Jump to content

Wann Darf Auto Durchsucht Werden?


Recommended Posts

Hallo, Mirnix,

 

nein, ich bin nicht bei der Bundespolizei.

 

Da es möglich ist, Designerdrogen alle möglichen Pillen - und Tablettenformen zu geben, war der Verdacht des Kollegen vermutlich gar nicht so abwegig.

 

und auserdem die polizei kommt nur zu den leuten und schiebt stress wo sie glauben kein nachspiel zu erwarten zu müssen oder das sie mit den leuten in eine ernst zu nehmende auseinandersetzung geraten. oder hast du schon mal gesehen das die helferlein mal zivilcourage zeigen und mal einem helfen der wirkliche probleme hat? ich habe noch keinen von denen gesehen. bis jetzt kamen sie zogar einmal haben mit ihren schicken streifenwagen angehalten die scheiben runtergemacht kurz gekukt und sind dan wieder schnell weiter gefahren und dann solte man dochmal nachdenken wer hat der hier die waffen ???? oder wer kann zumindes verstärkung rufen ich denke dochmal ich bestimmt nicht oder erwarten die das im ernst????????????

 

Diese Aussage solltest Du etwas näher erklären, denn so kann ich nichts damit anfangen und deshalb auch keine Antwort geben.

 

ach ja übrigens nachteule weist du eigendlich was passiert wenn mann die körperdurchsuchung verweigert und garnichts mach ????

 

Wenn eine körperliche Untersuchung notwendig ist, wird diese über einen Bereitschaftsrichter angeordnet und von einem Arzt im Beisein der Beamten durchgeführt; unter Umständen auch gegen Deinen Willen.

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

mit meiner Aussage meinte ich das sobald du agresiv und "erbarmungslos" aussehen tust machen die leute einen bogen um dich selbst wenn du gerade dabei bist anderen die hölle heiss zu machen

 

meine wenich keit hatte auch schon das problem das wir zu dritt von fünf russen in die mangel genommen wurden und diese tollen gesetzes hüter an uns vorbeigefahren sind und uns zu geschaut haben und danach kamen sie dann um von uns die personalien aufzunehmen. glauben die denn das mann dann respekt vor denen hat oder sie freundlich mit handkuss begrüsst und sich bedankt das sie sich nicht eingemischt haben?

 

oder was sagst du dazu.

 

und noch etwas ist es anzunehmen das ich in meinem polo menschenhandel und drogenschmuggel von meiner arbeitsstätte bis zu mir heim betreibe??

Link to post
Share on other sites

Hallo, Mirnix,

 

zu Deinem Erlebnis mit den "Russen" kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

 

Mir ist es egal, wie jemand aussieht, ob es eine Person oder fünf sind oder mehr: wenn Handeln erforderlich ist, wird gehandelt; im Zweifelsfall werden halt ein paar Streifen mehr angefordert.

 

oder was sagst du dazu.

 

und noch etwas ist es anzunehmen das ich in meinem polo menschenhandel und drogenschmuggel von meiner arbeitsstätte bis zu mir heim betreibe??

 

Was Du mit Deinem Polo anstellst, weiß keiner vorher, weil auch Polizeibeamte keine Hellseher sind; deshalb weiß auch keiner vorher, ob Du mit Deinem Auto Menschen oder Drogen schmuggelst, um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

 

Glaubst Du denn, dass die "Menschen - und Drogenschmuggler" so etwas auf ihr Auto oder ihren LKW schreiben?

 

Große Aufschrift: "Schmuggelfix: Wir schmuggeln alles" oder so ähnlich? :rolleyes:

 

Gib doch einfach mal einen Tipp, wie wir Deiner Meinung nach erkennen sollen, wer gesucht wird, wer Straftaten begangen hat, wer alkoholisiert oder unter Drogen Auto fahrt (wenn er nicht gerade in Schlangenlinien fährt).

 

Hier gibt es genug Kollegen, die immer für neue Anregungen dankbar sind.

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

Ich liebe solche antworten das sind nämlich solch tolle ausflüchte. mal ne frage du bist doch bestimmt schon einmal in einem Polo gesessen und dier ist aufgefallen das da nicht gar soviel platz ist wo sollte mann den deine meinung nach die leute verstecken den das sie den kofferraum aufmachen ist ja noch ok. aber bestimmt haben die gedacht das ich ein paar im handschuhfach und einpaar unterm sitz versteckt habe wäre ja auch anzunehmen wer hat da den keine leute verseckt!

