Jump to content

Gratulationen Zur Beiträgeanzahl


Recommended Posts

Und ich kenne da so eine kleine Zwecke, die angesichts der bösen Raserhorden sicher für Wochen im Gebälk des Hauses verschwinden würde (außer Bluey bringt seine Twins mit, die vom Alter her sicher ein lohnedes Ziel für Balztänze wären, wenn der schnaubende Vater der Kleinen dies zulassen könnte :geil: ).

:rolleyes::o:o Nur zur Info: die Twins sind (noch) 7 Jahre alt. Da ist's für Balztänze wohl noch ETWAS zu früh. :geil:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Vorsicht, der Mann ist bewaffnet! :o
So wie der Auto fährt (130 auf dreispurig :o ) kommen aus der wahrscheinlich nur Seifenblasen raus. :geil: Oder 'ne Fahne mit dem Text "Boum!"

:geil: Du hast mich noch nicht Autofahren erlebt. In internen Kreisen nennt man mich ...... naja, das werde ich hier und jetzt nicht näher breittreten, sonst erscheint noch der Mann mit der großen Tröte und verkündet wieder schamlose Unterstellungen. :rolleyes::geil:

Link to post
Share on other sites

:rolleyes: Du hast mich noch nicht Autofahren erlebt. In internen Kreisen nennt man mich Blechmörder

fixed that for you :o

Pfffft.... :o:geil: kann mich nicht wirklich treffen, denn bislang habe ich noch nicht ein einziges Fahrzeug total zerschreddert. Weder dienstlich noch privat.

Lediglich:

- dienstlich: zweimal einen Reifen nebst Felge bei Glätte an einen Bordstein gesetzt => wurde jeweils ausgetauscht.

- privat: einmal einen leichten Auffahrunfall verursacht. Blöd gelaufen. Egal. Auch nur Blechschaden.

Link to post
Share on other sites
Sag mal, mit "Felge" Guenni bist du nicht evtl. verwandt oder verschwägert, oder? :rolleyes::o

Netter Versuch, aber durchschaut. Brauchst gar nicht meinen, Du könntest damit von Deinem kleinen Techtelmechtel ablenken, mein Freund. :geil::o

Link to post
Share on other sites
:o:o:geil: Nur zur Info: die Twins sind (noch) 7 Jahre alt. Da ist's für Balztänze wohl noch ETWAS zu früh. :geil:

 

 

Von wegen. Hatte mal das Vergnügen, in einem Kindergarten zu praktizieren. Da geht es schon erheblich jünger in die Vollen, flirten, schmeicheln, bevorzugen, schmusen...

 

Wer das mit 7 noch nicht kann, wird einsam sterben... :geil:

 

 

Aber keine Sorge, sie fühlen sich ja nicht immer beobachtet. :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Mensch Bluey, da können wir doch gleich mal einen Gesprächskreis starten.

Als Titel schlage ich vor: "Alufelge. Szenekult oder Tribut an die Natur?"

 

öy! wie du dich erinnern SOLLTEST, gibt es für den untertitel "szenekult oder tribut an die natur" nur EIN thema, und das heisst sicherlich nicht "alufelge", mein lieber kettenschlüpfer-günni! *rüg* :unsure:

Link to post
Share on other sites
Von wegen. Hatte mal das Vergnügen, in einem Kindergarten zu praktizieren. Da geht es schon erheblich jünger in die Vollen, flirten, schmeicheln, bevorzugen, schmusen...

 

Wer das mit 7 noch nicht kann, wird einsam sterben... :unsure:

Naja,

1. bin auch ich nicht einsam und

2. schaut's halt im ländlichen Bereich etwas anders aus als in der Großstadt. Hier braucht's in dem Alter noch nicht fremder Aufmerksamkeiten und Zuwendungen. Die bekommen die Kids hier idR in den Familien und das auch ausreichend.:)

 

Das du dir auch alles merkst... *pfeif*

Pitsch, patsch und platsch. :D:blink:;)

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...