Jump to content

15 Tagessätze


Guest Kaimann

Recommended Posts

Guest Kaimann

Habe vorhin 15 Tagessätze wegen "Mißachtung und verbaler Verächtlichmachung" (Beleidigung) an die Justizkasse bezahlt.

 

Der Betrag stört mich nicht weiter, wohl aber die entweder gnadenlose Blödheit der Beamten oder aber ihre hohe kriminelle Energie :

 

Laserfalle, Kelle, Aufforderung, den gemessenen Wert zu überprüfen. Prüfung habe ich abgelehnt, sei mir egal. Fahrzeugkontrolle. Währenddessen habe ich den Herren einige in der Wortwahl äußerst sorgfältig abgewogene Sätze gesagt, die ich in solchen Fällen eigentlich immer sage, um die Fronten abzugrenzen:

 

Z.B. habe ich die Herren gefragt, ob es den für den Polizistenmörder von Bad Hersfeld (das ist der, der einen Meßbeamten final von der Arbeit abgehalten hat) denn bereits ein Spendenkonto gäbe, ich würde dem Mörder gerne einen Betrag in Höhe des hier fälligen Bußgeldes spenden. Entsetzen und blanke Empörung bei den Obrigkeiten, warum denn deeeeeeeem ??!!

 

Nun, der Schütze sei durch den stets zunehmenden Überwachungsdruck der Behörden psychisch so gestreßt gewesen, daß er ausgerastet sei, er täte mir leid. Nun müsse man ja schließlich bei klammer Staatskasse etwas für seine psychatrische Behandlung und Heilung tun, und dafür wolle ich spenden.

 

In den Zeugenaussagen der Herren stand dann wörtlich, ich hätte gesagt: "man müsste für den Mutigen ein Spendenkonto einrichten, welcher zweie von Euch umgelegt hat, damit er sich im Knast besser bewegen kann. Da lasse ich mir noch was einfallen", Zitat Ende.

 

Niemals würde ich Meßbeamte duzen, allein das wäre mir zuwider. Und so blöd, eine Drohung auszusprechen, bin ich nicht. Ein bißchen primitiv ist die Formulierung wohl auch, na ja. Außerdem ist nur einer erschossen worden, aber der eine mehr machts für die Bewertung der Äußerung dann auch nicht mehr.

 

Anwalt dringt auf außergerichtliche Einstellung des Verfahrens wegen der Prozessökonomie (zu deutsch, vor Gericht wirds teurer + Gebühren + Anwalt usw) Und ein Bürger gegen drei sich einige Beamte...., keine Chance !

 

Habe bezahlt und nun grübele ich:

Waren die nun nur blöd oder wirklich vorsätzlich kriminell (oder beides).

 

 

Genau deswegen muß man sich eben legal gegen diese Leute stellen. Vielleicht flirte ich zur Strafe mal mit der Gattin eines der Herren( die Vorstellung graust mich etwas...).

 

Wie sagte (ich glaube bluey) vor einigen Tagen so optimistisch : Man trifft sich im Leben immer zweimal !!!

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Z.B. habe ich die Herren gefragt, ob es den für den Polizistenmörder von Bad Hersfeld (das ist der, der einen Meßbeamten final von der Arbeit abgehalten hat) denn bereits ein Spendenkonto gäbe, ich würde dem Mörder gerne einen Betrag in Höhe des hier fälligen Bußgeldes spenden. Entsetzen und blanke Empörung bei den Obrigkeiten, warum denn deeeeeeeem ??!!

 

Nun, der Schütze sei durch den stets zunehmenden Überwachungsdruck der Behörden psychisch so gestreßt gewesen, daß er ausgerastet sei, er täte mir leid. Nun müsse man ja schließlich bei klammer Staatskasse etwas für seine psychatrische Behandlung und Heilung tun, und dafür wolle ich spenden.

Du bist so arm.

 

Mir kommt das kalte :lol:

Link to post
Share on other sites
Z.B. habe ich die Herren gefragt, ob es den für den Polizistenmörder von Bad Hersfeld (das ist der, der einen Meßbeamten final von der Arbeit abgehalten hat) denn bereits ein Spendenkonto gäbe, ich würde dem Mörder gerne einen Betrag in Höhe des hier fälligen Bußgeldes spenden. Entsetzen und blanke Empörung bei den Obrigkeiten, warum denn deeeeeeeem ??!!

