Jump to content

Was War Das?


Guest Gast_Ihurano

Recommended Posts

Guest Gast_Ihurano

Hallo,

mir ist heute am Straßenrand ein :B): aufgefallen der wie es aussah einen ganz normalen Camcorder in der Hand hatte. Was war das?

 

500m weiter standen dann auf einem kleinen Parkplatz 3 :P autos und ein ;) und hat ein paar Autos rausgewunken....

 

Was hatte der :P der Hand?

Link to post
Share on other sites
Aber wie wollen die den mit nem Camcorder die Geschwindigkeit messen?

 

Rechnen ?

 

Aber es soll Verkehrsteilnehmer geben, die nicht nur die Vorschriften bezüglich der zulässigen Höchstgeschwindigkeit missachten. (Gurt, Handy, etc.)

Link to post
Share on other sites
Und du siehst immer wenn mit der Leica fraussen gemessen wird, denn da steht immer jmd. bei!

habe auch gehört, dass keine bäume im weg sein sollen oder sonstoge gräser und büsche. und das die immer nahe an der strasse stehen sollten (was immer das heißen mag)

Hier im Forum hatte mal jemand sehr geile Bilder einer Leica geposted, die auf ´nem Stativ stand und nur mittels einer Fernbedienung aktiviert wurde! Also da stand keiner am Fahrbahnrand rum ... :unsure:

Link to post
Share on other sites

das "schöne" an diesem gerät ist, dass man ab sofort auch auf touristen aufpassen muss, die nur geil rumfilmen.....

 

derjenige, der in leipzig auf o.g. bild damit unterwegs ist, entspricht optimalen touristen-richtlinien! hab' ihn schon an einigen stellen entdeckt, als das teil noch recht neu war...

 

...irgendwann wird mich mal ein schülerlotse rauswinken, weil die technik alles ermöglichen wird........ :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...