Jump to content

Verkehrsportal Wieder Down


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

@Rolf

 

Falls Du das hier lesen kannst, laß doch das unnötige Basteln und geselle Dich zu uns. Hier bekommst Du Dein warmes Bier und ein Zigarettchen, kannst an niveauvollen stilgerechten Diskussionen teilnehmen, ErSaFa lernen, rumfrotzeln, alles was das Herz begehrt.

 

Und die paar Gesetze bekommen wir bestimmt auch noch unter hier. Mußt Du nur mal nett bei me nachfragen.

 

*grybl, wahrscheinlich arbeitet er, und das so kurz vor Weihnachten, schlimm*

Link to post
Share on other sites
@Rolf

 

Falls Du das hier lesen kannst, laß doch das unnötige Basteln und geselle Dich zu uns. Hier bekommst Du Dein warmes Bier und ein Zigarettchen, kannst an niveauvollen stilgerechten Diskussionen teilnehmen, ErSaFa lernen, rumfrotzeln, alles was das Herz begehrt.

 

Und die paar Gesetze bekommen wir bestimmt auch noch unter hier. Mußt Du nur mal nett bei me nachfragen.

 

*grybl, wahrscheinlich arbeitet er, und das so kurz vor Weihnachten, schlimm*

Wie jetzt, ich dacht es gibt nur Lebkuchen? http://www.netconplus.com/forums/html/emoticons/smoke.gif

Link to post
Share on other sites
@Rolf

 

Falls Du das hier lesen kannst, laß doch das unnötige Basteln und geselle Dich zu uns. Hier bekommst Du Dein warmes Bier und ein Zigarettchen, kannst an niveauvollen stilgerechten Diskussionen teilnehmen, ErSaFa lernen, rumfrotzeln, alles was das Herz begehrt.

 

Und die paar Gesetze bekommen wir bestimmt auch noch unter hier. Mußt Du nur mal nett bei me nachfragen.

 

*grybl, wahrscheinlich arbeitet er, und das so kurz vor Weihnachten, schlimm*

Das solltest Du besser noch mal durchdenken. Stell Dir mal vor, Millionen von unter Entzugserscheinungen leidende Verkehrsportaler überschwemmen das Radarforum. Mehr Asylanten als Einheimische, Drogen- und Bandenkriminalität, euer geröstetes Kartoffelstäbchen eröffnet den Thread: Gegen Verkehrsportalismus.

Heilloses Durcheinander, in der Abteilung "gepflegtes Schnellfahren" wird aus Verzweiflung seitenweise die StVO zitiert....... :kotz::o:lol:

 

@Cobra

Lebkuchen für das gewöhnliche Fußvolk. Warmes Bier und Kippchen nur ab Admin aufwärts :(

 

So, dann werd ich mal versuchen, mich hier ein wenig einzubringen.

 

So long

 

Rolf

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Rolf

in der Abteilung "gepflegtes Schnellfahren" wird aus Verzweiflung seitenweise die StVO zitiert

:o:lol::(

 

Wobei, die StVO sollte man einigermaßen draufhaben, wenn man schnellstmöglich unterwegs sein will. Also eher ein Rekapitulieren denn ein Zitieren. :kotz:

Link to post
Share on other sites

Booooaaahhh !! :kotz::lol:

 

Was geht denn hier ab??

 

Diese Schande ... oh nein ... diese Höchststrafe ... und dann wird nach diesem Katastrophentag auch noch ausgerechnet (!) im RF darüber gefeixt!!! Diese Schande *michselbsteingrab*

 

Kurzer Ablauf:

Die VP-Verantwortlichen waren gestern Abend auf unterschiedlichen Weihnachtsfeiern aktiv. Nur soviel: Ich bin spät und mit reichlich Schlagseite nach Haus gekommen und habe so gerade noch mein Bett gefunden. Am nächsten Morgen (ca. 06:00) war ich geistig-körperlich noch nicht in der Lage, eine Tastatur zu bedienen. Ich schleppte mich auf direktem Wege zur Arbeit. Dann klingelte mein Handy -> Fiasko-Modus-On ...

 

Grund der MySQL-Probleme: Nicht mehr genügend Disk-Space. Das VP bzw. eingehender Traffic war aber nicht Auslöser dieser Misere.

