Jump to content

Frohes Neues Jahr


Guest Daddy Cool

Recommended Posts

Guest Daddy Cool

Hallo ihr Lieben (meine Standardanrede im Dienst :unsure: )

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ( ohne Auto ) ins Jahr 2005, keine Punkte und eine möglichst lange blitzerfreie Zeit, denn ihr wisst:

 

"Wir kennen/bekommen auch alle, irgendwann einmal....................."

 

Grüße aus Meenz

Daddy Cool :licht:

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen, ein frohes neues Jahr wünscht Goose, auf den so viele wieder nicht gehört haben.

Alleine drei Führerscheine habe ich in der letzten Nacht kassiert (und wenn nicht noch ein paar Schlägereien dazwischen gekommen wären, hätte ich bestimmt auch noch den vierten bekommen)

 

Naja, alles in allem war es aber ein ruhigeres Sylvester als die letzten Jahre

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...