Jump to content

2 Mal Weißes Blitzlicht Beim überqueren Einer Roten Ampel


Recommended Posts

Das ist doch Kacke hät ja sein können das der Film alle ist :mecker:

 

Wie lange wird das dauern bis die sich bei mir melden? Und was ist wenn man sagt das jemand anderes gefahren ist :mecker: ich muss ja nich gefahren sein :vogelzeig:

 

Gibt es nicht sowas das man die Punkte an jemand anderes geben kann??????? Und die Strafe evtl. auch ???

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Jemand anderen die Bestrafung/Punkte/Geldbuße geben wollen ist ein Straftatbestand, wenn einem ein anderer die Bestrafung irrtümlich wegnähme, könnte das klappen, sogar straffrei für beide.

 

Nur hier wohl eher nicht, da Du auf dem Blitzbild wohl gut erkennbar sein wirst.

 

Du bekommst innerhalb etwa 15 Wochen von der Behörde bescheid, sollte nach 15 Wochen nichts gekommen sein, ist es verjährt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...