Jump to content

Wieveile Bilder kann ein mobiles


Recommended Posts

Naja, ich hätte zumindest geglaubt dass die Aukkuleistung mit den gemachten Fotos abnimmt! Also die Akkus werden doch sicher so dimensioniert sein, dass sie genug Strom liefern um den gesamten Film zu verschießen!

Außer dass radarn verbraucht so viel Strom!?!

Gibt es eigentlich Blitzer die eine Digicam eingebaut haben?

 

 

mfg

 

lew

Link to post
Share on other sites

Sicher nimmt die Akkuleistung mit fortdauernder Betriebszeit ab, trotzdem kann man mit 'nem Radarwagen ein paar Tage ausrücken und von morgens bis abends messen ohne nachzuladen. In der Regel werden sehr leistungsstarke Akkus verwendet, die das ein Weilchen mitmachen.

 

Seitens der Hersteller wird an der digitalen Verkehrsfotografie gearbeitet. Stationär gibt es das in D auch schon vereinzelt, jedoch nur in Verbindung mit einem herkömmlichen Fotofilm. Die Digitalfotos werden zusätzlich zum "echten" Foto gemacht und unterstützen lediglich die Fahrererkennung aus einer anderen Fotoperspektive.

Link to post
Share on other sites

Beim Multanova VR 6F hält ein Akku für das eigentliche Radar ca. 5 Stunden; für den Blitz ca. 3-4 Stunden, je nach Zahl der Fotos. Dann muß gewechselt werden, wenn alles "blitzschnell" funktionieren soll.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...