Jump to content

2004-10-05


Recommended Posts

hmm, mein Hintergedanke ist eigentlich, dass der jeweils erste Member einen neuen Thread um 0.00 Uhr aufmacht. Bin leider gestern vor 0.00 Uhr eingeschlafen, soll vorkommen... :-)

 

@me

wink mit dem zaunpfahl verstanden.

 

 

/me durfte sich heute vier stunden deutsche bürokratie beim einschreiben eines ausländischen studenten antun (südkoreaner)...

Link to post
Share on other sites

Wenn ich gruselige Sachen sehen will, schaue ich mir handgemachte RTL-Produktionen an ... ;) Kommt allerdings nicht allzu häufig vor.

 

(dummerweise ist ein naher Verwandter von mir auch noch als Hauptdarsteller in einer der dort laufenden Serien aktiv ... dieser Seelenverkäufer! ;))

Link to post
Share on other sites

ok, hast Recht - hab mich grad mal auf den Spiegel-Kultur (*Prust) seiten rumgetrieben - was in Deutschland ins Fernsehen kommt, sollte echt verboten werden...(vor allem, weil's n eiskalter Abklatsch der ganzen fiesen Ami-Sendungen is - "Mein dicker fetter peinlicher Verlobter" - wer hat denn den Titel uebersetzt?)

Manchmal fragt man sich...

 

Aber "Saw" lohnt sich - war noch nie so froh, aus'm Kino wieder in der Realitaet zu sein...;-)

Link to post
Share on other sites

Wir gehen nur noch in Kuschelfilme, seit Terminator 3 so schlecht an kam ... (bei meiner Freundin, nicht bei mir *g*). Den blanken Horror hab ich ja schon an der Arbeit ... ;) Obwohl hm, könnte diesen "saw" mal als Download in Auftrag geben ...

Link to post
Share on other sites
Wir gehen nur noch in Kuschelfilme, seit Terminator 3 so schlecht an kam ...

frag mich grad warum...;-)

haette mir allerdings auch gewuenscht, in Garfield gegangen zu sein - oder noch besser "my best friend's wedding", der im Fernsehen lief...*grummel...

Link to post
Share on other sites
Garfield

Ist ganz witzig, weil Bill Murray den Zauderer so richtig schön raushängen läßt :nolimit:

Mit dem Comic hat das Ganze aber nur eingeschränkt zu tun (Odie ist ein echter Hund ;) ) und der John Arbuckle-Schauspieler geht einem mächtig auf den Zeiger ;)

 

Aber "Saw" lohnt sich - war noch nie so froh, aus'm Kino wieder in der Realitaet zu sein...;-)

So ging's mir nach der Bourne Supremacy; die Kameraführung war extrem unruhig. Die geile Action hat allerdings wieder versöhnt :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...