Jump to content

Es Wird Winter.


Recommended Posts

oh wunder es gibt noch Schnee.

 

Dummerweise immer nur für weinige Stunden.

 

Lohnt sich der Kauf von Winterreifen bald nicht mehr.

 

Naja, gute Sommerreifen tuns ja auch [/ironie]

 

Vorbei die Zeiten, als die Kinder noch auf den zugefr. Seen Eishockey spielen konnten.... findet man heute wohl nur noch ganz oben in den Bergen oder gaaaanz weit im Osten. :blink:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • Replies 630
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Findom

 

Und ich dachte, Rollcontainer gäbs nur noch an Recycling-Sammelplätzen?

 

:blink:;);)

 

@indy

 

Wie, was ... dieser leichte Zuckerguß stimmt Dich betroffen? Herrjee ... naja, KA-Kennzeichen halt ... hoffe, Du weisst, wie man Winterreifen schreibt. ;-)

Link to post
Share on other sites

@findom

;) ;) ;)

 

:koch:

 

 

@besorgter

also kuchen von dir möchte ich nicht probieren, wenn du 15-20 cm zuckerguß draufhaust ;)

betroffen bin ich nicht *g* - erstens hab ich winterreifen (wie man sie schreibt ist da nebensächlich) und zweitens bleibt die kiste einfach stehen... :blink:

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler

DU mit Maske?

"No" bin doch nicht bekloppt ;) fahre lieber Auto! auch bei vieeel schnee :blink:

Es war der Schneesturm dess Jahrhunderts! "No kidding" Windgeschwindigkeiten waerend dess Sturmes, bis zu 80km/h der Wind-chill factor waeren dess Sturmes war - 45 grad celsius.

Link to post
Share on other sites

Juhu seit gestern Abdend schneit es endlich mal richtig. ;) Sind auch schon 10 cm ;) .

 

Allerdings ist es doch wieder zum ;) , da manche einfach auf der Landstraße einschlafen beim fahren und mit 20 30 herumschleichen. :blink: .

 

Was nervt ist, der Wind der den wenigen Schnee immer auf der Straße zum liegen bringt (Schneeverwehungen).

 

 

PS: Unsere grünen Freunde waren neben den vielen Unfallaufnahmen auch anderweitig tätig. man kann diesmal eigentlich nicht von Abzocke sprechen, da es eigentlich an dieser Stelle nicht schneller ging.

 

Das Foto ist verwackelt, weil ich bei den bescheidenen Wetter nicht noch das Stativ aus dem Kofferraum nehmen wollte.

Das Bild erscheint ziemlich hell, obwohl es bereits ziemlich dunkel war.

post-15-1106595907.jpg

Link to post
Share on other sites

@traffic: richtig. Meine liebststen Freunde mit Out-Car-Meßgeraffeln saßen heute wohl am warmen Ofen und habe sich Blitzbilder angeschaut oder Konservierungsdienst am Meßgeraffel durchgeführt ;) . An Tagen wie heute gibt es zu viele Negativfaktoren für meine liebsten Freude :P:koch:;);)

Nur manche In-Car-Meßgeraffel-Freunde stellen sich regelrecht "eiskalt" hin :P . Für diese Würstchen hat sogar der Radioblitzerdienst Mitleid geäußert ;)

:blink:

Link to post
Share on other sites
Früher war es ein Ferkel. Bis es in den Pott Zaubertrank (aka Gießharz) fiel. Nun ist es ein ausgewachsenes und knallhartes Schwein! :blink:

"Das Schwein" war einer der bekanntesten Rennwagen von Porsche, ein )17, wenn ich mich recht entsinne.

 

Das Ding war quietschrosa und mit den entsprechenden Fleischerfachbezeichnungen versehen.

 

Da würde ich doch gerne mal ein Schwein reiten...

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

oh mein gott

 

mit den kleinen mädels, die immer früher immer schlampiger werden braucht barbie natürlich auch ein entsprechendes fahrzeug, was farblich zu ihrem bauchnabel- & nippelpiercing und ihrem vorbestraften freund passt.

 

ekelerregend. ich hab hier mal ne rosane c-klasse gesehen und das war bisher immer der höhepunkt.

