Jump to content

2004-10-04


Recommended Posts

Jeden Tag ein neuer Thread, das ist der Tagesthread. :-)

 

Hatte ich mal in einem anderen Forum gesehen, dort wird jeden Tag 0.00 Uhr ein neuer Thread aufgemacht, und man kann seine Gedanken zum/am Tag loswerden. Aktuelle politische Debatten diskutieren, über das Fernsehprogramm schimpfen, die Arbeit verfluchen oder das Unwort des Tag küren. Hier wäre Platz für alles und nichts.

Link to post
Share on other sites
Da bist du aber genau 22h und 24min zu spät.

 

Reden wir doch über die Unzuverlässigkeit unseres Admins :B):

Dann warte mal ab was 0.00 Uhr passiert.

 

Es kann nur einen geben. :-)

Link to post
Share on other sites
Da bist du aber genau 22h und 24min zu spät.

 

Reden wir doch über die Unzuverlässigkeit unseres Admins :blink:

Dann warte mal ab was 0.00 Uhr passiert.

 

Es kann nur einen geben. :-)

Wie mir scheint, passierte um 00:00 Uhr rein gar nichts..... :B)::P

Link to post
Share on other sites
Dann muss den Thread aber jetzt jemand schliessen, der 04.10.2004 ist doch schon vorbei ;)

Hab' ich probehalber mal getan, ergab aber auch keine wesentliche Aenderung oder neuere Geschehnisse. Deshalb wieder geoeffnet, vielleicht moechte ja jemand rennfahrer's Meisterleistung ueberbieten....

 

Zaehlen eigentlich in diesem Zusammenhang meine ca. 1,500 km Flug mit Uebertretung aller am Boden befindlichen Limits auch?

Link to post
Share on other sites

Ok die 741 schaff ich nicht.

 

Aber ich hab gestern Schummis Auto geklaut und bin den ;) abgehauen..... So ca. 340 km/h in der Stadt - das war geil....

 

Ach übrigens, geblitzt wurde ich dabei natürlich auch - hatte aber nen Helm auf und es war ja auch kein Kennzeichen am Wagen angebracht - daher bin ich ganz sicher ;)

Link to post
Share on other sites
Wie mir scheint, passierte um 00:00 Uhr rein gar nichts..... ;);)

hmm, mein Hintergedanke ist eigentlich, dass der jeweils erste Member einen neuen Thread um 0.00 Uhr aufmacht. Bin leider gestern vor 0.00 Uhr eingeschlafen, soll vorkommen... :-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...