Jump to content

Rücksichtslos Fahrspur Gewechselt - Polizei Sucht ...


Recommended Posts

  • Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Blaulicht: wenn ich schreiben würde, was ich über Deinen selten dämlichen Kommentar denke, würde ich eine Verwarnung bekommen. So kommuniziere ich lediglich, dass ich Dich nach wie vor für ein selbst

Ferner bedarf es der Einsicht, dass bedürfen standardsprachlich des Genitivs bedarf. 

Hat schon wieder jemand 50€Cent eingeworfen?

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb frankenwaelder:

Ferner bedarf es der Einsicht, dass bedürfen standardsprachlich des Genitivs bedarf. :whistling:

Ich geh nie tief.

Die Einsicht hab ich abgewöhnt bekommen und dann ist da noch die Sache, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, besonders im Ruhrpott. Außerdem ist da soviel Akkusativ mit Präposition drin, dass das schon wieder richtig sein dürfte.

 

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites

@hawthie & @sobbel: RF-Suche "Standart" :P:lol:, hieraus:

@sobbel am 14.9.15:whistling:, @hawethie am 2.5.11, 22.4.10, 12.8.08, 11.3.06 und 2.3.05:whistle:.Weitere Negativbeispiele bei den vermeintlich "Deutsch Note 2 und besser" erforderlichen Berufsgruppen Polizei, HiPos und Bußgeldbehördenmitarbeiter sind @qtreiberin, @blaulicht und legendär @goose.

*besserwissermodus* aus.

Es ist doch vollkommen wurscht wie hier im RF jemand schreibt, entscheidend ist doch nur, daß man ihn versteht. 

@sobbel: Auch dein Versuch sich aufgrund des Ruhrpott-Dialekts schmeichelnd rauszureden, geht hier wieder in die Hose:lol:. Übrigens war unser kompletter Abi-Jahrgang so intelligent, daß niemand den Weg "Cop"-Laufbahn gegangen ist. Das sah bei Abschluß "mittlere Reife" (Realschule oder Gymnasium nur bis 10 Klasse) bezüglich Karrieremöglichkeiten und sicherer Hafen "Beamter auf Lebenszeit" anders aus. Trotzdem hatte ich Dir schon früher hier mal beschieden, wie Du den Cop-Einstellungstest in den Rubriken "Logisches Denkvermögen" und "Mathematikverständnis "Maße und Einheiten"" bestehen konntest:doofwinkt::lol:?

:nolimit:

 

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb m3_:

...Weitere Negativbeispiele bei den vermeintlich "Deutsch Note 2 und besser" erforderlichen Berufsgruppen Polizei, HiPos und Bußgeldbehördenmitarbeiter sind @qtreiberin, @blaulicht und legendär @goose.

*besserwissermodus* aus.

...

:nolimit:

 

Wie kommst Du darauf? Es gibt Bundesländer, da genügt ein erweiterter Hauptschulabschluss, Noten egal.

Link to post
Share on other sites
Am 16.4.2023 um 17:10 schrieb m3_:

. . .  @sobbel: RF-Suche "Standart" :P:lol:, hieraus: . . . 

@sobbel am 14.9.15:whistling:,

Da du mich ja explizit ansprichst, hab ich mir mal die Mühe gemacht und in den Link deiner Suche geguckt. Ich persönlich habe "Standard" nicht ein einziges mal falsch verwendet. Meinen Beitrag, den du als vom 14.09.2015 stammend, erwähnt hast (der aber tatsächlich vom 14.12.2015 ist[Abschreibschwäche?]) und den du auch noch überheblich mit einem Smiley kommentiert hast, empfehle ich dir zu lesen und -ganz wichtig- auch zu verstehen. 

Meine Standart

Allein damit machst du dich hier -wieder einmal- zum intelligenzfernen Volltrottel.  Aber das ist ja nichts Neues.

Was man in deinem Link oben noch findet, sind 6 (sechs) Beiträge von dir, in denen du meinst, Cop werden zu können, weil richtige oder leitende Cops hier "Standard" falsch verwenden. Das scheint wohl das Einzigste zu sein, was du kennst und korrigieren kannst was? 

Ernsthaft? - 6 mal die gleiche Leier?  

 

Am 16.4.2023 um 17:10 schrieb m3_:

*besserwissermodus* aus.

