Jump to content

Frohe Weihnachten


Recommended Posts

Howdy Ihr Lieben! :lol:

Ich wünsche allen aus dem Forum und dem Rest der Welt Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2005!

 

Es ist mir ein Bedürfnis, da soviel über den Strßenverkehr und die damit verbundenen Ereignisse, Ängste und Wünsche hier im Forum geschrieben wurde, den wichtigsten § der StVO einmal am Ende des Jahres hier zu nennen.

 

StVO

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§ 1 Grundregeln. (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

 

Als kleines Dankeschön für Eure Einsicht möchte ich auf eine tolle Homepage einen Hinweis geben

KLICK hier, viel Spaß.

 

Haltet Euer Pulver trocken! Euer Thomas Götze Alias WESTERN TAIPAN. Der Western Taipan ist die giftigste Schlange der Welt. Ein Biss könnte 250 000 Mäuse töten. ;)

post-34-1103758203.gif

Link to post
Share on other sites

Euch auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.

 

Btw, wäre bitte bitte jemand von den Mods so nett, den Link am Anfang stillzulegen?

Wenn der einem gewissen Uwe K. im VP in die Hände fällt, dann sind wir da unseres Lebens nicht mehr sicher ;);):geil:

 

So long

 

Rolf :lol:

Link to post
Share on other sites
Btw, wäre bitte bitte jemand von den Mods so nett, den Link am Anfang stillzulegen?

Wenn der einem gewissen Uwe K. im VP in die Hände fällt, dann sind wir da unseres Lebens nicht mehr sicher ;):geil::koch:

 

So long

 

Rolf :lol:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es nicht besser waere, den gewissen Uwe K. stillzulegen..... ;):koch::kotz:

Link to post
Share on other sites
Btw, wäre bitte bitte jemand von den Mods so nett, den Link am Anfang stillzulegen?

Wenn der einem gewissen Uwe K. im VP in die Hände fällt, dann sind wir da unseres Lebens nicht mehr sicher ;)  :kotz:  :P

 

So long

 

Rolf :lol:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es nicht besser waere, den gewissen Uwe K. stillzulegen..... ;):koch::koch:

Wie willste das denn hinkriegen?? :geil:

Link to post
Share on other sites
das Du dein Maul soweit aufbekommst,

@HarryB ;)

Mit einem scheinheiligem Maul bekommt man nicht einmal eine Fliege zur Strecke.

Ist das Neid oder der Geist eines verkrachten Individiums.

 

Bis bald einmal wieder. W. T.

post-34-1103846135.gif

Link to post
Share on other sites

Euch auch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2005 (ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es irgendwie unpassend, Kraftfahrern zur WInterzeit einen "guten Rutsch" zu wünschen).

 

Gruß aus Mittelbaden

 

NiliQB

 

 

... und wenns Sylvester ein Gläschen mehr war, sollte euer Auto auf dem Dach so aussehen:

post-34-1103872982.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Auch ich will mich auf diesem Wege noch vor dem Fest zu Wort melden, wollte dem Anlaß halber selbst einen Thread aufmachen, aber da W.T. schon so früh am Drücker war, dann eben hier.

 

 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.

 

 

Das vergangene Jahr mit Euch hat wirklich großen Spaß gemacht. Das Forum hier ist ein "toller Haufen" von Leuten. Selbst wenn es mal ein wenig schwieriger wird, bestimmte Situationen die eine oder andere Anfeindung bringen, ist es eben genau der harte Kern der Leute hier, der einen nicht verzagen läßt.

 

Ich wünsche Euch auch für das nächste Jahr viel Spaß und interessante Informationen hier im Forum, bleibt so wie Ihr seid.

 

In diesem Sinne. Man liest sich. Und man sieht sich. Vielleicht auch auf dem Sommerfest am Keller.

 

Und jetzt muß ich langsam los, mit meine Tochter den Baum reinholen und schmücken. Und meine Eltern wollen auch noch besucht werden.

Link to post
Share on other sites

Bin zwar hier im RF noch nicht aktiv dabei gewesen, aber da ich aus

der direkten Nachbarschaft (VP) komme, und einige von euch schon

"kenne", wünsche ich auch hier allen

 

ein besinnliches Weihnachtsfest und

ein gesundes, zufriedenes und

erfolgreiches neues Jahr

Link to post
Share on other sites

Auch von mir der Wunsch nach angenehmen Feiertagen sowie guter und vor allem blitzfreier Fahrt auch im neuen Jahr. Letzteres besonders für die schwäbischen Landsleute, bei denen sogar heute statt des Weihnachtsmannes nur die kommunale Kasse klingelt (Quelle: antenne1.de)

 

"Aktuelle Blitzer

Ohmenshausen, Neue Strasse

(13:09 Uhr)

 

Korntal, Zuffenhausener Strasse

(13:05 Uhr)

 

Gschwend, Gaildorfer Strasse

(13:04 Uhr)

 

Göggingen, Haupt Strasse

(13:03 Uhr)

 

Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburger Strasse

(13:03 Uhr)

 

Heimerdingen, Rutesheimer Strasse

(12:43 Uhr)

 

Donzdorf Winzingen, Gmünder Strasse

(12:43 Uhr)

 

Biberach, Birkenharder Strasse

(12:42 Uhr)

 

Ortseinfahrt Balingen-Endingen aus Richtung Erzingen kommend

(12:42 Uhr)

 

Albershausen, Kirchheimer Strasse

(12:41 Uhr)

 

Ortseinfahrt Dußlingen, aus Richtung Tübingen kommend

(12:23 Uhr)

 

Herrenberg, See Strasse

(12:22 Uhr)

 

Wolfschlugen, Esslinger Strasse

(12:22 Uhr)

 

Tübingen-Derendingen, Weinberg Strasse

(12:21 Uhr)

 

Uhingen, Schorndorfer Strasse

(12:21 Uhr)

 

Notzingen, Kirchheimer Strasse

(11:48 Uhr)

 

Kirchheim, Schlierbacher Strasse

(11:48 Uhr)

 

Ortseinfahrt Giengen, aus Heidenheim kommend

(11:48 Uhr)

 

Aalen, Ulmer Strasse

(11:47 Uhr)"

Link to post
Share on other sites
Wenn der einem gewissen Uwe K. im VP in die Hände fällt, dann sind wir da unseres Lebens nicht mehr sicher :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute in 2005

http://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408112.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408120.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408123.gif

http://www.gifsammlung.de/gifs/s_29709114.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/s_29709119.gif

Link to post
Share on other sites
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute in 2005

http://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408112.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408120.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408123.gif

http://www.gifsammlung.de/gifs/s_29709114.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/s_29709119.gif

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein Frohes Weihnachten. Wollen wir mal schauen, ob wir den Konsumflash überleben.... ganz im Sinne Christi (?).

 

War ein nettes Jahr mit Euch. Bleibt anständig, putzt Euch immer die Zähne vorm Küssen :rolleyes: und lasst den lieben Gott einen guten Mann sein!

 

Sorgt dafür, dass ein kleines bisschen Liebe in Euren Herzen verweilt....

 

In diesem Sinne alles Gute!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...