Jump to content

2004-11-11


Recommended Posts

ach du sch... reck heut iss ja der tach, an dem sogar erwachsene menschen ihr hirn verlieren.

ich weiß schon genau, warum ich fast kein tv schaue - besonders in der zeit nicht.

 

 

DÄDÄÄÄ DÄDÄÄÄ DÄDÄÄÄ

 

 

*schauder*

Link to post
Share on other sites

Und hier mein Lieblings-Tatäää-Tatäää-Witz (kommt jedes Jahr; man lacht Tränen):

 

Draiii Taaaache wa dä babba krank,

jetzt säuft är wieedaa - gottseidank

tatää, tatäää

 

Im Ernst: ich bin als Aussendienstmitarbeiter bundesweit unterwegs. Wenn ich es irgendwie drehen kann, mache ich in der "fünften Jahreszeit" einen großen Bogen um die ganze Rhein-Gegend. Diese aufgesetzte, alkoholdunstige, primitive, ausser Rand und Band geratene Zwangs-"Fröhlichkeit" ist mir zuwiderst. Wer zuhauf 12-jährige Schnapsleichen sehen möchte, die in der eigenen Ko*** liegen, begebe sich dorthin. Ich weiß, wovon ich spreche; ich habe 7 Jahre in Aachen gelebt.

Link to post
Share on other sites

@ Besorgter

 

Glaub ich nicht. Wir leben ja in der Westwind-Zone; von Ludwigshafen müsste es also eher über Mannheim hinweg den Neckar in Richtung Heidelberg raufblasen. Und dort sind die Leute doch besonders schlau (berühmte Universität)!?

Link to post
Share on other sites

oh graus - schon wieder die Zeit des verordneten Froh (Schwach) sinns?

Man gut sowas gibt's hier nicht - keine endlos unwitzigen Fastnachtsreden in unverstaendlichem Deutsch, keine frohsinnigen Rheinlaender (die sind jetzt alle zuhause...), kein Schlipsgeschneide, kein allgemeiner Bullsh*t - es hat doch Vorteile, zwei Wasserstrassen und eine Insel entfernt zu wohnen...;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...