Jump to content

Gratulationen Zur Beiträgeanzahl


Recommended Posts

Oooch Elchi, nun wein man nicht!

 

Das kommt schon mal vor und ensteht so:

 

 

Ich bemühe mich stets, Themen, in denen ich poste , vollständig zu verfolgen, d. h. zu lesen.

 

Eine sterbende Kunst, ich weiß.

 

Also beginne ich stets da, wo mein letzter Beitrag endet. Alles folgende wird gelesen oder zumindest überflogen. Bei turbulenten Diskussionen mit rascher Entwicklung kommt es dabei zu individullen Entgegnungen und Kommentaren auf einzelne Postings, meist verbunden mit einem Zitat.

 

Das können bei lebhaften Dishussionen auch schon mal 2, 3 oder 4 sein.

 

Den Vorteil sehe ich in einer dynamischen Entwicklung und in einer individuell geprägten Diskussion. Jeder Leser findet seinen Namne sofort am Zitat und die Antwort gleich dazu.

 

So sind auch paralelle Diskussionsstränge möglich.

 

Warum also nicht. Und wenn es nicht genehm ist, schafft die Zählung ab, dann gibt´s auch nix zu heulen.

 

So Harry, und nun wisch die Tränvhen ab und sei wieder gut. ;)

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ist es Dein Alter, dass Du immer alles so woertlich nimmst und sofort eine Rechtfertigung hervor bringen musst, oder liegt es daran, dass Du nur faehig bist, Deinen eigenen Humor als Humor zu empfinden? Ich hoffe es ist letzteres, anderenfalls man ja Angst vor dem Aelterwerden bekommen koennte und ich dann ja naechstes Jahr aehnlich komisch drauf bin.... ;)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Auch wenn es abseits dieses Threads schon geschehen ist......

 

Glückwunsch zum 3500sten, Hugo.

 

@ Gast_Ben

 

Ist doch eigentlich auch nicht wichtig, trotzdem danke.

 

[provokation]

Mich kann hier eh keine Sau leiden, nun hab ich mich schon so hochgespamt, aber ein " i " hab ich immer noch nicht.

[/provokation]

 

:B):

Link to post
Share on other sites
Auch wenn es abseits dieses Threads schon geschehen ist......

 

Glückwunsch zum 3500sten, Hugo.

 

@ Gast_Ben

 

Ist doch eigentlich auch nicht wichtig, trotzdem danke.

jo außerhalb hab ichs mitbekommen. gehört aber hier rein :B):

 

klar isses nicht wirklich wichtig, aber ich hab mich auch gefreut, als man mir zum erwerbt meiner roten besternung gratuliert hat .

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Von mir ein herzlicher Glückwunsch an Billy Joe zu seinem 1000. Beitrag und dem roten Stern, der sich hinterm großen Teich ja besonders gut machen dürfte ;)

 

 

Und mir selbst zum 500. Beitrag und dem violetten Stern ;)

Link to post
Share on other sites
NiliQB ist ebenfalls erlilat ;) *virtuellenblumenstraußrüberreich*

Cool, danke, Indy! *virtuelleblumenerrötendentgennehmundvirtuellesektflaschefüralleköpfend*

 

(ist mir peinlicherweise nämlich selbst noch gar nicht aufgefallen und war reichlich überrascht, in diesem Thread meinen Namen zu finden ;) )

Link to post
Share on other sites

Wilfried Webber

Von mir ein herzlicher Glückwunsch an Billy Joe zu seinem 1000. Beitrag und dem roten Stern, der sich hinterm großen Teich ja besonders gut machen dürfte

Danke! ist mir erst heute aufgefallen,naja,bin eben etwas langsamer,muss wohl mit dem Autofahren zusamenhaengen! ;):100: und nicht drueber{ Polizeilich nicht genehmigt} :geil:

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
  • 1 year later...
Guest Pferdestehler

@Kaimann

 

Ich kann mich da dunkel erinnern, daß ich zu meinem Jubiläum (waren es die 5000, die 10000, oder sogar zu beiden)

 

 

 

GEFEIERT

 

 

 

hatte. Also ich erwähne das nur, weil ich im Moment so in Gedanken schweife, die schönen Tage im Keller vor dem geistigen Auge zelebrierend. Nicht daß Du denkst, daß das jetzt irgendwas mit Deiner Beitragszahl von

 

 

 

10.000++

 

 

 

zu tun hätte. Nee. Das muß jeder selbst entscheiden. Da will ich gar nichts sagen, halte mich da total zurück. Also ich finde ja auch, daß Parties allgemein total überbewertet werden. Die Deutschen sollten mal wieder mehr in die Hände spucken und nicht immer nur Feste feiern wollen. Zudem: würde ich jetzt hier sowas anregen wollen, stände ich morgen womöglich vor verschlossenem Tore. Oder vor einem zwei Meter großen vor Wut dampfenden Hünen friesischer Abstammung.

 

 

 

Nee nee, deshalb würde ich sowas nie tun.

