Jump to content

Verkehrsportal Wieder Down


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uups, wer fertig liest ist klar im Vorteil. Nee, ich bekomme ´ne komische Fehlermeldung, vielleicht hat Koral das VP mit ca. 10000 Nicks überflutet :(:D:lol: . Ich les das so, dass sich zu viele Leutchen da gerade rumtreiben.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ich finde, eine so gerüttelt Menge an Rückgrat steht nicht nur dieser Tochter gut zu Gesicht, nein auch videokameraschwingende Radfahrer jüngeren Alters könnten sich da ein gutes Stück abgucken.

 

Aber mir ist das eh Wurst.

:(

 

:D

 

post-14-1087845449.gif

Link to post
Share on other sites
Da gibt's morgen ein Donnerwetter!

 

Aber das ist jetzt offtopic, gleicht gibt's sicher Mecker von einem unentspannten Mod :lol::(

Oooch, das bin ich ja gewohnt. :D Hier ´nen Mecker zu bekommen ist da ´ne ganz neue Erfahrung....

Im Übrigen hat ja ein hiesiger Mod das OffTopic angefangen...

 

Aber genug, bevor ich hier auch noch rausfliege.

 

Und Tschüß

 

Rolf

Link to post
Share on other sites
ich hab mich vorhin erstmalig im VP registriert, und sofort ist es zusammengebrochen :lol:

 

ich habe aber bestimmt nichts gemacht :( ehrlich :D

Oder der war´s. Verft den Purchen zu Poten. Er wird sich zwischen Pären und Pestien wiederfinden wenn ich mit ihm fertig pin.

 

Ich lasse nicht mit mir cherzen.

Link to post
Share on other sites

Naja.......

 

 

Ehrlich Jungs, das mit dem VP tut mir ja jetzt echt leid. Aber in der letzten Ausgabe meiner Stammzeitschrift waren mehrere Bericht über Sicherheitslücken speziell in PHP-Script`s und MySQL. Und da ich nicht gerade das RF töten wollte, dachte ich halt, ich probier mein Glück mal beim VP (gleiches PHP-Script).

 

Naja, und nun sitz ich schon ne Weile hier und versuche das Unheil wieder in den Griff zu kriegen, aber offensichtlich hab ich die gesamten Infos für die Bankanbindung gelöscht. Scheisse......

 

Mal sehen, vielleicht krieg ich es ja morgen hin..........oder nächsten Woche.......hab halt nicht viel Zeit.........

 

 

:(:D:lol:

 

 

 

 

 

 

 

Achtung !! SCHERZ !!! Hab nix mit dem Ausfall zu tun.

Link to post
Share on other sites
Naja.......

 

 

Ehrlich Jungs, das mit dem VP tut mir ja jetzt echt leid. Aber in der letzten Ausgabe meiner Stammzeitschrift waren mehrere Bericht über Sicherheitslücken speziell in PHP-Script`s und MySQL. Und da ich nicht gerade das RF töten wollte, dachte ich halt, ich probier mein Glück mal beim VP (gleiches PHP-Script).

 

Naja, und nun sitz ich schon ne Weile hier und versuche das Unheil wieder in den Griff zu kriegen, aber offensichtlich hab ich die gesamten Infos für die Bankanbindung gelöscht. Scheisse......

 

Mal sehen, vielleicht krieg ich es ja morgen hin..........oder nächsten Woche.......hab halt nicht viel Zeit.........

 

 

:(  :D  :lol:

 

 

 

 

 

 

 

Achtung !!  SCHERZ !!! Hab nix mit dem Ausfall zu tun.

@Findom

Bild wegen C entfernt

 

GN8

 

Rolf

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Nie nich' !!! :(

 

BTW: Irgendwie gar nicht mal so schlecht, sich gelegentlich hier auszutoben, ist ja doch eine sehr gastfreundliche Plattform, muss ich mal in aller Form fest stellen... :D

darf man eigentlich im VP auch ab und zu einfach so "Scheiß" machen ?

 

oder muss ich mich da jetzt benehmen ? :lol:

Link to post
Share on other sites

In der aktuellen c´t taucht das VP als Link im Zusammenhang mit Verzeichnissen und Suchmaschinen auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Server wegen Überlastung ausfällt, im Fachjargon "geheist".

 

Biete hiermit unseren mySQL-Server als Backupserver an. :(

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Moin ihr Portaljunkies!

 

Ein wenig Frühsport wird euch gut tun. Strengt die müden Knochem mal ein wenig an. Anstatt hier rumzugreinen bringt euch mal ein wenig ein.

 

Auf, Marsch, Marsch!

 

post-14-1087848915.gif

Link to post
Share on other sites
Hallo :-)

 

Wegen mgl. Datenbankprobleme muss das Board heute leider geschlossen bleiben.

 

Bis zum heutigen Abend werde ich versuchen, das Forum wieder zu aktivieren.

 

Gruss

Rolf Tjardes (Administrator)

 

Ach, du liebe Güte.... :(

 

Naja, die ganzen Gesetze und Verordnungen können ja noch abgerufen werden.

 

@GSX, Düsseldorfer, Born in irgendwas: Heute ist das StVG auswendig zu lernen. Heute abend mache ich mit euch einen Zetteltest.

Link to post
Share on other sites
@GSX, Düsseldorfer, Born in irgendwas: Heute ist das StVG auswendig zu lernen. Heute abend mache ich mit euch einen Zetteltest.

 

na denn haltet euch ran, onkel steve macht da keinen spaß.

 

mfg cope

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...