Jump to content

Verkehrsportal Wieder Down


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Hmmh ...

 

Wir haben Backups die - zum Glück - lediglich 3 Tage alt sind.

 

Der Serverfarm-Betreiber hat aber vielleicht unsere Datenbank noch irgendwie sichern können. Es ist nun allerdings die Frage, ob die Inhalte auch komplett (!) ohne Schaden geblieben sind.

 

Ich sach Euch ... :rolleyes:

 

P.S.

 

Über die Jahre verliert man den Sinn für die Wichtigkeit mancher Dinge, weil eben immer alles läuft. Deshalb anlässlich dieses "Beispiels" nochmals mein dringender Rat -> Backups ernst nehmen und regelmäßig machen!

 

Mal schauen ...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...