Jump to content

Gratulationen Zur Beiträgeanzahl


Recommended Posts

@HaSe

 

Naja, die Bahn kann zu jeder Jahreszeit kunstvereist werden. Zudem gibt es auch Eisstöcke (sagt man das so?), die auf dem blanken Asphalt / Beton sauber rutschen, da braucht es überhaupt kein Eis mehr drunter. Geht alles.

Na dann steht dem Jahrestreffen 2005 im Thüringischen ja nix mehr im Wege! :koch: Werde mal in der "Treffen"-Abteilung nach dem entsprechenden Thread stöbern (bzw. einen eröffnen). :angry:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@HaSe

 

Nun wart erstmal ab ... sooo schnell schießen die Preu...ähhh Thüringer nun auch nicht. ;-) Wollen doch keine Gerüchte in die Welt setzen, solange noch keine halbwegs feste Planung steht, das wäre dann hinterher umso peinlicher, wenns nicht klappt und/oder sich verschiebt (und im Moment kann ich zeitlich überhaupt nicht groß planen, jeder Tag bringt was Neues, sieht nächstes Frühjahr / nächsten Sommer hoffentlich besser aus).

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Besorgter

 

Wieso denn, willst Du ein Franchise-Partner werden? :D

 

Dann bau mal schön, die Abnahmeprüfung erfolgt dann in Deinen Räumlichkeiten mit der ganzen Raserkeller-Crew. Steht danach noch ein Stein auf einem anderen, ist die Prüfung bestanden und Deine Räumlichkeit bekommt den Titel "Raserkellerchen". :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@Besorgter

 

Da wäre gerade etwas im Angebot,

 

Bebauung

 

1,Unterkunnftsgebäude, Keller Schutzbelüftet, ca.900m2 Nutzfläche.Oel Zentralheitzung. Fenster ISO

 

2,Verwaltungsgebäude, 2Garagen.Nutzfläche ca.300m2 Oel Zentral.Fenster ISO. 2001 umfangreich saniert Bürofläche ( vermietet )

 

3,EFH ca.120 m2 Oel Zentral, Fenster ISO. ( vermietet )

 

4,Grillhütte ca.60m2

 

5,Gerätehaus u.Garage beheitzt( vermietet )

 

6, Bunker 30x30m 5 Stockwerke ca.2700m2 Nutzfläche "gepflegter Zustand"

 

7,Funkturm (langfristig vermietet an O2)

 

Ebay

 

oder falls Du es etwas östlicher willst

 

in Randlage Lutherstadt Wittenberg, 2000m² Wald mit Luftschutzbunker, Ideal als Wochenendgrundstück, Grundstück mit KFZ befahrbar,mit Klärgrube, Wasser u. Strom z. Z. abgeklemmt, jedoch wieder anschließbar ( Verhandlungen wurden schon geführt), Baujahr 1960,bei Interesse bitte FaxNr angeben u. ich schicke Unterlagen zu

 

Ebay

 

Da kannst Du Bluey mit deiner Festung beeindrucken.

 

Das kann keine Raserfete zerstören :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

herzlichen glückwunsch auch von mir an kaimann.

finde nur, dass man seinen stern etwas umgestalten sollte. vielleicht ne maske drüber oder so.

irritiert ein wenig, dass ausgerechnet ER den selben stern wie zwei cops hier trägt ;)

Link to post
Share on other sites
Wenn Feier, dann Sommerfest im Kaimannschen Garten (bei Regen in Zelten oder im Keller) oder je nach Baufortschritt im Waldhaus.

 

Könnte mir das durchaus vorstellen, wenn ihr wieder die Tortur der weiten Anreise auf Euch nehmen wollt. ;)

 

MfG

 

Kaimann

:lol::geil:;):geil::geil:

Link to post
Share on other sites

@Besorgter:

Sagen wir so, der Reichtum befindet sich noch in der "Planungsphase" ...

 

Im Moment sieht dein Unternehmen also noch so aus:

 

Grobi *ganzschnellweg*

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Wo kann man denn nachlesen, was die verschiedenen Farben der Sterne bei den Userrängen bedeuten?
Entweder Suchfunktion oder die Mitgliederliste mal gezielt sortieren oder für die weniger fleißigen hier explizit:

 

Klötzchen: 1-9 Postings

gelb: 10-49 Postings

blau: 50-99 Postings

türkis: 100-499 Postings

lila: 500-999 Postings

rot: 1000-1999 Postings

grün: 2000-3499 Postings

gelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postings

türkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postings

lila Sternschnuppe: 7000-9999 Postings

rote Sternschnuppe: 10000 und mehr Postings

Link to post
Share on other sites

Naja, ich weiß ja nicht. Haben wir das eigentlich schon mal per Votum abgefragt? Also ich z.B. möchte ab 15.000 Postings (oder mehr) nicht für den Rest meiner Radarforumszugehörigkeit als "Schwarze Socke" gelten. ;)

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

Ich bin schon fast geneigt eine Wette einzugehen, daß Du zuerst die 10.000er-Marke knackst. ;) Wenn Du so weiter machst, hast Du zumind. mich überholt, bevor ich die 7.000 erreicht habe. ;):lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...