Jump to content

169km/h


Guest 169km/h

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Pferdestehler
Die Antwort auf alle Fragen: 42!  :cop01:

Na dann weiß ich bescheid. Handtuch liegt parat und ruhig bin ich auch (keine Panik).

 

Apropos: Bin mir bezüglich des Geschlechtes von Magoo immer noch unschlüssig, vielleicht paßt's ja :cop01:

 

[Edit S C H E I S S E ... Ärger :heul: Danke Netghost]

Link to post
Share on other sites

@ Pferdestehler:

 

Herzlichen Glückwunsch zur 1000!

Eigentlich hätte das Recht ja MaGo zugestanden. Er hat sicherlich einen großen Anteil daran.

Aber ich denke mal, dann bekommt er halt die 2000. Wenn die Bild weiter existiert wird es wohl auch nicht mehr so lang dauern.

Link to post
Share on other sites

@LTI2020

 

Vielleicht findet sich ja ein Jöbchen für MaGo bei der BILD, Regionalabteilung McPom.

 

An seinem Schreibstil müsste er allerdings vom Umfang her noch etwas feilen, das muss noch viel prägnanter und zackiger rüberkommen! Sonst wird das nix mit "BILD Dir Deine Meinung". *g*

 

Zur allg. Senkung der Arbeitslosenquote wäre ich bereit, bei freier Kost und Logie sowie kleinen Ausflügen mit dem Fischkutter zum erholsamen Ausgleich für ein Wochenende an die Küste hochzufahren und einen kleinen Lehrgang zum Bildzeitungsredakteur durchzuführen ...

 

Evtl. lädt uns Falo als weiteren Event ja auch "backstage" zu einer mobilen Radarmessung auf der A20 ein oder so!

Link to post
Share on other sites

Na da wäre ich doch glatt dabei! Es gibt nix schöneres als die Ostsee! :cop01:

Hab schon paar mal drüber nachgedacht, ob ich mich nach MeckPom versetzen lassen sollte. Aber MV ist jetzt außer der Küste mehr oder weniger Tod.

Außerdem würde dann MaGo jeden Tag bei mir in der Kontrolle sein. Das muss ich nicht haben.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...