Denk nochmal darüber nach, ob du etwas "aus" machen kannst, was bei dir nie an sein kann.

Am 16.4.2023 um 17:10 schrieb m3_:

@sobbel: Auch dein Versuch sich aufgrund des Ruhrpott-Dialekts schmeichelnd rauszureden, geht hier wieder in die Hose

Der Ruhrpottler weiß nicht mal mit "dir" und "mir" und "dich" und "mich" umzugehen. Hier heißt das:

"Kommma bei mich bei dann hau ich dich auffe zwölf" oder wenns Kumpel sind "komma her dann trink ich mit dich n Bier" 

Und da will uns hier im Pott jemand mit Genitiv kommen? Lachhaft.

Am 16.4.2023 um 17:10 schrieb m3_:

Trotzdem hatte ich Dir schon früher hier mal beschieden, wie Du den Cop-Einstellungstest in den Rubriken "Logisches Denkvermögen" und "Mathematikverständnis "Maße und Einheiten"" bestehen konntest?

Du hast mir was beschieden? An einen Bescheid von dir kann ich mich gar nicht erinnern. 

Aber um deine Frage zu beantworten, ich hab abgeguckt.

 

 

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb hawethie:

lernst du dann noch

Ach was, du traust uns Kasperle Lernfähigkeit zu, doch nicht ernsthaft? So wie der rumschwänzelt und oft genug hier schwurbelt, kann doch nichts Gescheites bei raus kommen. Abitur will er haben? Sicher im Kasperletheater auf den Vorhang gemalt...

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

@gorot: :yawn:.

@klausk: Das war vor Dekaden in BaWü üblich bzw. wurde so kolportiert, daß eine mittlere Reife benötigt wird. Kann sein, daß es damals schon Bundesländer mit niedrigeren Anforderungen gab, vergleichsweise wie das Süd-Nord-Gefälle beim Abi und bei den Universitäten.

@sobbel: Es freut mich doch außerordentlich, wenn Du mit mir wieder in den Dialog gehst:rolleyes:. Den Wermutstropfen:blush:, daß eine mehrzeilige Response von einem Cop für mich eine bittere Pille ist, kann ich verkraften:P.

Und den mir verpassten Satz heiße Ohren mit "einzigst"&Co. gebe ich Dir mal mit deinen schon in anderen Threads diskutierten Fehlern ("Flüchtigkeitsfehler" StGB und Einheitenmurks "mph") zurück. Meine Leier wird auch zukünftig weitergehen:P, wenn Cops mangels Argumente in der Themensache dann nur noch Grammatiklehrer:notworthy: spielen können.

@hawthie: Alle;) Schuhe fallen jedoch in die Rubrik "Sprachbeherrschung"( Einstellungstest Polizei, Prüfung 1), siehe Inhaltsverzeichnis:

https://docplayer.org/196348098-Einstellungstest-polizei.html

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

@bluey&@gorot: :yawn:.

Da sind zwei Vollprofis in der BMW-Streife gesessen-_-:

Zitat

Plötzlich jedoch wechselte ein weißer Transporter von der mittleren auf die linke Spur, was zu einer Kollision zwischen dem Heck des Sprinters und der Front des Dienstfahrzeugs führte.
Der BMW der Beamten stieß daraufhin gegen die Mittelschutzplanke und blieb erst nach 50 Meter an dieser stehen. 

Aus "Zwei Polizisten verletzt - Unfall auf der A9: Sprinter drängt beim Überholen Polizeiwagen ab - und flüchtet", www.nordbayern.de, 22.05.23; https://www.nordbayern.de/region/nuernberger-land/unfall-auf-der-a9-sprinter-drangt-beim-uberholen-polizeiwagen-ab-und-fluchtet-1.13270232; Hervorhebung von mir.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Am 18.4.2023 um 23:04 schrieb m3_:

 Den Wermutstropfen:blush:, daß eine mehrzeilige Response von einem Cop für mich eine bittere Pille ist, kann ich verkraften

Mehrzeiler übersteigen also deinen Intellekt?

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb m3_:

@sobbel: Gerne würde ich ein mehrzeiliges Statement von Dir bezüglich der beiden Autobahn-Versager im o. g. Fall intellektuell behandeln

N

E

I

N

 

Oh Mist - sind vier Zeilen geworden. Aber ist ja ohnehin zuviel für dich

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...