Jump to content

Recommended Posts

...unbedingt noch tun?

 

gibts es solche sachen, die ihr unbedingt erleben oder machen wollt, ziele, die ihr anstrebt, erkenntnisse, die ihr erlangen wollt?

was auch immer... es sollte halt nichts übermäßig belangloses sein, sondern schon eine große wichtigkeit für euch haben.

 

ich würde z.b. gerne die erde vom mond aus sehen. zur not täte es auch ein blick von einem objekt in der umlaufbahn aus.

gibts natürlich noch n paar andere dinge, aber die sind eher normal...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Meine Enkelkinder aufwachsen sehen, also 100 Jahre alt werden. Was dann in dem Zeitraum so passiert, ist alles interessant.

 

Nur werde ich das nicht erleben. Helle Flamme brennt kurz... :D

Link to post
Share on other sites

Irgendwann vielleicht verstehen, für was das alles gut war ...

 

Ansonsten: Brauchbare Werte für die Gegenwart und Zukunft schaffen. Und wohlerzogene, würdige Nachfolger, die diese zu nutzen und weiterzuentwickeln wissen ... ;-)

 

Achja, in nem Düsenjet mit Mach 2-3 würde ich auch gerne mal durch die Luft ballern ... *g*

Link to post
Share on other sites
Nur werde ich das nicht erleben. Helle Flamme brennt kurz... :D

was meinst du damit? zu gefährlicher lifestyle? also alk, nikotin, usw.?

oder rechnest du eher damit, dass sich die feuerwehr um deine letzte fahrt kümmern muss?

Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne erleben, wie die Amerikaner zugeben müssen, dass die Mondlandungen allesamt ein Fake waren.... (ok ok ich weiß was ihr denkt)

 

Im Ernst:

 

Mit meinem Sohn irgendwann mit dem Moped durch Afrika. DAS wäre es.

 

Ansonsten einfach nur gesund alt werden. Bloß nicht Pflegeheim oder sowas.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@ Besorgter

 

Hast Recht! Ich überlege schon wie ich das Erbe so sichern kann, dass sich Sohnemann und Töchterlein nicht darüber hermachen und mich wegschließen. Aber wir wollen mal nicht gleich schwarz sehen....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...