Jump to content

2004-11-16


Guest GM_

Recommended Posts

Und Beckham nur, wenn er nicht spricht - ist ja sonst kaum auszuhalten...darf auch gern was deutsches sein, solange's nett aussieht? ;-)

 

Männerfeindlisch!!!!!! Körperorientiert!!!! Alarm!!!! Alice, tu was! :lol:

 

(ach, stop, ich hab da grad was verwechselt, die war ja für die Gegenseite zuständig *g*)

Link to post
Share on other sites

naja, ist ja noch ganz frisch...mal schaun, ob er das 6-monatige Praktikum durchhaelt oder in Panik das Land verlaesst (Kuba soll um idese Jahreszeit sehr schoen sein..) ;-) Werd den Gruss aber ausrichten ;-)))

 

...dann kann ich immer noch bei Hase einziehen...(vorausgesetzt, mir hilft jemand beim Umzug, krieg meinen Kram doch nicht in den Fiesta...;-)

Link to post
Share on other sites
...dann kann ich immer noch bei Hase einziehen...(vorausgesetzt, mir hilft jemand beim Umzug, krieg meinen Kram doch nicht in den Fiesta...;-)

Das mitm Umzug könnten wir regeln (ich fahre den Transporter, der Besorgte schleppt die Kisten :cop01: ), aber gleich bei mir einziehen? :lol: Das wird eng und gäbe sicher Ärger mit meiner besseren Hälfte... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...