Jump to content

Recommended Posts

na, die grünen haben mich wieder angehalten und wollten behaupten das ich über rot gefahren bin...

 

so hier meine schilderung...

 

 

ich fuhr so eine allee entlang.. da sind 2 ampeln ca. 200meter entfernt...

 

die erste ampel fuhr ich noch über gelb,.,, hab dann hochbeschleunigt auf ca. 65-70km/h um die 2te noch zu kriegen da ich bei überfahren der ersten ampel die grünen gesehen habe... die 2te ampel überfuhr ich noch mit gelb rot??? ich selber weiss es nciht mehr.. aber ich behaupte mal sehr stark das die gelb war!!!

 

auf jedenfall bin ich auch vorbeigefahren, da ich bei der geschwindigkeit in der kreuzung angehalten wäre wenn ich auf die eisen gedrückt habe....

 

nun wollen mir die grünen sagen das die es gesehen haben das ich über rot fuhr... und das von ca. 150m entfernung.... ist das möglich???

 

ich denke selber das die es nicht genau wussten... habe dann den fragebogen ausgefüllt und gemeint das ich max 65km/h gefahren bin und als ich 4meter vor der haltelinie war, ist die auf gelb gesprungen....

 

 

was denkt ihr???

 

bin noch 2wochen in der probezeit... =(((

Link to post
Share on other sites
das von ca. 150m entfernung.... ist das möglich???
Stell dich doch selbst mal an die Stelle und probier's - kann mir vorstellen, dass das leicht möglich ist. So eine Ampel sieht man von noch viel weiter entfernt. Bei der Aussage von 2 Polizisten wird es schwer.
fragebogen ausgefüllt und gemeint das ich max 65km/h gefahren bin

Wenn die Strecke auf 50km/h beschränkt ist hättest du das nicht tun sollen. Eine Überschreitung der Geschwindigkeit zugeben.

U.U können sie auch noch dahin gehen, dass du den Wagen ja nicht einmal mehr zum Anhalten gebracht hättest. Du gibst ja zu, dass du beschleunigt hast obwohl man davon ausgehen kann, dass du die örtlichen Gegebenheiten kennst und weißt, dass die Ampeln kurz hintereinander schalten = Vorsatz.

Zugegeben, so wie ich dir das schreibe ist schon hart. Meist wollen sie dich einfach zurecht rücken und nicht den Kopf abschlagen.

Nicht heulen. Wenn es zu hart kommt mußt du dir einen Anwalt nehmen.(der lebt davon - du bist nicht allein )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...