Guest Gast_Chris Posted April 27, 2003 Report Share Posted April 27, 2003 Wieviel darf man den drüber sein, wenn man noch in der Probezeit (nicht mehr in der Probezeit) ist, bevor der Lappen weg ist oder man zur Nachschulung muss? WÜrd mich einfach mal interessieren... MfG Chris Quote Link to post Share on other sites
Guest rennfahrer² Posted April 27, 2003 Report Share Posted April 27, 2003 Probezeit -->Nachschulung ab 21km/h netto zuviel egal ob innerorts/ausserorts.keine Probezeit -->innerorts 31km/h netto ; ausserorts 41km/h netto zuviel ==> 1 Monat Lappen weg!Gilt auch für die Probezeit! Quote Link to post Share on other sites
Guest Landy Posted April 27, 2003 Report Share Posted April 27, 2003 Nachschulung: 21km/h zu schnell (weil ein Punkt)FS-Verlust: 31km/h innerorts, 41km/h ausserorts (1 Monat), gilt auch bei Probezeit. Alles auch bei: radarfalle.de -> Bussgeldrechner. Quote Link to post Share on other sites
Guest rennfahrer² Posted April 27, 2003 Report Share Posted April 27, 2003 haha, wieder mal schneller! Wie immer eigentlich *g* Quote Link to post Share on other sites
Guest Wallü Posted May 31, 2003 Report Share Posted May 31, 2003 Jaja, ich war gestern abend auch 115 anstelle 70 kmh. das gibt spaß!! Quote Link to post Share on other sites
Guest Guest Posted July 1, 2003 Report Share Posted July 1, 2003 shice shice shice !!!!!!!!! heute standen die ###### bei mir vor der tür und haben irgendwie gepeilt das ich und net mein vater 25 km/h in der probzeit zu schnell war! womit muss ich da jetzt genau rechnen? Quote Link to post Share on other sites
Matte 0 Posted July 1, 2003 Report Share Posted July 1, 2003 http://www.npffo.de/index.php?&url=new...78db79ce6cd903cMit einer Nachschulung und Probezeitverlängerung um zwei Jahre, + Bußgeld und Punkte. Quote Link to post Share on other sites
Guest ZX 9R Posted July 1, 2003 Report Share Posted July 1, 2003 Hy Wie schnell darf man fahren? Na bis der Drehzahlbegrenzer einschreitet Cu ZX 9R Quote Link to post Share on other sites
Börna 0 Posted July 1, 2003 Report Share Posted July 1, 2003 Spontan würde ich auf eine so schwachsinnige Frage antworten: So schnell wies erlaubt ist. Für die Fortgeschrittenen kann man dann sagen: So schnell, wie man verantworten kann. börna Quote Link to post Share on other sites
rallyeracer 0 Posted July 1, 2003 Report Share Posted July 1, 2003 Ich würd' mal sagen: Hirn aus, Augen zu, Pedal to the metal ...bis zum nächten Blitzer, bis die enge Kurve kommt ... oder ein anderer VT... --> Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts