Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

Kein Wunder das die EU träge ist:

 

Leitlinie TPED 40

Frage: Kann ein kugelförmiges Gefäß als Druckfass angesehen werden?

Artikel: Artikel 2

Antwort: Ja bei einem Fassungsraum von mehr als 150 l bis zu 1 000 l, wenn das Gefäß mit den in Abschnitt 6.2.1.3.2 RID/ADR aufgeführten Ausrüstungen versehen ist.

Kommentar: Bei einem Fassungsraum von mehr als 1 000 l gilt ein kugelförmiges Gefäß als Tank.

Anmerkung: Für Druckfässer gilt folgende Norm:

EN 14208: Spezifikation für geschweißte Druckfässer mit einem Fassungsraum bis zu 1 000 Liter für den Transport von Gasen – Gestaltung und Konstruktion.

Anmerkung: Frage Frankreichs (CLAP T 40)

 

Quelle

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

http://www1.polizei-nrw.de/polizeiberuf/Be...ung/selbsttest/

 

:nunja: *LOL* ^_^

 

@Forencops: Habt ihr vorher auch so einen Test gemacht?

 

Auswertung Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,

 

 

der soeben bearbeitete Selbst-Check soll Ihnen im Vorfeld einer möglichen Bewerbung bei der Polizei NRW als Entscheidungsunterstützung dienen. Mit ihm haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, ob Ihnen die Polizeiarbeit liegt. Sicherlich haben Sie sich auch schon über andere Quellen hierüber informiert. Mit dem Selbst-Check wollten wir Ihnen einen weiteren Weg eröffnen, Ihre Passung zur Polizei NRW selbst zu überprüfen.

 

Kann ja ein mod bei Bedarf editieren :lol2:

Edited by hartmut
Zitat gekürzt, keine Vollzitate
Link to post
Share on other sites
Sie zeigen ein hohes Interesse an den Tätigkeiten und Situationen, mit denen Polizisten / Polizistinnen sich in ihrem Arbeitsalltag auseinander setzen müssen. Das Bild, das Sie sich vom Polizeiberuf machen, ist sehr vertieft und realistisch. Die Polizeitätigkeit reizt Sie sehr.

:nunja:^_^

Link to post
Share on other sites
Kann ja ein mod bei Bedarf editieren :yawn:

:whistling:

 

Warum machst Du es, wenn Du es besser weißt

 

Weil ich wissen wollte, wer sich als erstes vor den Karren spannen lässt :rolleyes:

 

Ich war mir nicht sicher, ob in dem Fall Zitate erlaubt sind, weil es sich ja hierbei nicht um einen urheberrechtlich geschützten Zeitungsartikel handelt. Indem du natürlich nahezu alles gelöscht hast, ist das Posting leider wertlos, weil wohl kaum einer den hoch anspruchsvollen Test bis zum Ende machen wird.

Link to post
Share on other sites
§ 5

Amtliche Werke

 

(1) Gesetze, Verordnungen, amtliche Erlasse und Bekanntmachungen sowie Entscheidungen und amtlich verfaßte Leitsätze zu Entscheidungen genießen keinen urheberrechtlichen Schutz.

 

(2) Das gleiche gilt für andere amtliche Werke, die im amtlichen Interesse zur allgemeinen Kenntnisnahme veröffentlicht worden sind, mit der Einschränkung, daß die Bestimmungen über Änderungsverbot und Quellenangabe in § 62 Abs. 1 bis 3 und § 63 Abs. 1 und 2 entsprechend anzuwenden sind.

 

§5 UrhG

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Sie zeigen ein hohes Interesse an den Tätigkeiten und Situationen, mit denen Polizisten / Polizistinnen sich in ihrem Arbeitsalltag auseinander setzen müssen. Das Bild, das Sie sich vom Polizeiberuf machen, ist sehr vertieft und realistisch. Die Polizeitätigkeit reizt Sie sehr.

:whistling::yawn:

dito. Und auch dies:

 

Das Bild, das Sie sich vom Polizeiberuf und von der Polizei NRW gemacht haben, ist durchaus realistisch, und Sie sind sich sicher, dass Sie alle Anforderungen, welche die Polizeiarbeit stellt, bewältigen können.

:lol:

 

Ist ein schwerfälliger, langer Test...mit wohl wenig differenzierden Textbausteinen im Ergebnis.

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bildvergleich Google- Microsoft Maps:

 

Google Maps

 

Microsoft Maps

 

Da sich der abgebildete Zug sich an der gleichen Stelle befindet ist es sehr wahrscheinlich das das gleiche Luftbild verwendet wurde. Trotz des gleichen Luftbildes ist die Qualität unterschiedlich.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Weiß jemand aus der Generation :wand:

Meine Generation war eine anständige Generation :D , so etwas haben wir natürlich nie angeschaut. :rolleyes::vogelzeig: :vogelzeig:

 

Aber, ich habe mir sagen lassen, solche Trailer waren immer am Anschluss an dem eigentlichen Film. :blink:

 

Wie gesagt, ist nur Hörensagen. :mecker:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Nicht Lustig:

POL-AC: Dreister, frecher und aggressiver Zechpreller ist wieder unterwegs

 

In den Pressemitteilung wirkt die Polizei recht verärgert das sie nicht handeln darf. Der Täter wird zwar stets festgenommen muss aber immer wieder Freigelassen werden. Ich finde es recht frustrierend das die Gerichte aufgrund der 'Krankheit' so lasch handeln.

Link to post
Share on other sites
Weiß jemand aus der Generation :90:

Meine Generation war eine anständige Generation :think: , so etwas haben wir natürlich nie angeschaut. :mecker::think: :think:

 

Aber, ich habe mir sagen lassen, solche Trailer waren immer am Anschluss an dem eigentlichen Film. :cool:

 

Wie gesagt, ist nur Hörensagen. :)

 

MfG.

 

hartmut

Auf der VHS des Films für den Film Werbung machen?? :think:

 

Eigentlich hatte ich mehr an so was gedacht...

...so nach zwölf Uhr nachts, auf irgendwelchen Sportsendern, im Teleshoppingstil... :)
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Einbürgerungstest

Deutscher in nur 33 Fragen, Teil 6

 

 

Ergebnis: Sie haben 32 von 32 Punkten erreicht

 

Hervorragend!

Sie hätten die deutsche Staatsbürgerschaft sicher. Sie haben in der Schule wirklich gut aufgepasst! Und sich auch noch alles gemerkt! Sie kennen Deutschlands Ämter und Vorschriften wirklich in- und auswendig!

http://www.stern.de/politik/deutschland/:E...l-6/626933.html

 

Wie kann jemand bei 33Fragen 32Fragen nur beantworten :)

 

Besonders gut, Frage Nr. 2

Was braucht man in Deutschland für die Eheschließung? :think:

Selber schauen. :vogelzeig:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...