 

Nun, der Schütze sei durch den stets zunehmenden Überwachungsdruck der Behörden psychisch so gestreßt gewesen, daß er ausgerastet sei, er täte mir leid. Nun müsse man ja schließlich bei klammer Staatskasse etwas für seine psychatrische Behandlung und Heilung tun, und dafür wolle ich spenden.

Du bist so arm.

 

Mir kommt das kalte :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest array

@ Kaimann

Dringende Empfehlung: DU solltest DIR ein Spendenkonto für eine psychiaterische Behandlung einrichten (falls diese überhaupt noch lohnt; nach Deinem kranken Geschmiere habe ich da erhebliche Zweifel).

Link to post
Share on other sites
Guest Kaimann

Sehr geehrte Herren,

 

Sie springen hier alle auf meine zugegebenermaßen bösartige und unfeine Provokation gegenüber der Meßtruppe an.

 

Das eigentlich bemerkenswerte an der ganzen Geschichte ist aber doch, was die angeblich stets neutralen und überlegt sachlichen Beamten daraus gemacht haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Toll, jetzt bist Du auch noch vorbestraft
Deswegen noch nicht

 

Der Polizist in Bad Hersberg hatte, soviel ich weiß, übrigens Familie.

41 Jahre alt, hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Ermordet, weil jemand Angst um seinen Führerschein hatte.

 

@Kaimann: Zu deiner Einstellung nur ein Kommentar: :lol:

 

Goose

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

 

Kerle, ich hör wohl nicht recht...NICHTS rechtfertigt das Töten eines Menschen, schonmal garnicht ein Radarfoto. Am besten wäre es, wenn du einfach mal deine Klappe halten würdest http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lmaa.gifhttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/down.gif

 

Gruß

Grisu

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Also die Bemerkung war ein Fehlgriff (wenn auch in deiner Situation verständlich), dass die Polizisten das umgedreht haben, ist zwar unfein, aber in Anbetracht der Hintergründe durchaus verständlich.

 

Das war mein Kommentar dazu, prügelt gerne auf mich ein wenn ihr wollt.

Link to post
Share on other sites

Die besondere Tragik an dem Ereignis von Bad Hersfeld: Die Beamten wollten dem Mörder noch helfen, als dieser eine Autopanne vortäuschte - und das Radarfoto vom Täter wäre nie verwertet worden: Es war lediglich ein Testfilm in der Kamera!

 

@ Kaimann: Vor Dir kann ich mich nur ekeln. Pfui Teufel!!!

@ Landy: Ich glaube nicht, dass das nur ein verbaler Fehlgriff war. Ich habe stark den Eindruck, dass der TATSÄCHLICH SO KRANK DENKT!!

Link to post
Share on other sites

@kaimann:

Ich möchte Dir mal unterstellen (korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte), dass Du diese Wortwahl bewusst benutzt hast und diese Dir nicht aus Versehen herausgerutscht ist. Ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach bezahlt hast und weitergefahren bist! da wäre Dir einiges erspart geblieben. Aber wahrscheinlich hast Du daraus nichts gelernt und fühlst Dich nun stark.

Nach dem Amoklauf von Erfurt (26.04.02) flog jeder Schüler von der Schule, der auch nur Rechtfertigungen für diese Tat von sich gab.

Ein Menschenleben scheint in der heutigen Gesellschaft nicht mehr viel Wert zu sein. Und gerade bei den Polizisten, die ihr Leben für unsere Sicherheit aufs Spiel setzen, sollte man vorsichtig mit der Wortwahl sein und ihnen vielleicht auch mal Respekt zollen. Der emotionale und psychische Druck ist größer, als man sich das als normaler Bürger vorstellen kann!

In diesem Sinne...

Link to post
Share on other sites

Mir kommt eher das Gefühl, daß du hier der Blöde warst. Ich will gar nicht auf dem moralischen Aspekt rumreiten, aber Polizisten sitzen nunmal am längeren Hebel, da ihnen im Zweifelsfall eher geglaubt wird als dem einfachen Bürger. Außerdem: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und wer so plump provoziert, braucht sich nicht wundern, wenn er dafür latzen darf.

Link to post
Share on other sites
Guest Landy
Nach dem Amoklauf von Erfurt (26.04.02) flog jeder Schüler von der Schule, der auch nur Rechtfertigungen für diese Tat von sich gab.

 

Und das finde ich krank.

Deutlich kränker als die Bemerkung von Kaimann...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...