post Share on other sites
Gast225 660 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Doppelt hält besser. Auch hier alles Gute für das Jahr 2005. Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,681 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Schließe mich an: rutscht gut rein ins neue Jahr. Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Kannst Du nicht mal zu Sylvester Deinen Mütze zu Hause lassen? sCnR Quote Link to post Share on other sites
Findom 4 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 So, langsam wirds ernst........ Auch von mir an alle Mitglieder und Mitleser einen guten Rutsch.... http://www.m-e-x.de/blog/grafics/fire.jpg Quote Link to post Share on other sites
zpeedy 0 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 ein gutes neues Jahr! Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Jepp, es ist amtlich, 2004 ist gestern. Prost! Möge es im neuen Jahr besser werden, vor allem endlich wieder mehr Menschen hier Arbeit finden... Quote Link to post Share on other sites
Rolf Tjardes 0 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Prost Neujahr !! Für alle treuen Radarforum-User habe ich ein kleines Sylvester-Ständchen organisiert... drei-zwei-eins...... http://www.oderland2003.de/oderland2003_fotos/images/Polizeiorchester.jpg *Humbahumbahumba tätärää tätärääää* Quote Link to post Share on other sites
me 3 Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Häng´ mich mal an die Grüße mit dran. Dieses Jahr wird alles anders... :-) Frohes Neues allen Forumteilnehmern! Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 So Rolf, nun bist Du schuld, daß ich wieder mit Beklemmungen, Angst und Schuldgefühlen ins neue Jahr starte. Beim Anblick sovieler Jäger muß sich ein Hase einfach schlecht fühlen . Mit hakenschlagenden Grüßen Kaimann Quote Link to post Share on other sites
Goose 70 Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Guten Morgen, ein frohes neues Jahr wünscht Goose, auf den so viele wieder nicht gehört haben.Alleine drei Führerscheine habe ich in der letzten Nacht kassiert (und wenn nicht noch ein paar Schlägereien dazwischen gekommen wären, hätte ich bestimmt auch noch den vierten bekommen) Naja, alles in allem war es aber ein ruhigeres Sylvester als die letzten Jahre GrußGoose Quote Link to post Share on other sites
Kaimann 9 Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Hatte mich auch schon auf Kontrollen gefreut. Aber nichts, gar nichts. Obwohl die Ausfallstraßen aus Berlin gegen 3.00 rappelvoll waren, wie sicher auch mancher Fahrer. MfG Kaimann Quote Link to post Share on other sites
HugoKlein 1 Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen RF-Süchtlingen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts