Jump to content

Achtung:bitte Videorecorder Programmieren!


Recommended Posts

"Also für mich siehts so aus, als ob der früh genug anspricht, um noch während der Messung stark zu bremsen, womit die Messung ja verworfen würde."

Hi,

 

beim besten Willen, das möchte ich sehen. Egal ob Leica oder andere Lasermeßgeräte.

Wenn du nicht das Glück hast, das die erste Messung fehlschlägt, wird dir dein Bremsmanöver nichts mehr bringen.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Nicht ganz, wenn bei der Leica während der Messung gebremmst wird wird die Messung verworfen und es erfolgt keine Anzeige.

Das ist ja schön und das bestreite ich auch nicht, nur beträgt die maximale Zeitdauer der Messung 1,3 Sekunden.

Jetzt geh ich mal davon aus, das die Leica erst bei der Messung erkannt wird.

Die Verzögerungen bevor der Radarwarner anschlägt plus deine Reaktionsverzögerung werden die 1-2 Sekunden Marke wohl kaum unterschreiten. Bevor dann die Bremswirkung einsetzt ist es wohl zu spät.

Wenn das Lasergerät vorher erkannt wird, natürlich ok....Nur darauf kannst du dich wohl kaum verlassen, wenn selbst der Valentine die Leica nur bei ca. 50m DIREKT ausgericht erkennt.

 

Nix für ungut, aber ohne Störer wird die Leica wohl unser größter Feind bleiben.

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Kann ja wohl nicht war sein, das die auf der Vox-Seite erst falsch erzählen, der Einsatz

sei strafbar (richtig: bussgeldbewehrt - ist ein Unterschied) und dann anschl. auch noch fröhlich

den Link zum Anbieter setzen.

 

 

hmmm... habe diese Sendung leider verpasst, gibt es Sie irgendwo zum Downloaden?

 

Hats denn nun jemand mitgeschnitten? muss Ich betteln ?? bittebitte.. :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Es gab hier mal einen Thread dazu, weiß aber den Titel nicht mehr. Sicher ist nur, dass sich unser Firefox freuen wird, da er schon damals an ein Erkennen der Leica durch den V 1 geglaubt hat.

Sicher, daß das nicht umgekehrt war? Meine mich noch an einen bösen Streit mit ihm zu entsinnen... :wub:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...