Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

Die Werbung, die da jedesmal reinfluppt, ist Dir wohl entgangen, was? ;-)

Ja. Hab einen guten Pop-Up-Blocker. :250:

 

 

Ach komm, du bist doch nur neidisch, dass du nicht auf so ne Idee gekommen bist. Ausserdem: Wie kann man nur so humorlos sein... <_<:100:

Link to post
Share on other sites

Dummerweise gab es im Internet ganz viele Sven's WM-Wetten, nicht nur die eine. Zuerst hab ich ja gar nix bemerkt, wie schon erwähnt Popup-Blocker. Aber eine Eingabe bei google ergab mehrere Seiten wo genau derselbe Text stand. Ist ein bisschen nach hinten los gegangen. Ich hätte halt zumindest den Namen geändert...

Link to post
Share on other sites

Die Werbung, die da jedesmal reinfluppt, ist Dir wohl entgangen, was? ;-)

Ja. Hab einen guten Pop-Up-Blocker. :250:

 

 

Ach komm, du bist doch nur neidisch, dass du nicht auf so ne Idee gekommen bist. Ausserdem: Wie kann man nur so humorlos sein... <_<:100:

 

Was hat das mit Humor zu tun???

 

Das ist geplante Abzocke. Wenn Du meine Links mal gelesen hättest, anstatt hier zu tönen, dann würdest Du schnell merken, dass da nicht ein kleiner Webmaster dahintersteckt, sondern viel mehr!

 

Nette und lustige Seiten im www: Ja

Abzocke und Verarsche, die das Netz und die Mailbox verstopft: Nein

Link to post
Share on other sites
Das ist geplante Abzocke. Wenn Du meine Links mal gelesen hättest, anstatt hier zu tönen, dann würdest Du schnell merken, dass da nicht ein kleiner Webmaster dahintersteckt, sondern viel mehr!

 

Ich habs doch gelesen und war erstaunt. <_<

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

 

Gleiche Webseite, nur weiter vorne:

 

Warum haben nur alle Kommi-Führer den gleichen, häßlichen Geschmack? icon8.gif

 

Gibt's diese 5 kg Brille eigentlich bei Fielmann, Modell "Retro Diktator" ? Oder hat er die aus dem Nachlass vom Erich? :rolleyes:

 

Wenn der mal in die Sonne blinzelt, kann es sein, ein Lupeneffekt tritt ein und es schmort ihm die Netzhaut weg ... :o

Link to post
Share on other sites

@Beso

 

Forbidden

You don't have permission to access /pmenu-kis-ng.png on this server.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Apache/1.3.33 Server at www.korea-dpr.com Port 80

 

Das verstehe ich nicht :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Wenn die Koreaner so komische Server haben ...

 

Das hat nix mit dem Server zu tun. Hier wird einfach der Referer abgefragt, der liefert den URL der Ausgangsseite (hier radarforum.de/.....). Wenn ich sogenannte Deeplinks vermeiden will, dann gebe ich den Inhalt nur aus, wenn der Referer meinen URL enthält.

 

Kommt der Besucher also von www.meineseite.de, dann zeig ich ihm die Seite, wenn nicht, dann bekommt er ne Fehlermeldung.

Link to post
Share on other sites
Klick mich, ich bin ein Link

 

Der erste Flug eines Menschen mit einem Elektroflugzeug. :o

 

*ich weiß, heute lache ich die noch aus und in zehn Jahren ist es Alltag :licht: *

Witzig, Flugleistung wie damals zu den Gebrüdern Wright.

Ich bin mal gespannt was da noch kommt in Sachen Elektro.

Auf der Eco Challenge hatten sie einen Elektro Rennwagen mit 350PS. 5Sek 0-100km/h

Es geht doch, wenn man es will.

D&W muss dann auf Silberkabel umsteigen für die Tuning Szene :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

OK OK, war der erste Flug mit Standard-Mignon-Batterien. Finde ich zwar extrem beknackt, aber für Studenten eine tolle Aufgabe. Und werbewirksam, die bekommen alle bestimmt gute Jobs nach dem Studium!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Weiss nicht, ob wir's schonmal hatten, aber macht seit einiger Zeit in zig Foren die Runde ... passend zum Bonker-Hype quasi ... ;)

 

Hitlerizer

 

Kleines Beispiel gefällig? Ogee ...

 

Verkehrsöberwachong äst än Doitschland längst ain Mälläardengeschäft geworden!

 

Vom aigentlächen Ziel, de Sächerhait äm Strraßenverkehr zo erhöhen, äst man mailenwait entfernt! Radarfalle.de äst da Versoch, Verkehrsöberwachong än all Ährrren Facetten darzostellen!

 

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...