Jump to content

2004-10-09


Recommended Posts

Ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Mama.

Die richtige Bowle hat einen Nachteil: Sie lässt sich trinken wie bester Fruchtsaft, aber spätestens nach dem ersten Aufstehen kommt der Verdacht auf, dass mächtig viel Alkohol enthalten ist.

 

Eine andere Sache:

Ich habe in den letzten drei Tagen sehr viele Mails bekommen.

An die Spam-Mails gewöhnt man sich irgendwie.

Die löscht man schon routinemäßig.

Jetzt hat irgendein ... (darf man hier "Arsch" schreiben ?) als Absender für Spam-Mails eine meiner Mailadressen verwendet.

Die Antworten bekomme ich: "User unknown", "failure notice" und "Mail Delivery". Mehr als 15.700 Mails innerhalb von 3 Tagen. Da hört der Spaß auf.

 

Der Verursacher war ein Partner / Lizenznehmer einer ansonsten wohl relativ seriösen amerikanischen Internet-Apotheke.

Habe der Apotheke geschrieben, dass ich das nicht lustig finde und mir beim nächsten Mal einen amerikanischen Anwalt nehmen werde.

 

Das musste ich hier mal loswerden.

Danke fürs Zuhören.

Link to post
Share on other sites
Das musste ich hier mal loswerden.

Danke fürs Zuhören.

keine ursache. ist nem freund letztens auch mal passiert. hoffe, dass dieser kelch noch ne weile an mir vorüber geht und es bald wirksame methoden gibt, spam komplett zu unterbinden.

 

kann es sein, dass die tagesthreadthemen schon erschöpft sind?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...