Jump to content

Gratulationen Zur Beiträgeanzahl


Recommended Posts

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Mr_Biggun

 

Hatte nicht irgendwer gesagt, derjenige, der die 6000er-Marke zuerst erreicht, muß 'ne Party schmeißen?

 

Bei Bluey erhält doch nur Zutritt, wer liebevoll mit einer Panzerfaust "anklopft" ... aber interessieren würde mich schon, in was für ner Festung er da wohnt ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Wow. Da ist man mal ein paar Stunden nicht am PC und dann sowas. Naja, trotzdem danke. <_<

 

 

@kaimann

Eigentlich hatte ich das Gefühl, daß wir im Prinzip gar nicht mal soooo weit auseinanderliegen oder -lagen. :rolleyes: Oder ich hab mich total getäuscht.

Link to post
Share on other sites

Ha! :rolleyes: Seh' ich ja jetzt erst: 6018 (PS) zu 6007 (me). Wenn's so weiter geht, werd' ich in absehbarer Zeit wohl wieder nach Berlin reisen dürfen. :D:70:

 

Werde schon mal etwas Diesel horten. <_<

Link to post
Share on other sites

Vielleicht ... aber auch nur vieelllleicht, also mit einem kleinen Funken Hoffnung .... reisen wir nächstes Mal aber auch (indem Dir der PS gütigerweise 10 Zähler Vorsprung lässt, quasi kurz vor der Ziellinie ne Radikalbremsung hinlegt *g*) ins schöne nördliche Nordrhein-Westfalen und besetzen eine Festung ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Kenne da ein nettes kleines Häuslein, abgelegen im tiefsten Walde...

 

 

MfG

 

Kaimann

na hoffentlich nicht Richtung poln. Grenze, sonst müssen wir die Autos noch ins Haus fahren, wollen wir nicht zu Fuß nach Hause gehen....

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
und besetzen eine Festung ... :70:

Ich hoffe nur, Du verfügst über ausreichend Sitzfleisch und Durchhaltvermögen. Du weißt ja, wie lange eine Belagerung manchmal dauern kann...... :):rolleyes:<_<

 

ins schöne nördliche Nordrhein-Westfalen

JAU!!! Und ob das hier schön iss... :D

Link to post
Share on other sites
Vielleicht ... aber auch nur vieelllleicht, also mit einem kleinen Funken Hoffnung .... reisen wir nächstes Mal aber auch (indem Dir der PS gütigerweise 10 Zähler Vorsprung lässt, quasi kurz vor der Ziellinie ne Radikalbremsung hinlegt *g*) ins schöne nördliche Nordrhein-Westfalen und besetzen eine Festung ... :heul:

Also zuerst reisen wir alle nach Thüringen! :D:D:P

 

@Bluey + PS: Weiterhin frohes Schaffen, die 7000 gilt es noch in diesem Jahr zu knacken! :D

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Also zuerst reisen wir alle nach Thüringen!

 

Öhöm ... *räusper* kaltes Wetter heute draußen, nicht?

 

Or guck mal da, ein Hubschrauber!

 

*wegrenn* :koch:

In Zittau auch. Die armen Autos, müssen draußen die ganze Nacht ausharren :angry:

Link to post
Share on other sites

Sommer ist eh besser. Sach mal Besorgter, hast du eigentlich nen Garten? Ein paar Bratwürste und nen Kasten Bier könnte ich mitbringen :angry:.

 

Mal ganz im Ernst: Ich wäre dafür (und nicht nur weil ich dann eine kurze Anfahrt hätte) das nächste Jahrestreffen wieder irgendwo in der Gegend auszurichten, liegt halt einfach zentral und keiner müsste 800km fahren.

Link to post
Share on other sites
Mal ganz im Ernst: Ich wäre dafür (und nicht nur weil ich dann eine kurze Anfahrt hätte) das nächste Jahrestreffen wieder irgendwo in der Gegend auszurichten, liegt halt einfach zentral und keiner müsste 800km fahren.

post-40-1101565679.gif

Link to post
Share on other sites

@Hugo

 

Sommer ist eh besser. Sach mal Besorgter, hast du eigentlich nen Garten? Ein paar Bratwürste und nen Kasten Bier könnte ich mitbringen .

