Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

  • 2 weeks later...
Disorientation - Viel Spaß, ist ab nem gewissen Grad hölleschwer...

Das Geräusch, wenn der Typ gegen die Dornen läuft oder von einer Klinge erwischt wird, ist ja krank. :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Mit der Petition soll erreicht werden, dass Rauchen in Gegenwart von Personen, die nicht ihr ausdrückliches Einverständnis zur Durchführung dieser Handlung erteilt haben, den Straftatbestand der (schweren) Körperverletzung erfüllt und entsprechend nach Strafgesetzbuch geahndet wird.

Das klingt zwar zunächst einmal überzogen - die Körperverletzung entspricht aber der Wahrheit. Das wollen die Raucher halt nur nicht sehen...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

an alle Elche

 

Abgesehen von der Blutgier und Grausamkeit des skandinavischen Elches ist auch noch seine Erscheinung zu erwähnen. Es ist seinem Gemüt entsprechend ein sehr hässliches Tier. Halb Rehntier halb Hirsch scheint es eine böse Laune der Natur, die wohl nur als Rache an der Menschheit gewertet werden kann. Es wurde schon von Fällen berichtet, in denen Opfer nur beim bloßen Anblick des Elches dahingeschieden sein sollen ohne Bekanntschaft mit seinem abstoßenden behaarten Geweih oder dem beißenden Odem verbreitenden Rachen gemacht zu haben.
Quelle stupidedia das etwas andere wikipedia
Link to post
Share on other sites

Zu 1: Leider zu weit weg....lebe doch im guten alten Kohlenpott :nolimit:

 

Zu 2:Habe ich bei BuKi noch nirgends gelesen, geschweige denn wurde mir dort so etwas jemals angeboten, werde das nächste mal bei BuKi nachfragen, wäre ja geil wenn das wirklich so einfach gehen würde.... :nolimit:

 

á lá: N Doppel-Whopper mit 1Kg Fleisch hätt ich gern!? :nolimit:

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

Also nach 3 "99-ern" brauch ich schon noch die nächsten drei um satt zu werden! :cop01:

 

Gruss

 

Raubritter

 

PS. Ich bin weder übergewichtig, noch habe ich Essstörungen! :cop01:

 

PPS. Nach ner halben Stunde past in etwa wieder das selbe rein....Fast Food hält leider nicht so lange vor... :70:

Link to post
Share on other sites

Freunden der Trickfilmserie "Sancho & Pancho" (also nicht die Spongebob-Generation <18, die sollten es aber kennenlernen :lol: ) kann ich die folgende Webseite hier nur wärmstens ans Herz legen:

 

http://www.sanchopancho.net

 

Es gibt dort sämtliche Folgen als Direktdownload sowie etliches Fanzubehör wie Wallpaper, Sounds, usw.!!! :cop01:

 

Si, uberhaupt keinen Folge fehlt, saugst Du doppelpronto, Gringofrosch! :geil:

 

(für diejenigen, die's nicht kennen: zwei mexikanische Chaosfrösche kriegen sich über 17 Folgen hinweg ständig in die Wolle, immer geht es darum, zu fressen oder gefressen zu werden, alles so im Roadrunner-Stil, lief früher in der "Trickfilmkiste" und wird wohl auch heute noch ab und zu auf den dritten Programmen wiederholt)

Link to post
Share on other sites
Hi,

 

Auf dieser Website kann man nachschauen wo man rauskommen würde wenn man ein Loch durch die Erde bohren würde.

G-Data meldet: Virus "Trojan-Clicker.HTML.Agent.a" gefunden (KAV-Engine: AVK 17.941 vom 20.11.2006) :cop01:

post-11427-1164010969_thumb.jpg

Mit welchen Browser bist Du im Netz unterwegs?

Ich surfe mit Firefox und bei mir hat AntiVir nicht angeschlagen. Könnte am Firefox oder AntiVir liegen.

Mhh... Wie kann ich denn jetzt überprüfen, ob ich mir den Trojaner eingefangen habe?

Link to post
Share on other sites

@marcel_m: Da der Virus wurde in einem Popup gefunden wurde, muss er nicht zwangsläufig bei dir auch aufgetreten sein, da diese Popups häufig variieren, bzw. wie bei meinem Browser (Opera) gar nicht erst geladen werden. Kannst ja zur Sicherheit trotzdem dein System scannen.

Link to post
Share on other sites
Ist zwar nicht lustig aber interessant (für digiknipser)

 

verwackelte Bilder retten

 

Leider ist der Sourcecode (stand heute) noch nicht veröffentlicht worden.

UPDATE:

Der Sourcecode ist jetzt verfügbar. Allerdings wird er nur angemeldeten Usern zur Verfügung gestellt. Wäre nett wenn ein fähiger Programmierer mal einen Photoshop-Plugin basteln könnte.

Link to post
Share on other sites
ohoh... hoffentlich wird der hier nie von der Polizei verwendet :geil: (dann hat auch AndreB. oder Kaimann mit der Busa (fast) keine Chance mehr...) Naja, bei einem Preis von 350k€ eher unwahrscheinlich...

 

Ich hätte da aber so meine Zweifel ob der mit den Funzeln oben drauf 366 schafft. :geil:

 

Na hoffentlich heult der gutbetuchte Benzfahrer nicht so doll, wenn ihn mal ein TT stehen läßt. :wacko:

Link to post
Share on other sites
Na hoffentlich heult der gutbetuchte Benzfahrer nicht so doll, wenn ihn mal ein TT stehen läßt. :wacko:

hmm... mit einer Höchstgeschwindigkeit von 260... jo... is klar ;-)

 

Überhaupt gefallen mir solchen hochgezüchteten Turbomotoren nicht sehr. Wie lange hält sowas?

Die Beschleunigung sieht auch nicht gerade sehr harmonisch aus.

Link to post
Share on other sites

Was man mit Photoshop alles machen kann...

 

Aus einem normalen, roten Enzo wird ein grüner chilenischer Polizei-Enzo: http://www.automoblog.net/2006/11/11/chile...enzo-is-a-fake/

 

 

aber das wird von diversen Seiten natürlich wieder anders aufgefasst:

We’re amazed by the number of police forces around the world buying exotic cars to promote their services or increase awareness of various issues they’re trying to target. The Italian police force has the Gallardo, the Dutch have the Spyker C8, the Brits recently used a Lambo LP640, and now Chilean Customs officers are using a Ferrari Enzo. Considering there were only 399 made (not including the special ones), the Carabineros must have paid through the nose to acquire one, though there’s some doubt as to whether the paint job is real or vinyl covering.

Quelle: http://www.motorauthority.com/news/superca...ms-police-enzo/

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...