 

und noch was zu der auseinander setzung die polizei hat keine verstärkung gerufen oder sich eingemischt sonder sie hat ganz brav gewarte bis die, die die Schlägerei angefangen haben sich verdrückt haben und kamen dann zu uns und wollten die ausweise haben damit sie eine anzeige wegen irgend nem scheiss schreiben konnten und wenn mann dann nicht irgend wie ungehalten wird nach ich weiss ja nicht dann vermutlich nur weilman bezüglich solcher dreistigkeit schon abgehärtet ist und wenn deine koleken genauso drauf sind wie die dann kann ich wol nurnoch gute nacht deutschland sagen denn so etwas feiges gehört meiner Meinung nach aus dem Öffentlichen dienst herausgeschmissen und dafür gibt es auch kein pardon!!!!

 

und auserdem du hast ja gemeind das, das bück dich spiel nur sehr selten angewand wird dazu kann isch dir dann wohl nur sagen das es bei mir in meinem bekannten kreis schon drei mal for kam. selbst meine Friseuse wurde schon so behandel. und deshalb kann ich nur sagen das man das mal bei den durchführenden Beamten machen solten mal schauen ob die das genauso lustig finden, aber ich vermute mal das die auf so was stehen!!!

Link to post
Share on other sites

Hallo, Mirnix,

 

es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich einen Schleuser festgenommen habe, aber der hatte einen alten Golf; der ist auch nicht viel größer, als Dein Polo.

 

In dem Wagen hat er 3 Leute geschmuggelt.

 

Ich weiß nicht, ob Du zu viele schlechte Filme schaust, aber es geht eigentlich ganz einfach, so wie mein Schleuser es auch gemacht hat:

 

Einer saß auf dem Beifahrersitz, die beiden anderen hinten.

 

 

Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn ich mir so anhöre, was Dir und Deinen Bekannten alles so passiert ist, dann komme ich zu der Vermutung, dass die :nolimit: in Deiner Geschichte euch etwas besser kennen, und einfach keine Lust hatten, die Suppe auszulöffeln, die ihr euch mit "den Russen" selber eingebrockt habt.

 

Ich sags Dir ganz ehrlich:

 

Wenn ein paar Spinner andere mit dummen Sprüchen anpflaumen und provozieren, welche auf die Nuss bekommen und dann die

:R70: rufen (so nach dem Motto: mein großer Bruder wird dich schon verhauen), kann ich verstehen, wenn die Kollegen sich nicht vor diesen Karren spannen lassen. :rolleyes:

 

Nachteule

Link to post
Share on other sites

typisch alle andern haben erst mal schult hauptsache der betroffene hat nicht recht erstmal wenn die leute auf dem sitz sitzen ist es denke ich mal klar das man ein paar leute schmuggeln kann. deshalb ging ich davon aus das mann wenn mann schon schmuggelt dies nicht gar zu offensichtlich macht.

 

und noch etwas zu den russen. ich rede von einer stadt mit einem ausländer anteil von 13% da sind jedoch russen nicht mitgezält, von denen es auch sehr viele gibt. zudem kommt noch das die hells angels vertreten sind und auserdem muss man überhaupt nicht provozieren um mit solchen leuten ärger zu bekommen da reicht es schon in ihrem sicht feld zu sein.

 

und noch etwas ein bekannter ist auch bei der polizei und der hatte mir erzählt das als sie zum sportplatz liefen von russen und spähtaussiedlern mit steinen und flaschen beworfen wurden. vermutlich haben die auch provoziert!! in den komischen sportklamotten.

 

oder was meinst du alle sind böse und provozieren nur auser die spähtausiedler russen .....

aber da hätte ich doch auch mal eine Frage an dich hattest du den noch nie als zu noch nicht zu dem verein gehört hast eine solche auseinandersetzung?

Link to post
Share on other sites

Und nun ist dann so langsam mal gut mit den Horrorgeschichtchen, ja? Du kannst gerne einen neuen Thread zum Thema aufmachen, aber hier geht es um Durchsuchungen von Autos und wann das geschehen darf. Im Uebrigen wuerde ich Dir vorschlagen, dich an die Lokalpresse und oertliche Polizei wenden, wenn da so ein boeses Treiben herrscht an deinem Wohnort. Die Hells Angels z.B. sind meines Wissens als kriminelle Vereinigung eingestuft und duerften als solche gar nicht oeffentlich auftreten....

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
wer sagt den so nen müll gibs mal im internet ein und schau unter lahr

In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigungen verboten. (Quelle: wikipedia)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...