Jump to content

Recommended Posts

hallo

 

bin heute so ein bisschen mit meinem auto die landstraße langgefahren, und hatte so ca. 10km einen dreier bmw älteren semesters mit zwei männern( die ich allerdings aufgrund ihres etwas ungepflegten aussehens nicht als polizei einschätzen mag) hinter mir gehabt. das ging ne weile so, bis die auf der straße hinter mir wendeten und weg waren.

 

haben die mich nun gefilmt, auf der landstraße oder hätten die mich dann herausgewunken ???

 

das ganze ist in der gegend bonn euskirchen passiert

 

mfg der dj

Link to post
Share on other sites

Also ehrlich, wenn jetzt jeder so anfragt, der mal fuer 'ne gewisse Strecke ein Fahrzeug mit zwei Maennern drin hinter sich hatte, dann wird das Forum sehr schnell vollgeschmiert sein.... Wenn sich dann noch herum spricht, dass auch Frauen bei der Polizei arbeiten, dann kommen auch die, die ein Paerchen hinter sich im Auto sitzen sehen, zum Zuge - gute Nacht dann auch.... :B):

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...