 

Ich persönlich (noch :-) nicht, aber es gäbe da diverse Möglichkeiten, etwas zu arrangieren. Ich hatte Hase schonmal geschrieben, dass es zum Beispiel ein Stück weit nach Süden raus hier vor Ort in einem heimeligen, tief eingeschnittenen Tal eine sehr schöne Eisstockschießbahn gibt, wo man drumherum auch noch prima feiern kann (Grillplatz, dazu ne Vereinshütte mit Kühl- und Einlagermöglichkeiten). Übernachtungsmöglichkeiten gibt es entweder 3 km weiter oben auf dem Berg (5-Sterne-Hotel, das beste weit und breit, wahrscheinlich dann nur für reiche Beamte aus NRW :angry:) oder etwas weiter unten mehrere Pensionen im erschwinglichen Rahmen. Daheim könnte ich maximal 2-3 Übernachtungsplätze anbieten, mit feiern ist da leider im Moment auch nicht viel. Ist halt alles gerade in so ner Übergangsphase, sobald meine Freundin mit studieren fertig ist, wird sich das aber ändern. Im Moment nutze ich meine Bude sowieso nur zum Schlafen und ab und zu mal was kochen, ansonsten bin ich ja fast durchweg im Büro (hab da sogar schon ein Sofa stehen *g*).

 

Naja, mal sehen ... hab kein Problem damit, das nächste Event in Thüringen auszurichten, nur muss man halt sehen, wer welche Möglichkeiten hat. So ne tolle Hütte wie Kaimann dürften die wenigsten vorzuweisen haben.

 

Wie schauts denn bei Dir aus? Alternativ bei wutz?

Link to post
Share on other sites

Gerade fällt mir noch ein: Wir haben auch eine wunderschöne Sommerrodelbahn, da finden sogar Meisterschaften drauf statt (nicht zuletzt wohnen ehemalige Olympiasieger vor Ort :-). Die kann man als Gruppe stundenweise anmieten, Parkplätze, gemütliche Kneipe usw. alles vorhanden. Liegt gut findbar am Stadtrand, aber trotzdem total im Wald.

 

Früher, als die Anlage noch im Bau befindlich war, sind wir abends immer heimlich über den Zaun geklettert, und stehend auf dem Skateboard die halboffene Röhre runtergerauscht ... da könnten einige der hemmungslosesten Schnellfahrer im Forum (rennfahrer? ;-) mal zeigen, was sie drauf haben geschwindigkeits- und muttechnisch ... :angry: (kleines Mißgeschick -> Armbruch oder fieseste Schürfwunden).

Link to post
Share on other sites
Ich hatte Hase schonmal geschrieben, dass es zum Beispiel ein Stück weit nach Süden raus hier vor Ort in einem heimeligen, tief eingeschnittenen Tal eine sehr schöne Eisstockschießbahn gibt, wo man drumherum auch noch prima feiern kann (Grillplatz, dazu ne Vereinshütte mit Kühl- und Einlagermöglichkeiten).

Eisstockschiessen im Sommer? ;)

 

Egal, auch die Sommerrodelbahn klingt gut! Und zur Not übernachte ich im Zelt... :angry:

 

Also, @besorgter, fange mal an zu organisieren!!! :koch:

Link to post
Share on other sites

@Hugo

 

Ach, das wird einfach festgelegt ... zentrale Lage, freundliche Menschen, vorzeigbare Landschaft, wer meckert, bleibt daheim, fertig. :angry: Die Chemnitzer sind ja da auch immer recht forsch und lassen sich nicht beirren, wenns um die Festlegung des Standorts der Sachsen/Thüringen-Treffen geht. Bislang sehr erfolgreich! Also nehmen wir sie uns als positives Beispiel!

 

@PS

 

Jaja, Bude verwüsten und so, weiss schon ... für DICH find ich schon ne Spezialbleibe, wart nur ab ... :koch:

 

@HaSe

 

Naja, die Bahn kann zu jeder Jahreszeit kunstvereist werden. Zudem gibt es auch Eisstöcke (sagt man das so?), die auf dem blanken Asphalt / Beton sauber rutschen, da braucht es überhaupt kein Eis mehr drunter. Geht alles.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...