Jump to content

Verkehrsportal Wieder Down


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, ich melde mich als erster Asylant, das VP ist seit 02:00 Uhr down.

 

Unser Server scheint gerade auf dem Weg in eine neue Serverfarm zu sein.

 

Die Informationspolitik des Hosters ist leider nicht gerade "optimal", Zeitpunkt und Dauer der Downzeit wurden uns nur kurzfristig und tw. falsch mitgeteilt ("Montag, dauert nur ein paar Minuten").

 

Vielleicht geht er wieder irgendwann - kann man einem Hoster ein größeres Kompliment machen? :cop01:

 

Gruss

Rolf

Link to post
Share on other sites

Hi Indy,

 

ist der Tee schon fertig? Ich hab noch Plätzchen vom Weihnachsmarkt. Ehrlich gesagt ist´s für Steak und Weizenbier noch ein wenig früh. :)

 

So, dann werde ich hier mal ein bisschen herumt®ollen :cop01:

 

Rolf, Asylaspirant, den Status iSorgenkind erwartend.

Link to post
Share on other sites

Oh, geh fott. :cop01:

Langsam wäre Zeit für das Weizenbier......

Sollte mittlerweile kalt sein.

 

Btw, kann mir in der Zwischenzeit vielleicht jemand erklären, wie das mit den Sternchen unter den Nicks hier funktioniert?

Link to post
Share on other sites
Du wirst hier nicht gefragt. Solange Du Deine Füße unter anderer Leute Radarforum stellst, trinkst Du was auf den Tisch kommt! :):cop01:

Frechheit!

Ich werd mich morgen abend in meine alte Heimat begeben,

und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Admin me.

Dem werd ich was erzählen. :)

Link to post
Share on other sites
mensch rolf, nicht immer so vorlaut... :)

Menno, nix darf man. Alles was Spaß mach ist entweder verboten, macht dick oder ruft die Frauenbeauftragte auf den Plan.

 

Sch....land :cop01::)

 

Und dann noch in fremden Foren den Testbereich zumüllen!

Link to post
Share on other sites
Du wirst hier nicht gefragt. Solange Du Deine Füße unter anderer Leute Radarforum stellst, trinkst Du was auf den Tisch kommt! :)  :)

Frechheit!

Ich werd mich morgen abend in meine alte Heimat begeben,

und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Admin me.

Dem werd ich was erzählen. :120:

Du kommst auf dem Weg doch bei mir vorbei. Schau mal rein, bei mir gibts kaltes Bier.

 

P.S. Sag aber bitte vorher Bescheid, dann kann ich noch aufräumen. So vier Stunden vorher wär nicht schlecht :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich wollte vorhin schon rumunken, als sich irgendjemand so geäußert hätte, man bräuchte ja das RF als Ausweichpunkt gar nicht: "In fünf Minuten sehen wir uns wieder."

Na gut, es waren ein paar mehr als fünf. :cop01:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Ich stöbere dann auch mal, bis Rolf mit seinem Part fertig ist...

Du solltest mal lieber Papa Rolf zur Hand gehen, anstatt hier kluge Sprüche zu schmeißen... :B)::geil:

 

Sag mal, wieso habe ich hier eigentlich eine Flood-Sperre von 30 Sekunden... werden unsere User im VP eigentlich auch so diskriminiert? :D

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Na, da lass ich mich doch auch nicht lumpen, öffne sperrangelweit die Pforten und werd mich in - weiser Voraussicht :rolleyes: - schon mal postieren. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Och, wenn sie hier erst einmal die große, weiter und freie Welt geschnuppert haben, werden auch die sich nicht mehr bremsen können. :rolleyes::rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...