Link to post
Share on other sites

@Gast_Ben:

Du hast die Nierenbeckenentzündung durchs bauchfreie Top bei - 20 °C vergessen! ;)

 

Wenn diese Damen dann auf die 30 zugehen, werden sie zwar oft schlauer, aber dann ist das meiste leider schon verloren - sowohl gesundheitlich als auch deren Reputation. :blink:

 

Und dann müssen sie natürlich noch ihr A...-Geweih tragen, bis sie 90 sind - wenn sie so alt werden. ;)

Link to post
Share on other sites

Jau, kann Tätowierungen und bauchfrei auch nix abgewinnen. Gleich ganz naggisch und reine, samtweiche Haut ist sowieso viel schöner ... :blink: Wer hat eigentlich diesen Knastologenmist hip gemacht?

 

@Kaimann + Stuka9

 

Das Bild hatte ich mal gepostet mit dem Untertitel "...und wenn ich groß bin, heirate in das Batmobil". *g* Und natürlich handelt es sich vormalig um einen Fiat Punto, wie indy einen "unbearbeiteten" in der 5-türigen Version fährt.

Link to post
Share on other sites
Also ein wenig Prestolit und rosa Farbe würde ich für Indy lockermachen :geil: .

 

MfG

 

Kaimann

@hugoklein

zum nächsten treffen fahren wir bitte wieder mit deinem auto, okay? :cop01: nicht, dass kaimann seine künstlerische ader heimlich auslebt, während wir unterm tisch liegen...

Link to post
Share on other sites

@WW

 

Und wie! :cop01:

 

Ich warte zurzeit täglich auf die abendlichen verkehrsarmen Stunden, um tief oben im Wald auf den Nebenstraßen die Kurven unsicher zu machen als krönenden Abschluß des Feierabends! :o Zweiter Gang und dann mit dem Heck quer zur Fahrbahn mit Vollgas aus der Kurve raus ... :geil:;);)

 

(Hinweis an die Elche: Ja, auf Gegenverkehr wird natürlich geachtet und sinnloses Hin- und Herfahren ist es auch nicht, mir fallen tausend Gründe ein, warum ich da lang muss. *g*)

 

Anbei mal ein paar Bilder vom Besorgterschen Automobil nach getaner Drift-Challenge. Der Wagen stand vorher wohlgemerkt im Trockenen und der zu sehende Schnee (auch am Heck) hat sich ausschließlich durchs Fahren angesammelt.

 

@Kaimann + PS

 

Die euch bekannte Strecke im Wald oben ist momentan das absolute Eldorado für solche Sachen. Schade, dass ich keine Cam dabei hatte, um Bilder von den Pistenverhältnissen zu machen. Auf jeden Fall komplett festgefahrene Schneedecke und auf den Höhen teilweise sauige Verwehungen, durch die man sich durchfräsen muss ...

post-15-1106711557.jpg

Link to post
Share on other sites
Anbei mal ein paar Bilder vom Besorgterschen Automobil nach getaner Drift-Challenge. Der Wagen stand vorher wohlgemerkt im Trockenen und der zu sehende Schnee (auch am Heck) hat sich ausschließlich durchs Fahren angesammelt.

also den armseligen versuch, deinen namen noch in den schnee zu pissen (rechts, mitte) hättest du auch weg lassen können :geil:

 

bei uns liegt zu wenig koks, als dass man damit was anfangen könnte :cop01: und das trotz ca. 220 m...

wie hoch bist du denn da?

Link to post
Share on other sites

@PS

 

Jepp!

 

*auchquattrowill*

 

:cop01::geil:;)

 

@Kaimann

 

Nee, jetzt langts erstmal mit Schnee, die letzten Tage nur am Einfahrt freischippen gewesen.

 

Jetzt muss er nur richtig schön lange liegen bleiben.

 

@Gast_Ben

 

Ich wusste, dass dazu ein Kommentar kommt! *lach* Leider ist mir die Pissstelle erst beim Bilder auf den Rechner laden aufgefallen, den Schnee in echt retuschieren wäre einfacher gewesen, als ewig am Photoshop oder wegschneiden, was mir dann zu blöd war. *g* Also, zur Erklärung: Ich habe keine Ahnung, wer da hingepinkelt hat, ich wars jedenfalls nicht. Also nicht gestern Abend! :o Für nen Namensversuch wärs auch reichlich kümmerlich gewesen, oder? So wenig Druck hat doch höchstens ein Rentner noch auf der Pipeline. ;)

 

Achso, zu Deiner Frage: Die Fotos sind auf etwa 600 Meter Höhe entstanden, gefahren bin ich in 850-900 Metern Höhe.

 

@Findom

 

Habe ich schon erwähnt, dass Du ekelig sein kannst? (Schmutzfänger!!!!!!!!) :wand:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...