Jump to content

Abstandmessung


Recommended Posts

Bei den rein kameramäßig durchgeführten Messungen wüßte ich nichts, was den Warner auslösen sollte. Höchstens eventuell eine per Funk gesteuerte Fotoeinheit; allerdings stehen die Dinger ja meist direkt unterhalb des Meßequipments, sodaß man dafür wohl eher Kabel benutzen wird.

 

Hier ist also rein visuelle Aufmerksamkeit gefragt.

Link to post
Share on other sites
Hier ist also rein visuelle Aufmerksamkeit gefragt.

 

na ya, es kommt halt darauf an wie man fährt; wenn ich mit tempo 200 über die autobahn fahre, dann habe mit sicherheit keine zeit mehr die seitenstraße nahc mögliche blitzer oder so durchzusuchen/zu schauen.

 

Macht es klick :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

drX

na ya, es kommt halt darauf an wie man fährt; wenn ich mit tempo 200 über die autobahn fahre, dann habe mit sicherheit keine zeit mehr die seitenstraße nahc mögliche blitzer oder so durchzusuchen/zu schauen.

und auch keine Zeit mehr andere Gefahrenstellen auf der Fahrbahn zu erkennen.......... :blink:

 

Gruß

Daddy Cool :nolimit:

Link to post
Share on other sites
bei 200 km/h hast du den wohlbekannten "Tunnelblick

 

???? wie bitte ??? ich wurde mind. um 50 km/h erhöhen

bist du schon mit moped auf die autobahn mit 299 Km/h gefahren....was habe ich in diesen fall dann wenn bei 200 schon ein tunnelblick vorhanden ist....

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Auf jeden Fall werden bei 280km/h mit dem Moped die Kurven ganz schön eng. Und ich brauch dann wirklich schon alle 3 Spuren.... Also einen Tunnelblick ..... Na ich weiß nicht.... Mit dem PKW kann ich jedenfalls bei 200 noch sehr genüßlich mein Sparmenü nebenbei essen. Ich glaube nicht, daß man da von Tunnelblick reden kann.

Link to post
Share on other sites
Auf jeden Fall werden bei 280km/h mit dem Moped die Kurven ganz schön eng. Und ich brauch dann wirklich schon alle 3 Spuren.... Also einen Tunnelblick ..... Na ich weiß nicht....
kann ich nur zustimmen.

 

bei 200 noch sehr genüßlich mein Sparmenü nebenbei essen. Ich glaube nicht, daß man da von Tunnelblick reden kann.

 

das ist vielleicht schon ein bisschen übertrieben...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...