 

 

 

:geil:

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch ganz dolle zu der Beiträgezahl. Und weil das so eine abgedroschene Plattitüde ist, hier nochmal etwas deutlicher: DEINE Beiträge sind für mich immer der Hauptgrund, morgens nach dem Aufstehen als erstes das Forum einzuschalten. Ohne Dich fehlte dem Forum einer meiner Hauptmotivatoren, und ich denke das Forum insgesamt wäre erheblich flauer, ja langweiliger, wenn es nicht dieses gewisse Maß an Subversivität hätte, die Du hier einbringst. Und das in einer angenehm gewählten Sprache, einem humorvollen Schreibstil, der einfach einzigartig ist.

 

Also: bleib' dabei, bleib' genau so, und arbeite auf die 20.000 zu, dann entwerfe ich eigens dafür den diamantenen Stern mit Schleppe. :lol:<_<

Link to post
Share on other sites
Herzlichen Glückwunsch ganz dolle zu der Beiträgezahl. Und weil das so eine abgedroschene Plattitüde ist, hier nochmal etwas deutlicher: DEINE Beiträge sind für mich immer der Hauptgrund, morgens nach dem Aufstehen als erstes das Forum einzuschalten. Ohne Dich fehlte dem Forum einer meiner Hauptmotivatoren, und ich denke das Forum insgesamt wäre erheblich flauer, ja langweiliger, wenn es nicht dieses gewisse Maß an Subversivität hätte, die Du hier einbringst. Und das in einer angenehm gewählten Sprache, einem humorvollen Schreibstil, der einfach einzigartig ist.

Schön gesagt, dem schließe ich mich an :geil: Glückwunsch zur 10000 <_<

Wann und wo ist die Party?

Link to post
Share on other sites

Danke nochmal für die Blumen!!

 

Allein der Partygedanke bedrückt mich ein wenig, sind die Trümmer im Keller doch gerade abgekühlt und fortgeräumt.

 

Doch halt, da ist die Lösung schon gefunden: Haben wir doch die Pferdestehlerischen Jubiläen 5 - und 10 000 immer zum Anlaß genommen, im Raserkeller zu steppen, so könnten wir doch nun meine 10 000 zum Anlaß nehmen, die Raserkoppel zu verwüsten... <_<:geil:

 

Ruhig bleiben, ist doch nur mal so eine Idee.

 

Und ich kenne da so eine kleine Zwecke, die angesichts der bösen Raserhorden sicher für Wochen im Gebälk des Hauses verschwinden würde (außer Bluey bringt seine Twins mit, die vom Alter her sicher ein lohnedes Ziel für Balztänze wären, wenn der schnaubende Vater der Kleinen dies zulassen könnte :lol: ).

 

Aber das ist ein anderes Thema. :wand:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
(außer Bluey bringt seine Twins mit, die vom Alter her sicher ein lohnedes Ziel für Balztänze wären, wenn der schnaubende Vater der Kleinen dies zulassen könnte :geil: ).

Vorsicht, der Mann ist bewaffnet! <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Vorsicht, der Mann ist bewaffnet! :lol:
So wie der Auto fährt (130 auf dreispurig :geil: ) kommen aus der wahrscheinlich nur Seifenblasen raus. :wand: Oder 'ne Fahne mit dem Text "Boum!" :(

 

@Kaimann

 

Touché. Aber bedenke, die Koppel mag groß sein und sich hervorragend für Festivitäten eignen, der Pferdestall jedoch ist sehr klein. Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es hier nicht, und Kartrennen etc. könnte man auch nicht vertretbar organisieren. Dennoch wäre eine Neuauflage des RK sehr verlockend. Sehr... <_<

[/offtopic]

Link to post
Share on other sites

Morgen habe ich Zeit zum Nachdenken, wenn ein verzweifelter Bastler versucht , den Nippel durch die Lasche des Speedys zu ziehen und ich vor dem offenen Tor bedächtig in der Sonne dösend am Strohhalm eines kühlen Getränkes sauge, sinnierend, wie angenehm das Leben doch sein kann.... <_<

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Morgen habe ich Zeit zum Nachdenken, wenn ein verzweifelter Bastler versucht , den Nippel durch die Lasche des Speedys zu ziehen und ich vor dem offenen Tor bedächtig in der Sonne dösend am Strohhalm eines kühlen Getränkes sauge, sinnierend, wie angenehm das Leben doch sein kann.... :wand:

Verdammt. Ich hab's geahnt. <_<:geil::lol:

Link to post
Share on other sites

Tja, was kann man da noch schreiben ? Alles ist eigentlich mit dem Beitrag von PS gesagt. Dieses Forum lebt wirklich durch deine Beiträge. Dein Schreibstil ist immer wieder erfrischend und gespannt wartet man schon darauf, was die Rasernachzucht als nächstes anstellt <_<

 

Glückwünsche auch von mir und hoffentlich noch mehr als 10.000 neue Beiträge von Dir :lol::geil:

Link to post
Share on other sites

Auch von mir GW an Kaimann zur fünfstelligen Beitragszahl.

Die Beiträge sind immer wieder amüsant zu lesen.

 

---------------

Vorschlag

Wie wäre es anstatt weiteren Sternen mit (silbernen, goldenen etc.) Lenkrädern. Gibt ja hier genug Bilderprofis die sowas basteln könnten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...