 

Egal, an dieser Stelle bedanke ich micht recht herzlich für das nette Asyl und verspreche, dass wir dann im umgekehrten Fall die ggf. bei uns eintrudelnden RF-User gleichfalls gut verar... äh ... versorgen werden :(

 

Na wartet ....... :o

 

Viele Grüße

Rolf :-)

Link to post
Share on other sites
Grund der MySQL-Probleme: Nicht mehr genügend Disk-Space.

oh, dann hat also doch meine Neu-Registrierung zu viel Platz gebraucht :o

 

Absender: Verkehrstalk-Foren <forum@verkehrsportal.de> Ins Adressbuch  

Datum: 14.12.04 19:18 

Empfänger: xxxxxxxxxx@t-online.de <xxxxxxxxxx@t-online.de> 

Betreff: Registration at Verkehrstalk-Foren ( From Verkehrstalk-Foren ) 

Wenn ich gewußt hätte, dass ich so viel Platz brauche ... :kotz:

Link to post
Share on other sites

Na dann asyliere ich mal wieder:

 

mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod, moderator.allow_warn, m.id, m.name, m.mgroup, m.password, m.email, m.restrict_post, m.view_sigs, m.view_avs, m.view_pop, m.view_img, m.auto_track,

                              m.mod_posts, m.language, m.skin, m.new_msg, m.show_popup, m.msg_total, m.time_offset, m.posts, m.joined, m.last_post,

                  m.last_visit, m.last_activity, m.dst_in_use, m.view_prefs, m.org_perm_id, m.temp_ban, g.*

                  FROM ib_members m

                    LEFT JOIN ib_groups g ON (g.g_id=m.mgroup)

                    LEFT JOIN ib_moderators moderator ON (moderator.member_id=m.id OR moderator.group_id=m.mgroup )

                  WHERE m.id=6

 

mySQL error: User www106@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections

mySQL error code:

Date: Thursday 16th of December 2004 09:35:28 PM

Link to post
Share on other sites

Jo. Zur Zeit spinnt der Server mal wieder.

 

Ich kenne mich mit mySQL-Systemen nicht aus, aber sollte die Datenbank vielleicht an der Grenze sein?

 

Muß WiPe und Rolf mal ein paar Fragen stellen (wenn man denn mal wieder reinkommt :rolleyes: ).

 

Muß doch möglich sein, das System stabil zu kriegen (Spiegelungen, Umstieg auf SQLServer/Oracle....).

 

Muß ich mal ansprechen.

 

@me

 

Bei Dir läuft ja auch das selbe System wie im VP, oder? Nur die vielen Fehler sind mir hier fremd.

Anhaltspunkt?

Link to post
Share on other sites

Wo ist der Lebkuchen, das VP ist wieder tot.

 

Wäh, meine Hände zittern, hoffentlich sind nicht wieder alle Verantwortlichen auf Weihnachtsfeiern.

 

Ein warmes Bier wäre auch nicht schlecht.

 

So long

 

Rolf

Link to post
Share on other sites
Hier wird nicht gemeckert!  :geil:

Dochhttp://www.gifsammlung.de/gifs/3402404.gif

Ihr seid schon ein fieser Verein: Jedesmal, wenn ich bei Euch meckere oder eine Gemeinheit sage, bekomme ich einen Diszi und Ihr dürft das hier.

 

Ist ja fast wie in der (Fahr-) Schule: Da dürfen auch immer nur die Lehrer meckern. :geil:

 

Und weg

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

OK, der IP-Wechsel naht. Stellt schon mal die Plätzchen und den Tee warm, über Steak und Bier reden wir noch mal gesondert.

 

Wenns bei euch mal hakt, hab ich ein 20ltr-Fass Bitburger kaltgestellt, geben ist ja seliger denn nehmen.

 

So long

 

Rolf

Link to post
Share on other sites
Na, das verrate ich Ingrid!!!

Das ist okay. Frauen sollten wissen, dass die Rangfolge Bier-Hund-.............................................................................................................................................................................................................................................................-Frauen ist :cop01:

Link to post
Share on other sites

Strg(copy:Das ist okay. Frauen sollten wissen, dass die Rangfolge Bier-Hund-.............................................................................................................................................................................................................................................................-Frauen ist Strg(Einfg. PM @Verkehrsportal:PM:SendMessage:Exit

 

:cop01::lol::lol::P:D

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...